ZitatOriginal von smartie
Nadgornaja geht nach Leipzig!!!!!!!!!!!!!!
....damit widersprichtst du Yukonurlaub. Das ist mutig...
ZitatOriginal von tausendfeuer
Das ist nicht nur mutig sondern auch einfach absoluter Blödsinn. Deswegen würde ich gerne mal wissen wie man auf die Idee kommt einfach irgendwelchen Mist zu schreiben...
hier nun die richtige Meldung
DJK/MJC Trier hat nach Cathrin Groetzki
seinen zweiten Neuzugang fur die kommende Bundesligasaison verpflichtet.
Vom Ligarivalen ProVital Blomberg Lippe wechselt Nadja Nadgornaja an die
Mosel.
Cathrin ist eine B Jugendliche des jahrgang 1992 und soll in Trier zunächst auch in der Regio eingesetzt werden.
ZitatOriginal von Mozart
Das ist nicht nur mutig sondern auch einfach absoluter Blödsinn. Deswegen würde ich gerne mal wissen wie man auf die Idee kommt einfach irgendwelchen Mist zu schreiben...
..ich drück mich halt gerne etwas freundlicher aus, selbst wenn meine Informationen eindeutig anderes beinhalten....
Interressant - und Christian Schwarzer wechselt dafür zu den Miezen !
Spass beiseite - aber schau mal hier smartie:
Bevor sich jemand wundert, warm im Live-Ticker nichts zu lesen ist: das Spiel wurde abgesetzt durch die Spielleitende Stelle am 12.3.2008 um 18:10 Uhr.
Grund: Buxtehude stand nach Informationen in der Halle um diese Uhrzeit in der Nähe von Kassel auf der Autobahn im Stau. Und von Kassel nach Nürnberg sind es mit dem Bus so rund 3 Stunden. Somit kein Handball in Nürnberg am heutigen Mittwoch, sondern Freibier!
Einen Nachholtermin festzulegen ist sehr schwierig, da die Hauptrunde am 05.04.08 endet und dazwischen noch Nationalmannschaftslehrgänge und das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele stattfinden. Und am 02.04.08 ist noch das Spiel 1. FC Nürnberg - Thüringer HC terminiert. Also ist momentan keine Aussage über einen Termin möglich.
schade für den BSV. Heute waren die Chancen auf einen Punktgewinn ziemlich hoch. Was wird denn jetzt mit meinem gewetteten Euro?
BSV-HP:
1. FC Nürnberg - Buxtehuder SV - fällt heute aus!
Spiel wird abgesetzt! Neuer Spieltermin wird gesucht!
Berndt Dugall (HBVF) und Erika Petersen (DHB) haben soeben entschieden, dass das Spiel des Team Buxtehude beim 1. FC Nürnberg am heutigen Mittwoch abgesetzt wird! Ein neuer Spieltermin wird gesucht! Der Grund für die Spielabsetzung: Ein LKW ist heute Nachmittag auf der Autobahn A7 umgekippt und führte längere Zeit zu einer Vollsperrung.
Das Team Buxtehude ist heute bereits um 9.30 Uhr in Richtung Nürnberg aufgebrochen. Um 18.00 Uhr konnte der Bus wieder fahren, nachdem es zweieinhalb Stunden keinen Zentimeter vorwärts ging. Zu dem Zeitpunkt war der Bus allerdings noch 220 km vor Nürnberg! Geplante Ankunftszeit: 21.00 Uhr. Dies ist Grund genug, das Spiel abzusetzen und einen neuen Termin zu suchen.
Dann bleibt ja nur noch 18./19.03. übrig - dann müssen die paar halt von ihren Lehrgängen zurückkommen
Man kann auch montags spielen oder?
Das dürfte Nürnberg wenig freuen, schließlich eiert man Sonntag noch im tiefsten Russland rum ...
ZitatOriginal von Wisser06
.....denke mal das Svenja Huber nach Trier wechselt.
der Wisser hatte mal wieder Recht
Svenja Huber hat in Trier einen 2-Jahresvertrag unterschrieben
ZitatOriginal von zmagoválec
Das dürfte Nürnberg wenig freuen, schließlich eiert man Sonntag noch im tiefsten Russland rum ...
Der Montag ist aber nun mal der Ersatztermin
ZitatOriginal von handball-world.com:
[...]
Als neues Austragungsdatum wurde noch in der Nacht der kommende Montag, 17 März, 19 Uhr festgelegt. Die Eintrittskarten vom Mittwoch behalten dabei ihre Gültigkeit, der 1. FC Nürnberg hatte bei den über 500 Fans in der Halle für die Unannehmlichkeiten mit Freigetränken für Verständnis geworben.
Das wird ja mal lustig werden. Montag Abend, nachdem die Mannschaft am Sonnag aus Togliatti zurückkehrt. Irgendwie finde ich, dass das Ende der Hauptrunde sich gewaltig hinzieht und ziemlich zerstückelt ist. Hier in einem vernünftigen Rhythmus zu bleiben, ist sehr schwer.
(Passend dazu: Beitrag Nr. 222!).
Ja und bald sielt keine Leistungsträgerin mehr bei den Bären - das ist noch nicht alles gewesen
Viel Glück Svenja in Trier !!!
hab's gerade auf der Homepage von Nürnberg gelesen:
Pressemitteilung 1. FC Nürnberg Handball
13.03.2008
-----------------------------------------------
Vertragsverlängerung mit Ania Rösler
Ania Rösler hat Ihren Vertrag beim 1. FC Nürnberg Handball um ein weiteres Jahr verlängert.
Glückwunsch nach Nürnberg !
LG
Peter
..sonst noch irgentwelche fragen?
Wer wechselt denn noch nach Sulzbach außer die Torjägerin vom Tabellenletzten?
Respekt Wisser.
Kannst Du uns auch schon den neuen Dt.Meister orakeln
deutscher meister wird diese saison der 1. fc nürnberg !
"Wer wechselt denn noch nach Sulzbach außer die Torjägerin vom Tabellenletzten? "
.....hm torjägerin vom tabellenletzten nach sulzbach.....hab ich noch
nix gehört.......