also ich steh relativ früh auf der liste, aber gehört von der DVD hab ich noch nichts....
Handball WM 2007
-
- Suche
- franksolms
-
-
Zitat
Original von miri hsv
also ich steh relativ früh auf der liste, aber gehört von der DVD hab ich noch nichts....
Also wennsie bei Jenny weg ist und du sie noch nicht hast muss sie bei nauru sein... -
-
Mal wieder nachfrag wo sich das gute Stück momentan befindet
-
also, bis zur nächsten wm in deutschland möchte ich sie bitte haben.
-
-
Naja, wir können ja als Zwischenziel festhalten, noch die EM und Olympia 2008 mit draufzupacken
-
Hi,
also ich will ja net ungeduldig sein, aber da ich relativ spät auf der Liste bin und ich die DVD gerne auch noch in diesem Leben hätte,appelliere ich mal an alle in der Liste:
Schickt doch bitte die DVD schneller weiter. So gespannt wie ihr drauf gewartet habt, sie zu bekommen, warten allle hinter euch in der Liste auch. Stellt euch bitte vor irgendeiner vor euch in der Liste braucht eine Woche um die DVD weiterzuschicken. Und das nicht aus dem Grund, dass er/sie krank, in Urlaub oder weiß ich was ist, sondern einfach, weil es ihm egal ist, ob er die DVD heute oder morgen oder in 3 Tagen weiterschickt, mit dem Gedanken, dass man selbst sie nun ja hat und die andern sind egal.Also bitte, ein bisschen schneller.
Und jetzt möchte ich noch anmerken, bevor es Kritik gegen mich hagelt, ich wollte niemanden angreifen. Und es sollte sich auch niemand beleidigt fühlen, ich bin nur der Meinung, dass das Ganze wenigstens ein bisschen schneller gehen könnte.
-
-
Ich kann euch genau sagen wo es hängt:
Zwischen Jenny und Nauru.Angeblich hat Jenny die DVD abgeschickt, Nauru sie nicht bekommen. Keine ahnung was schief gelaufen ist
-
Hm ... super, hat der Rest der Reihe dann überhaupt noch ne Chance an die DVD zu kommen?
-
-
Zitat
Original von Glücksschweinchen
Hm ... super, hat der Rest der Reihe dann überhaupt noch ne Chance an die DVD zu kommen?
Man könnte Jenny lieb bitten noch eine los zu schicken. -
oder ihr schreibt schwaniwolli an und bestellt bei ihm die dvds. siehe oben.
-
-
@ Linksaussen
Genau deswegen frag ich ja.
-
Ich hab die nicht nur angeblich abgeschickt, sondern ganz definitiv ...(zugegeben mit Verspätung - Entschuldigung ) und ich habe keine weitere, weil das mit dem kopieren bei mir nicht geklappt hat und ich deswegen die CD weitergeschickt habe, die Oli mir geschickt hat ...
-
-
Zitat
Original von Jenny
Ich hab die nicht nur angeblich abgeschickt, sondern ganz definitiv ...(zugegeben mit Verspätung - Entschuldigung ) und ich habe keine weitere, weil das mit dem kopieren bei mir nicht geklappt hat und ich deswegen die CD weitergeschickt habe, die Oli mir geschickt hat ...
DVD oder?Dann könnte ja vielleicht einer der vor dir in der Liste stehenden nochmal eine DVD losschicken
-
OK, dann bräuchte ich aber die Adyy des unter Jennys stehenden.
-
-
Ich habe mir das Image der DVD gezogen. Schicke Sie weiter sobald ich die Addy von Miri_hsv habe.
-
Schön, dann gehts ja jetzt doch weiter.
-
-
Nur mal interessenhalber:
Wie sieht es aus hier mit der Reihenfolge?
-
Ich hab noch nix
-
-
Ich habe nun das gute Stück durch etwas glückliche Umstände.
Ich würde mich bereit erklären es 1x an eisbeer und 1x an Stenimaus zu schicken.
Kai schickt es dann an den vor ihm stehenden und Jenny schickt an den nach ihr weiter. Vielleicht bekommt sie so doch noch jeder in der Liste.LG Heike
-
Habe die DVD bereits Ende Juni oder so an Peterle, Nummer 7 auf der Liste geschickt. Was seid dem damit passiert ist weiß ich nicht
-