Gummersbach - TuS N-Lübbecke

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dickmann
    In Gummersbach gabs das doch leider schon immer.
    Ich sag nur Schröder damals. Nach seinem sicheren Abgang auch so gut wie keine Spielanteile mehr. Das sollte man mal mit Narcisse machen, dann wär das Geschrei groß.

Dass Spatz vorher schon nicht viel gespielt hat, wird ja auch einer der Gründe für den Wechsel sein ;) Inzwischen ist er froh, wenn der VfL hoch führt.... :wall:

den lässt er doch zur Zeit auch nicht spielen ;)

• Kann euer Geschrei übern Spatz nicht verstehn!

Was er diese Saison gezeigt hat ist grade mal 2. Liga reif. Und das hier einige über Zrinic herziehen ist auch lächerlich:

Momir Ilic 8/10 80%
    Gudjon Valur Sigurdsson 7/10 70%
    Alexis Alvanos 6/9 67%
    Bennet Wiegert 3/7 43%
    Robert Gunnarsson 3/3 100%
    Vedran Zrnic 6/10 60% 5/6 83%

Die Tore von Gokier kamen fast ausschließlich über Tempogegenstöße.
    Generll lässt sich sagen, dass die Außen auch stark verhungert sind, und der Kreis ebenfalls, und nur der Rückraum traf. Dies lag NICHT an Narcisse, sondern war ein Kollektivausfall der Mannschaft.
    Und da wieder einige über die Schiries herziehen: fand sie gerecht auf beiden Seiten...

Viele Grüße
    :hi:

• Snuffmaster: ich denke es geht nicht darum, über Zrinic herzuziehen. Der kann da am wenigsten zu. Nur wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat, sollte man dem 2. eine Chance geben und sei es nur, um dem aus der 1. Aufstellung die Chance zu geben, sich Stellungsspiel und Abwehrverhalten aus der Ferne an zu sehen.
    Von wegen 2.Liga reif finde ich es immer wieder interessant, wie hochgelobte Nachwuchs- oder Perspektivspieler nach GM geholt werden um dort dann zu "verhungern" und den Verein tw. frustriert zu verlassen. Lützelberger wird dann wohl der nächste sein(?)...
    Erschreckend finde ich das vor allem deshalb, weil man endlich mal wieder anfängt, gute Jugendarbeit zu machen (auch wenn tw. mit guten Spielern von außerhalb), die Jungs aber befürchten müssen nicht den Hauch einer Chance in GM zu haben. Am Ende bleibt dann wieder nix davon übrig. Wie in den letzten zwanzig Jahren mehrfach gesehen. :wall:

• Spatz hat es einfach versäumt sich mal reinzuhängen und Leistung zu bringen! Wenn man Spielanteil bekommt, und den nun mal überhaupt nicht nutzt, dann hat er es nicht verdient eingesetzt zu werden mehr. Das werfe ich Spatz vor! Er hatte die eltzte Saison, wo er der beste RA in Gummersbach war, und dann hat er Konkurrenz, und anstatt sich dem Kampf um Spielanteile zu stellen wechselt er. Sorry da würd ich ihm als Trainer auch kaum noch Spielanteile geben. Und Spatz hätte gestern erst recht nichts gerissen, wenn das Spiel nun mal nicht über die außen läuft.
    Lützelberger hingegen nutzt seine Einsatzzeit sinnvoll. Er kam aus der 2. Liga, und hat einen sehr starken Kreisspieler vor sich. Nur wenn er Spielt, hat das Hand und Fuß. Und ich denke momentan, dass man mit Jahn und ihm in die Zukunft gehen will. So sind die Weichen auf dieser Position gestellt.
    Spatz hat für mich als Spieler versagt in Gummersbach, in dem er eben diese Flucht antritt. Was anderes ist das ja nicht!

Viele Grüße
    :hi:

• Zu dem Spiel fällt mir wirklich nichts mehr ein. Spatz hätte Alfred ruhig einwechseln dürfen. Die 7er kann Zrnic auch werfen, wenn er auf der Bank hockt. Er spielt wirklich eine klasse Saison, da kann er sich auch mal einen schlechten Tag erlauben, aber dann darf er auch mal auf die Bank. Hat noch niemandem weh getan.

• Zitat

Original von Dickmann
    In Gummersbach gabs das doch leider schon immer.
    Ich sag nur Schröder damals. Nach seinem sicheren Abgang auch so gut wie keine Spielanteile mehr. Das sollte man mal mit Narcisse machen, dann wär das Geschrei groß.

Dass Spatz vorher schon nicht viel gespielt hat, wird ja auch einer der Gründe für den Wechsel sein ;) Inzwischen ist er froh, wenn der VfL hoch führt.... :wall:

Immer diese Diskussion um den armen Spatz! Der hatte zwei Jahre Zeit als einziger RA sich in die Mannschaft zu spielen! Davon träumen viele junge deutsche Spieler! Und ich kann mich noch daran erinnern, wie Burdet damals dann doch auf RA gespielt hat!

• ich kann es aber nicht nachvollziehen, warum Alfred Spatz nicht einmal gebracht hat.
    wahrscheinlich dachte er sich schlimmer gehts nimmer und hat Zrinic weiter spielen lassen.
    Mir wäre es eh viel lieber gewesen Nettelstedt hätte die 2 Punkte mitgenommen, da wären sie wenigstens verdient gewesen.
    Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr vom VFL gesehen :nein:

• Wenn Spatzi ja all die Zeit beim VfL sooo schlecht war, wie viele sagen, dann versteh ich ned, warum Heiner ihn letztes Jahr in die Nationalmannschaft berufen hatte.. Auch wenn es "nur" ein Vier-Nationen-Turnier war - er hat für Deutschland gespielt!

Nächstes Jahr wird Spatzi schon zeigen, was er kann.. Ich bleibe weiterhin bei meinem besten Beispiel dabei -> Vom Bankdrücker des VfL´s zum Torschützenkönig von Pfadi (und zeitweise auch der schweizer Liga)..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich bleibe weiterhin bei meinem besten Beispiel dabei -> Vom Bankdrücker des VfL´s zum Torschützenkönig von Pfadi (und zeitweise auch der schweizer Liga)..

In die 2 Bundesliga oder Regionalliga wäre er auch Torschützenkönig... ;) :D Siehe Alexander Bommes :D

Zum Spiel gegen den TUS sag ich nicht viel. Ein Gurken-Spiel das mit viel Glück gewonnen wurde. Hatte der TUS eigentlich Angst zwei Punkte mitzunehmen?

Das Runde muss in das Eckige...

Einmal editiert, zuletzt von Banater ()

• Zitat

Original von Stenimaus

Nächstes Jahr wird Spatzi schon zeigen, was er kann.. Ich bleibe weiterhin bei meinem besten Beispiel dabei -> Vom Bankdrücker des VfL´s zum Torschützenkönig von Pfadi (und zeitweise auch der schweizer Liga)..

Aber es ist immer noch was anderes einen Sigurdsson vor sich zu haben der in der Saison Weltklasse Saison gespielt hat, oder einen Zrinic der wirklich schelcht war am Samstag und dann immer noch nicht eingewechselt zu werden.
    In Großwallstadt wird er sicherlich glücklicher werden als in Gummersbach.

@ Banater
    Nettelstedt hat sich einfach nur dumm angestellt und den Sack nicht zu gemacht, sonst hätten die gewonnen.

• So, da wir ja alle heute das Pokalendspiel gesehen haben, dürfte uns allen klar sein, dass sich diese Leistung am Mittwoch auf gar keinen Fall wiederholen darf. Sonst gibts auf die Nuss!!

• Aber wie man ja auch an Nordhorn gesehen hat, kann jeder mal einen schlechten Tag haben.
    Besser so was passiert gegen schwache Gegner und man hat trotzdem gewonnen. :baeh:
    Könnte mir vorstellen, daß GM das gegen Kronau nicht passiert. Trotz all dem wirds ein schweres Spiel, auch in Bestform!!