33. Spieltag
TSG Münster : Bergischer HC
TSV Bayer Dormagen : TV 05/07 Hüttenberg
EHV Aue : ThSV Eisenach
1. SV Concordia Delitzsch : SG HBR Ludwigsburg
TUSEM Essen : HG Oftersheim-Schwetzingen
TV Kirchzell : TV Gelnhausen
SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Willstätt - Ortenau
TSG Friesenheim : HSG Gensungen-Felsberg

33.Spieltag
-
-
meine gewinner:
münster
hüttenberg
aue
ludwigsburg
tusem
kirchzell
B-M
friesenheim -
33. Spieltag
TSV Bayer Dormagen : TV 05/07 Hüttenberg (ich hoffs zumindest ;))
TSG Friesenheim : HSG Gensungen-Felsberg -
33. Spieltag
EHV Aue : ThSV Eisenach (vielleicht klappts ja)
33. Spieltag
In Dormagen gab es ein echtes Spitzenspiel. Der TSV gewinnt vor 2400 begeisterten Zuschauern mit 30:27 (HZ 14:13) gegen TV Hüttenberg.
Ein klasse Abwehrleistung und zwei überragende Torhüter gaben den Ausschlag für den Sieg. Hüttenberg steht zu Recht so weit oben in der Tabelle. Sie waren bisher der stärkste Gegner, den ich in dieser Saison gesehen habe. Sie haben auch eine ähnliche Spielanlage wie wir und deshalb gab es gestern ein munteres Hin und Her, das für die Zuschauer sehr unterhaltsam war.
@ meteokoebes
schön, dich gestern getroffen zu haben
Gruß Flevo
-
so, ich bin zurück aus der halle! der wieder tabellenführer gewinnt fast souverän mit 33:24 gegen oftersheim-schwetzingen!
wir haben recht schlecht begonnen, somit konnten die gäste mit 0:1 bis hin zu 2:3 in führung gehen! ab dem 4:3 bis hin zum 7:3 und 10:5 gingen wir immer weiter in führung! kurz vor der pause jedoch hatten wir wieder eine kleine schwäche phase und die gäste kamen auf 15:13 ran! nach der pause bauten die tusem jungs ihre führung immer weiter aus und nachdem wir zum ersten mal mit 8, später dann auch mit 10 toren in führung lagen, brachen die schwetzinger ein! das spiel war fast gewonnen und alles war super! so das der spielverlauf, jetzt ein paar genauere bewertungen:gerrie im tor: in der anfangsphase der einzig richtig gut tusem spieler, schöne paraden, teilweise auch 2 paraden direkt hintereinander, 2 gehaltene 7m insgesamt eine sehr gute leistung, (note: 1)
mark schmetz: 100% verwandelte 7m, schöne tore, gut in der abwehr (note 1)
evars klesniks: blieb häufig an den teils sehr aggressiv und auch übertrieben abwehrenden schwetzngern hängen (trikot ziehen, arm an den hals, umschubsen), wenige tore aber sehr schöne (ich will jetzt und dann mach ich jetzt), selbst kein unschuldsengel in der abwehr, aber insgesamt nicht unsportlich (wie es ihm manche ja vorwerfen) aufgefallen (note: 2-)
ruwen thoke: ein 17 jähriger a-jugendspieler, kam in der 2. hz um evars zu entlasten, war sehr nervös, hat aber ein schönes tor gemacht, leider einen tempogegenstoß versemmelt, insgesamt aber eher positiv (note: 3)
dori sigfusson: nur im angriff, sehr bemüht, ging oft auch mal selber, schönes spiel (note: 2)
sergio casanova: anfangs nur in der abwehr, später auch im angriff, gute deckung, schöne tore, sehr bemüht, (note: 2+)
eryk kaluzinski: einige tore, teils zu übermotiviert (note: 3)
martin wozniak: leider kein tor, kam für eryk, viel jetzt nicht besonders auf, weder positiv noch negativ (note 3-)
stephan kebietke: sehr gutes spiel, gute übersicht, schöne tore, hoher einsatz, (note:1-)
ben schütte: feierte mini comeback, ca. für 2 min->keine benotung möglich
mark dagrunski: hat sehr viel im angriff gearbeitet, hatte schwere lasten zu tragen (meistens hingen 2-3 spieler an im, zerten ihm am trikot und warfen ihn um!!!), einige tore und gute abwehr (note: 2)
sebastian reiners: einsatzzeit 5 min, viel nicht auf, (note: ?)gegner:
die 4 ist mir positv aufgefallen, weil er am ende als einziger noch richtig gekämpft hatte (sah schon sehr lustig aus, der kleine gegen dragu), viele tore hat ja die 16 gemachtschiedsrichter:
die schiers waren richtig fair und haben alles erklärt und es war wirklich alles nachvollziehbar, egal auf welcher seite sie gepfiffen haben! haben nur 3-4 zeitstrafen gegeben, die auch alle gerechtgertigt waren und insgesamt sehr souverän! wirkten nie unsicher! echt klasse! (note: 1)
die schieris würd ich gerne abonnieren!so um noch was zur halle zu sagen! heute war die stimmung wesentlich besser als im letzten spiel und ich bin zufrieden! natürlich könnten noch mehr leute klatschen und rufen, aber das schaffen wir dann spätestens im dormagen spiel, denn da wird die halle noch voller sein! heute waren schon recht viele da, aber für das dormagen spiel sind nur noch 500 karten zu haben und das ist ja schonmal nicht schlecht! also wer noch gucken will, sollte sich ne karte besorgen! ich bin echt froh, dass ich meine schon hab!
-
Der ThSV geht in Aue unter
-
Zitat
gegner:
die 4 ist mir positv aufgefallen, weil er am ende als einziger noch richtig gekämpft hatte (sah schon sehr lustig aus, der kleine gegen dragu)Abesehen von den vielen Schriebfehlern (ich sag nur: viel), hat die HG keinen 4er. Von der Beschreibung her müsste es Kapitän Frank Weißling sein. 16 heißt Matthias Rohr.
-
es war auf jeden fall ein kleiner mit langen haaren der im rechten rückraum spielt! in unserem hallenheft war ein foto von eurer mannschaft abgedruckt und der einzige mit langen haaren ist eben die 4! warum habt ihr keine 4 wenn auf eurem mannschaftsfoto jemand mit der 4 ist? das versteh ich nicht??
-
Ja, DIESER 4er, David Ewald ist ganz süß, A-Jugendlicher und war gestern definitiv, wie eigentlich sonst auch, nicht auswärts mit dabei und somit auch nicht in Essen.
-
ok, weiß ich doch nicht! aber wer war das dann mit den langen haaren?? ich kenn eure spieler nunmal nicht und ich hab mich eben am mannschaftsfoto orientiert! spielt eure 11 im rechten rückraum? oder hat eure 8 jetzt lange haare?
-
11 = Wilbrandt, Axel, (die Namen stehen übrigens auch im Programmheft des TUSEM, da sind nicht nur Bilder zum Anschmachten drin) spieltim rechten Rückraum, hat etwas längere Haare ist aber kein Kleiner. Weißling hat definitv keine langen Haare. Schluß jetzt, muss arbeiten.
-
Mike, gib doch endlich zu, daß Du mit Deinen langen Haaren an Dragu gehangen hast, damit das Thema hier durch ist.
-
@Du meinst die langen Dinger von rund 4 milliMETERN?
-
Zitat
Original von *Heike*
Der ThSV geht in Aue unterIn Aue gab es Haue
-
ok, es war die nr 11, die jetzt allerdings lange haare hat! und ich finde 1,84m richtig klein für einen handballer (da bin ich laut zollstock ja sogar größer)! und wenn deran einem 2,14m mann vorbei will oder am besten noch drüber, dann sieht das schon putzig aus!