HANDBALL WM LIVE-Streams

  • Zitat

    Original von Lord Vader

    Aber wie kann ich damit den Livestream laufen lassen ?


    Lies den Text von Roflkopter auf S. 2 dieses Threads! Beim Winamp kann man auf Repeat stellen und dann hat man größere Chancen, den Stream zu erreichen!

  • Weiss jemand ob auch das Spiel Island gegen Tunesien über nen Livestream oder so übertragen wird?

    !!!ALLEZ LE ROUGE!!! !!!ALLEZ TUNISIE!!!

  • warum kann ich diese Livestreams nicht öffnen??? Bei mir öffnet er nicht den Windows Media Player und spielt das nicht ab.


    brauch ich dafür igrendwelche Voraussetzungen?

  • Welche Version benutzt du vom Windows Media Player? Ich würde dir die neuste Version den Media Player 11 empfehlen, damit solltest du eigentlich keine Probleme haben, es kann aber auch sein das der Stream überlastet ist, dann am besten mehere ´male versuchen und wenn das nicht klappt ein wenig warten.

    !!!ALLEZ LE ROUGE!!! !!!ALLEZ TUNISIE!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tunisia ()

  • hmmm bei mir scheint der Windows Media Palyer gerade gar nicht zu funktionieren... :(


    Kann ich die Livestreams auch mit einem aneren Programm sehen???

  • Ja über Real Player oder VLC Media Player dann am besten die URL adresse einfügen.

    !!!ALLEZ LE ROUGE!!! !!!ALLEZ TUNISIE!!!

  • Habe noch zwei Spiele im Stream für heute nachgetragen. Einfach eine Seite zurück nachschauen.

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    hmmm bei mir scheint der Windows Media Palyer gerade gar nicht zu funktionieren... :(


    Kann ich die Livestreams auch mit einem aneren Programm sehen???



    guckst du meinen Post auf Seite 2. :)

  • Sehr geil!!!!
    FRankreich - Polen ohne Kommentator *g*


    Aber erschreckend leer die Halle...traurig!!!
    Den anderen Stream DEN - CRO krieg ich nicht flüssig rein.
    ICh probiers mal weiter!

  • Die Streams für den 2. Spieltag der Hauptrunde am heutigen Donnerstag:


    16:30 Tunesien - Deutschland (StreamTV2 + Stream ZDF)


    18:10 Kroatien - Ungarn (Stream)


    18:30 Polen - Island (Stream)


    20:00 Dänemark - Spanien (Stream)


    20:30Frankreich - Slowenien (Stream)


    Karl: Ich habe dank deines Hinweises mal den ZDF-Link hier auch eingefügt. Habe aber den direkt auf den Stream genommen, so spart man sich den Weg über die ZDF Homepage.


    EDIT: 2 Spiele aus der Hauptrundengruppe 1 nachgetragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Von Deutschland vs. Tunesien gibts übrigens auch vom ZDF einen Livestream: [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,4090181,00.html]hier anklicken[/URL]


    Zitat

    am Donnerstag, 25. Januar um 16.30 Uhr zeigt ZDFonline das zweite Hauptrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Tunesien im Livestream. Auch die vierte und letzte Partie der Hauptrunde am 28. Januar gegen Island (15.30 Uhr) ist hier live zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem Livestream vom ZDF und von sportdigital.tv liegt?
    Kann mir hier auf Arbeit höchstens sportdigital ansehen :( Will aber auch das deutsche Spiel sehen...
    Brauche also ganz dringend hilfe. Ich sitze zwar hinter ner Firewall, hab aber keinen Zugriff auf die Einstellungen und muss unbedingt dieses Spiel sehen!


    Der Dänische funktioniert, aber mega pixelig... Gibts denn keinen Direkt-Link zum ZDF?

  • Livestreams am Samstag 27.1.


    16:10 Kroatien - Tschechische Republik (Stream)


    16:30 Frankreich - Deutschland (Stream)


    18:00 Island - Slowenien (Stream)


    18:10 Ungarn - Spanien (Stream)


    20:00 Polen - Tunesien (Stream oder Stream2)


    20:00 Dänemark - Russland (Stream)

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Ich bin ein Medium, versetzte mich in Trance und dann erscheinen die Links vor meinem 3. Auge. :D


    NEIN, Quatsch, so ist es (leider)nicht, eher so:


    In nem Forum über Digitalfernsehen, dafür wurde der Link mal zu Anfang der WM hier oder im Thread über sportdigital.tv gepostet.
    Und ich schaue immer mal wieder auch so die Streamkanäle von TV2 durch, wenn da gerade nicht gesendet wird, ist oft eine Programmvorschau eingeblendet.


    EDIT: Möglicherweise haben dijenigen, die sich heute auf die Streams gefreut haben ein Problem. Zur Zeit komme ich auf die Streamkanäle auf denen die Spiele gezeigt werden nicht rauf. Als Fehlermeldung wird auf eine fehlende Lizenz hingewiesen. Da der Kanal TV2news aber noch geht befürchte ich, dass es sein könnte, dass die Streamkanäle auf denen die Spiele gezeigt werden so gestaltet wurden, dass sie aus dem Ausland nicht mehr erreicht werden können (wg. Senderechten etc.).

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Zitat

    Original von Nauru


    EDIT: Möglicherweise haben dijenigen, die sich heute auf die Streams gefreut haben ein Problem. Zur Zeit komme ich auf die Streamkanäle auf denen die Spiele gezeigt werden nicht rauf. Als Fehlermeldung wird auf eine fehlende Lizenz hingewiesen. Da der Kanal TV2news aber noch geht befürchte ich, dass es sein könnte, dass die Streamkanäle auf denen die Spiele gezeigt werden so gestaltet wurden, dass sie aus dem Ausland nicht mehr erreicht werden können (wg. Senderechten etc.).


    Das hast du und die anderen Wichtigtuer, auch in mehreren Boards fein hingekriegt. Ich habe da eigentlich schon seit Tagen drauf gewartet ... die Streams sind fürs dänische Volk gewesen, auch die Rechte waren darauf begrenzt und durch das ständige publicmachen haben sich einige, inclusive Sportdigital, auf den Schlips getreten gefühlt und somit scheint jetzt Schluss zu sein. Hätte man das im kleinen Rahmen untereinander ausgetauscht, wärs vermutlich bis zum Ende der WM für alle guckbar gewesen.

Anzeige