Kiel - Hildesheim

  • 08. Mai 2007, Di.:
    20.00: THW Kiel - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 27. Spieltag

  • SC Magdeburg - THW Kiel: 39:24
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg 36:35
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim ??

  • Zitat

    Original von sg-fan86
    SC Magdeburg - THW Kiel: 39:24
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg 36:35
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim ??


    Und was sagst du Schlaumeier dann hierzu:


    SG Kronau-Östringen -SG Flensburg-Handewitt 31:30
    Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 35:27
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim ??


    und hierzu


    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt 29:25
    Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn 38:32
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim ??


    :baeh::baeh:

  • Tja, was soll das wohl alles heißen ??? :smokin: :smokin: :smokin:


    Erst hauen wir Kiel weg, danach ist Flensburg dran... :cool: :cool: :cool:


    Hört sich komisch an, ist aber so... :lol: :lol: :lol:



    Und alle singen: "... Erste Liga, Eintracht ist dabei..." :thefinger: :thefinger: :thefinger:

    :thefinger: Europapokal-Sieger - Besieger 2007 :thefinger:

  • Zitat

    Original von ...die Insiderin...
    Erst hauen wir Kiel weg, danach ist Flensburg dran... :cool: :cool: :cool:
    Hört sich komisch an, ist aber so... :lol: :lol: :lol:


    Das mit Kiel glaub ich mal nicht, aber für Flensburg drück ich euch feste die Daumen ;)

  • Zitat

    Original von klabauterchen


    Das mit Kiel glaub ich mal nicht, aber für Flensburg drück ich euch feste die Daumen ;)


    Komisch, geht mir genau andersrum :D

  • Zitat

    Original von Ché Guevara


    Komisch, geht mir genau andersrum :D


    komisch, da wäre ich nie drauf gekommen...können wir ja am 19.05 mal drüber reden ;)


  • Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

  • Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()


  • Das könnt ihr dann bestimmt in Hamburg auf dem Kiez im Herzblut bis ihr im koma liegt, und das auf Kosten der Hamburger :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Gilt diese Einladung ins Herzblut auch, wenn Göppingen am letzten Spieltag dem HSV Handball die Meisterschaft versaut? :D


    Klar, dann zahlt aber bestimmt jemand anderes ;)

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Ich bin dafür, dass FAG in den Meisterschaftskampf genauso wenig eingreift, wie in den Abstiegskampf - FAG gewinnt am 19.5. und am 2.6. und ich werde zweimal eingeladen


    :D :bier:


    Bist du am 19.05. in Stuttgart?

  • Zitat

    Original von Kathys Ravange
    Gut, kommen wir zum Spiel.


    Schon mal ein schönes Gefühl, je in Kiel geführt zu haben :D (wenn auch erst 1:0)


    Ich denke das dürfte aber auch die letzte Hildesheimer Führung heute Abend gewesen sein. Mittlerweile stets 4:1 für den THW.

  • jaja, die lügereien im vorfeld haben bei den turnern schon tradition....und nicht nur die.....

Anzeige