Weltmeister T-Shirt

• Dann liegt es wohl daran, dass ich zweimal Größe M bestellt hab. L ist doch viel zu groß :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Dann liegt es wohl daran, dass ich zweimal Größe M bestellt hab. L ist doch viel zu groß :D

Mich würde mal interessieren wie die T-Shirts schlußendlich wirklich ausfallen...
    ...gerade die L und XL Shirts.

• Zitat

Original von dieKleine
    Dann liegt es wohl daran, dass ich zweimal Größe M bestellt hab. L ist doch viel zu groß :D

Kann man heiß waschen :D ;)

• ich habe da nen totall tollen Shop endeckt!!!! Da gibt es nicht nur ein WM Shirt, es gibt auch ein Heiner-FanTShirt und ein passendes T-Shirt für jedes Spiel der Deutschen Mannschaft bei der WM!

http://www.handballfanshirts.de

Es gibt dort sogar ein T-Shirt in schwarz rot gold

mit dem WM BIld schlechthin .. mit Bart und Krone .... echt cool.

:klatschen:

• :spam:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• ;( Meine T.Shirts sind auch noch nicht da und ich hab sie am Donnerstag oder Freitag bestellt ....
    Lieber Handballgott, bitte mach, dass meine T.Shirts bald da sind ;)

• Also mein T-Shirt, bestellt natürlich beim hw.com-Shop (wo auch sonst?), kam bereits gestern. L fällt ganz normal aus. Vermutlich auch der Vorteil, L bestellt zu haben...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• und ich war NUMMER 126 und warte auch immernoch!!! bis zum WE will ich es aber haben!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Hihi ...... ich hab mir mein T-Shirt bestellt und direkt bekommen. .... und das dann auch noch für 15.90 Euro :D

Wo habt ihr denn bestellt das das so lange dauert?

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• ....wird ja immer besser :rolleyes: die frage ist: WO HAST DU ES BESTELLT, DASS ES SO SCHNELL (+billig) GING??????? ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Also mein T-Shirt, bestellt natürlich beim hw.com-Shop (wo auch sonst?), kam bereits gestern. L fällt ganz normal aus. Vermutlich auch der Vorteil, L bestellt zu haben...

da hab ich meins auch bestellt...wo auch sonst ;) und zwar auch gleich am Montag nach dem Finale !! ;(

• wow - kaum heult man hier run, kommen die entschuldigungs-mails...

an first in, first out glaube ich aber nicht so recht - es haben ja genug montags-besteller ihres schon... :rolleyes:

• Zitat

Original von Claudi1981

an first in, first out glaube ich aber nicht so recht - es haben ja genug montags-besteller ihres schon... :rolleyes:

Ich hab's auch montags bestellt und bei mir kam noch nix an (Nr. 90)... Also geteiltes Leid ;):hi:

• yo - wie heißt es so schön: JAMMERN HILFT NICHT... wird schon werden irgendwann!!! :) :hi:

• Offizieller Beitrag

Wie ich schon geschrieben habe, was kommt wird auch ausgeliefert. Bislang hatte Kempa allerdings nur Größe "L" geliefert. Bestellungen mit nur der Größe "L" konnten also ausgeliefert werden. Es hätte auch keinen Sinn gemacht, diese Shirts liegen zu lassen, nur weil jemand sein "XL" vorher bestellt hat und das noch nicht geliefert wurde.

"first in, first out" gilt also für alle Shirts, die angeliefert werden.

• Bleibt doch mal alle ruhig, das T-Shirt wird schon bei jedem Besteller ankommen, ob heute oder morgen ist ja nicht kriegsentscheidend.
    Es geht ja hier nicht um lebenswichtiges Insulin. ;)