31. März 2007, Sa.:
17.00: HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Balingen - Wilhelmshaven
-
-
Ich wage es mal als erster zu posten
Da hier in WHV ja Spitzensport schon immer so eine Sache für sich war, verwundert es mich nicht das es scheinbar langsam mit dem WHV auch vor die Hunde gehen könnte. Nach nun einem etwas grösserem und überraschenden Etatloch für diese Saison (örtliche Zeitungen berichteten), wird dieses Minus wohl in den kommenden Saisons ausgeglichen. Sponsoren scheinen hier kaum bis kein Interesse in der Region zu haben. Das sich dieses ganze Hickhack natürlich auch auf die Mannschaft auswirken könnte ist nur allzu nachvollziehbar. Ich hoffe nur das unsere Jungs, welche von den WHV Verantwortlichen sicher derbe enttäuscht wurden, zumindest ihre Fans nicht im Stich lassen. Auch wenn Balingen die Punkte dringend bräuchte hoffe ich das der WHV mit dem sammeln nicht aufhört.
Ausserdem kann ich es keinem Spieler des WHV verübeln wenn er sich unter diesen Voraussetzungen für die kommende Saison nach einem anderen Verein umsieht. Es ist schade drum, weil die Truppe richtig am wachsen war und scheinbar durch die Geldgier gesetzterer Herrschaften einen tritt in den Hintern bekommt. Wenn sich nicht schleunigst was tut (und davon gehe ich mal nicht aus, denn so ist Wilhelmshaven), dann sehe ich uns für die nächste Saison als heissesten Kandidat für den direkten Abstieg!
Für das Spiel tippe ich einfach mal auf ein Unentschieden, da ich nicht weiss wie die Mannschaft reagieren wird -
Zitat
Original von Kei
Ausserdem kann ich es keinem Spieler des WHV verübeln wenn er sich unter diesen Voraussetzungen für die kommende Saison nach einem anderen Verein umsieht.
Gut, dass Du nichts vom Trainer geschrieben hast. Das hätte ja wieder was geben können.
Schade wärs allemal. Der WHV gehört für mich zur Bundesliga.
-
Warum sollte er auch vom Trainer schreiben?? Beagle sagte vor ein paar Tagen in der Zeitung, dass er sich sicher ist, auch mit geringem Etat an eine schlagkräftige Truppe zu kommen.
Hier hat er das vollste Vertrauen. Mal davon abgesehen ist vieles Schwarzmalere.i Wenn man hört wer nächstes Jahr auf LA spielen soll und man einen Manuel Lininger gehen lässt, kann es garnicht so schlecht aussehen.
Ich tippe für das Spiel in Balingen ein 28:31 Sieg für unsere Jungs
-
ein niederer Etat macht einen nicht gleich zum heißesten Abstiegskandidaten...
Ihr müsstet schon um einiges kürzen um mal auf unserem Niveau zu haushalten
glaube nicht, dass Wilhelmshaven irgendwelche Punkte mitnehmen wird. Allerdings weniger wegen deren Querelen als vielmehr weil wir fast komplett, mit den Neuzugängen eingespielt und in guter Form sind. Seither lassen wir gegen potentielle Punktelieferanten eigentlich nichts mehr anbrennen. Ich wage sogar mal zu behaupten, dass es recht deutlich werden könnte. 5-6 Tore Abstand traue ich uns durchaus zu.
-
Zitat
Original von FloWHV
Warum sollte er auch vom Trainer schreiben?? Beagle sagte vor ein paar Tagen in der Zeitung, dass er sich sicher ist, auch mit geringem Etat an eine schlagkräftige Truppe zu kommen.Hier hat er das vollste Vertrauen. Mal davon abgesehen ist vieles Schwarzmalere.i Wenn man hört wer nächstes Jahr auf LA spielen soll und man einen Manuel Lininger gehen lässt, kann es garnicht so schlecht aussehen.
Richtig. Das hat er gesagt. Was erwartest du auch anderes?! Glaubst du er würde etwas sagen wie "Hier passiert nur scheisse! Nächste Saison geht es den Bach runter!"?! Sowas würde kein Trainer sagen
Ausserdem wenn ich einem Trainer den Klassenerhalt mit einem kleineren Etat zutraue, dann ist es Beagle!!
Das Problem ist halt das man entweder an Qualität oder Quantität abbauen muss. Und ich dachte eigentlich das man aus der letzten Saison gelernt hat... Da war auch Sparprogramm angesagt und es endete um 2 Sekunden fast in Liga2!!!! Hoffe um der Mannschaft willen da tut sich noch etwas
(am besten das Team bleibt so wie es ist!!!
)
ZitatOriginal von Rückräumer
glaube nicht, dass Wilhelmshaven irgendwelche Punkte mitnehmen wird. Allerdings weniger wegen deren Querelen als vielmehr weil wir fast komplett, mit den Neuzugängen eingespielt und in guter Form sind. Seither lassen wir gegen potentielle Punktelieferanten eigentlich nichts mehr anbrennen. Ich wage sogar mal zu behaupten, dass es recht deutlich werden könnte. 5-6 Tore Abstand traue ich uns durchaus zu.Gut, dann unterschätzt ihr uns
-
Zitat
Original von Kei
Gut, dann unterschätzt ihr unsne! Ganz sicher net!!! Wir können es uns nicht leisten überhaupt irgendjemanden in der Liga zu unterschätzen. Da brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen...
Was ich geschrieben habe ist lediglich meine Meinung als außenstehender Fan, der keinerlei Einfluss auf die Mannschaft, der Einstellung und Vorbereitung hat.
In meiner Einschätzung war schon mit eingerechnet, dass wir uns ordentlich und sicherlich nicht mit abwertendem Blick auf Euch vorbereiten. -
Zitat
Original von Rückräumer
ne! Ganz sicher net!!! Wir können es uns nicht leisten überhaupt irgendjemanden in der Liga zu unterschätzen. Da brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen...Schade
-
Naja, auch der WHV reist komplett, ziemlich fit und mit Sicherheit motiviert an. Und spielerisch hat die Mannschaft auch etwas zu bieten.
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Naja, auch der WHV reist komplett, ziemlich fit und mit Sicherheit motiviert an. Und spielerisch hat die Mannschaft auch etwas zu bieten.Würde unsere Mannschaft sonst auf Platz 11 stehen
-
Ich denke, daß der WHV das mit 3 Toren gewinnt. In Balingen ist es zwar nicht so einfach, aber ihr werdet das schon machen.
Nebenbei; Uns würde das auch helfen....
-
Inmoment sieht es aus Wilhelmhavener Sicht sehr grausig aus, Balingen führt 13:3.
-
Zitat
Original von Steffi
Inmoment sieht es aus Wilhelmhavener Sicht sehr grausig aus, Balingen führt 13:3.
Autsch... Balingen scheint sich wirklich aus eigener Kraft retten zu wollen und zu können. Freut mich für die Schwaben... -
Halbzeit 18:8 für Balingen. Also was Wilhelmshaven da zeigt ist einfach nur schlecht. Wenn es den Jadestädtern gelingt mal vor das Balinger Tor zu kommen, scheitern sie an Slaby. Also was der schon gehalten hat ist schon klasse.
-
Das ist echt krass, was der WHV da zeigt - hab ich in dieser Form nicht mit gerechnet..
Kämpfen WHV!!!!
-
sportliche Offenbarungseid. Köhrmann hat es im Interview auf den Punkt gebracht. Einige Spieler sollten sich überlegen ob sie mit der richtigen Einstellung dabei sind.
Peinlich!
-
Peinliche Vorstellung ...
-
10 Minuten vor Schluß führt Balingen mit 27:15.
35:20 schlägt Balingen eine völlig desolate Wilhelmshavener Mannschaft.
-
Die "äußerlichen Umstände" ließen wohl heute keine Leistung zu, die auch nur im geringsten den Tabellenstand wiederspiegelt. 15 Tore Niederlage mit einer Einstellung die nix in der 1.Liga zu suchen hat.
Unglaublich!!!! Mit dieser Leistung sind wir noch lange nicht durch.......
-
Wilhelmshaven
Was war denn das für ein total Ausfall?