Hamburg - Gummersbach

• Roman machte ein klasse Spiel und Toto konnte froh sein, dass man keine Alternativen auf LA hatte bzw. die Schwalbe ihn nicht raus nahm. Auch Bruno und Lijewski waren heute gut drauf.

Die Meisterschaft wird nun am kommenden Wochenende in Mannheim gewonnen bzw. verloren. Gewinnt der HSV dort, glaube ich, werden Sie auch Meister. Wenn nicht jetzt, wann dann .... der THW muss doch mal straucheln, bei der Personallage!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar

Die Meisterschaft wird nun am kommenden Wochenende in Mannheim gewonnen bzw. verloren. Gewinnt der HSV dort, glaube ich, werden Sie auch Meister. Wenn nicht jetzt, wann dann .... der THW muss doch mal straucheln, bei der Personallage!

Unterschreibe ich zu 100 % - und wir werden gewinnen am Samstag

• und bei den kröten kann ich endlich auch mal persönlich dabei sein.

aber erst nachdem ich hoffentlich die schwaben-meisterschaft im fussball gefeiert habe. ;)

dann habe ich bestimmt auch ein schlechtes bauchgefühl ;)

• Zitat

Original von scrollan
    und bei den kröten kann ich endlich auch mal persönlich dabei sein.

Ob deine Beiträge durch pure Anwesenheit besser werden .... i don´t know! ;)

• mich wirst du ja sicherlich sehen. ganz so unscheinbar bin ich zum glück ja nicht. :)

dann kannst du dir ja vielleicht ein bild machen, und wenn du dich getraust mich anzusprechen vielleicht sogar einen teil einer meinung. :bigok:

• Zitat

Original von scrollan
    mich wirst du ja sicherlich sehen. ganz so unscheinbar bin ich zum glück ja nicht. :)

dann kannst du dir ja vielleicht ein bild machen, und wenn du dich getraust mich anzusprechen vielleicht sogar einen teil einer meinung. :bigok:

Ich bin (leider) nicht vor Ort - aber das nächste mal bestimmt!

• naja, in dallas (mavs) wirst du ja wohl auch nicht sein.

aber dort kenn ich mich wohl auch besser aus als du. war etwa 20 mal in dem nest und hab es nie gemocht (mal abgesehen von den bushs ;))

• Zitat

Original von Lord Vader

Unterschreibe ich zu 100 % - und wir werden gewinnen am Samstag

Das wir gewinnen, steht ja wohl außer Frage ! ;)

• Zitat

Original von scrollan
    hehe, bist wohl ein verkappter hsv fan...

Kann man das nicht zweifelsfrei aus meinen Beiträgen herauslesen ? ;)

• klar,
    wenn du über das spiel kröten (haben die gelbe füße? ja es gibt gelbfußkröten) vs. hamburg schreibst das "wir gewinnen", kannst du ja nur ein hsv fan sein.

wer soll denn sonst gewinnen ;)

• Zitat

Original von scrollan
    klar,
    wenn du über das spiel kröten (haben die gelbe füße? ja es gibt gelbfußkröten) vs. hamburg schreibst das "wir gewinnen", kannst du ja nur ein hsv fan sein.

wer soll denn sonst gewinnen ;)

Die mit den gelben Füßen sind die Asiaten ! ;)

Naja und beim Heimspiel gegen Hamburg wird das gleiche herauskommen wie letztes Jahr.

• habe noch nie asiaten gesehen, die im II.WK in ihren socken eier über die Franz-grenze geschmuggelt haben... ;)

klar.

im zweifel gewinnt sap gegen hcm.

das spiegelt so ungefähr die finanziellen verhältnisse wieder.

wäre schön, wenn der finanziell weniger starke underdog hsv gewinnen würde.

• Zitat

Original von scrollan
    wäre schön, wenn der finanziell weniger starke underdog hsv gewinnen würde.

Ja, ich würde sogar sagen zu schön um wahr zu sein

• Wenn Ihr es dann bald geklärt habt, könnten wir ja vielleicht wieder zum eigentlich Thema zurückkehren.

Was war denn gestern mit den Liedeinspielungen los? "In HH sagt man Tschüß" wird wohl nicht mehr so viel gespielt? Und "Du hast die Haare schön" lief doch sonst auch immer bei jedem Team-Timeout, oder?

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Was war denn gestern mit den Liedeinspielungen los? "In HH sagt man Tschüß" wird wohl nicht mehr so viel gespielt? Und "Du hast die Haare schön" lief doch sonst auch immer bei jedem Team-Timeout, oder?

Altes Thema :lol:

Die Einspielung in HH sagt man Tschüss kostet den HSV jedesmal 500,-- EUro Strafe, da Herr Stemberg dieses für diskriminierend gegenüber dem Gastspieler findet. Deswegen hat man gestern bei einer Hinausstellung der Gummersbacher "Junge komm bald wieder" mit Erklärung des Hallensprechers gespielt. Danach wurden wohl wieder 500,-- Euro in Kauf genommen :D und Heidi Kabel durfte wieder losträllern.

Der Einlauf war gestern auch total vermurkst. Durch die Entscheidung, dass Spiel aufgrund des Staus vor der Arena 10 Minuten später anzupfeiffen, musste der Ablauf wohl beschleunigt werden. Jedenfalls war da garnichts mehr synchron. Die Einlaufmusik kam, als der HSV schon 1:2 zurücklag *überteib* :wall:

"Du hast die Haare schön" wird nur bei der LaOla gespielt

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

• Jetzt ist der THW Meister. Wo sollen die denn noch verlieren?

• Zitat

Original von Loran
    Jetzt ist der THW Meister. Wo sollen die denn noch verlieren?

Göppingen. Jedenfalls eher als in Flensburg nach den gestern gezeigten Leistungen...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)