22. Spieltag

  • Zitat

    Original von lucky_gb
    TUSEM Essen gewinnt bei TUSPO Obernburg mit 32:24 !
    Dragunski spielt wieder - 6 Tore, Schmetz die 10 - und KREBIETKE, Stephan mit 3 !!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    sehr wichtiger Sieg!!!! Super, dass Dragu nach 14 Tagen OP und anschließender Pause wieder angreifen kann. Hoffe, das Risiko ist nicht zu hoch für ihn. Wir können uns einen längeren Ausfall nicht leisten.


    Das Krebitke gespielt hat, finde ich große Klasse. Kommt für mich nur mit drei Spieltage Verspätung. Wurde jetzt sicher dringend, weil unsere Ben und Ingo ausgefallen sind, aber wir hätten ihn schon vorher gut brauchen können.


    So, jetzt 10 Tage Pause und Kraft tanken!


  • Da kommt man nach Hause und dann das. Wie ist das denn passiert?:jump:
    Da war Bietigheim seit Oktober zu Hause ungeschlagen und hat sich auch sonst in recht guter Form präsentiert und dann das?8o8o8o Kann mir das mal wer erklären?

  • Spielbericht von gestern Abend:


    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von barbara
    Und wann kommt Brack mit dem HBR in die Porsche-Arena?


    Muß man das verstehen, oder hab ich was verpasst?

  • Ich erbarme mich mal und interpretiere das "Brack-Posting":D Brack ist dafür bekannt kleine schwäbische Vereine in die erste Liga zu führen und da will die HBR hin, die eben ab und an in der Porschearena spielt, bedeutet, Brack als Trainer der HBR spielt mit der HBR in der Porschearena:D

  • Okay, aber ich dachte Sohn eins fühlt sich wohl in Berlin und Sohn zwei hat nicht ganz Buliformat, von daher lag das näher;)

  • , Brack als Trainer der HBR spielt mit der HBR in der Porschearena:D[/quote]



    Und Brack sen. als Trainer der HBR ist ja wohl in den nächsten Jahren eher unwahrscheinlich!!

    Einmal editiert, zuletzt von winz ()

Anzeige