Beiträge von Wisser06

    ....stellbrink und jakubisova waren nicht zu teuer!!! das problem bei dortmund lag an der absoluten unfähigkeit des managemt die 2 topsielerinnen zu verpflichten! dort werden verhandlungen gross in die zeitung vorab gebracht, danach ruft man 10 tage lang nicht an, später kommt ein angebot per sms.....ohne worte...!! :pillepalle:

    Bevor man diverse Dinge daherschwätzt sollte man bedenken, dass natürlich das Internet kein RECHTSFREIER-RAUM ist, dieses Problem zeigt sich schon bei Frau Lone Bach NIELSEN.... :nein:

    .......Info......die "Rhein-Main-Bienen GmbH" hat 1 Gesellschafter zu 100% und 1 Geschäftsführer!!! Die Gesellschafter sind werder der TV Sulzbach noch die DJK Leidersbach.


    Die Rhein-Main Bienen Handball-Bundesliga GmbH vermarktet die Bienen und ist der wirtschaftliche Träger, dort haben die Vereine Ihre Anteile.
    Lizenträger ist die DJK Leidersbach und der TVS.


    Somit liegt hier kein "Regelverstoss" gegen die HBVF-Statuten vor.

    "Natürlich entbehrt es jeglicher Logik, wenn Bayer Leverkusen nur noch den Profifussball sponsort und Basketballer, Handballerinnen und Leichtathleten sehen können, wo sie bleiben"




    in dieser Saison wurden die Gehälter von Bayer gezahlt, in der nächsten
    ebenfalls. Man hat in Leverkusen "diverse Dinge unbenannt...."

    .....der wisser war wieder mal schneller....... :hi:



    ..so ein Mist...da habe ich mich geirrt...die Gubernatis wechselt ja zu FHC Frankfurt/Oder!

    07.02.2009, 22:47
    --------------------------------------------------------------------------------

    ....reznir wechselt nicht nach nellingen und auch nicht nach sindelfingen!! sie wird wohl in der regionalliga an bord gehen, wenn sie überhaupt noch spielen will!!!....die kinderchen rufen schon....... :hi:

    ....capitano19 hat die infos wohl im kochbuch gelesen, was die etatzahlen usw in sulzbach betreffen gibts in sulzbach nur 2 leutchen die auch die richtigen zahlen kennen, dazu gehört nicht capitano19 :D


    in der liga sollte jeder vor seiner eigenen haustüre kehren und die bälle flach halten, die rhein-main bienen sind bereit für die kommende saison!


    ...nur mal so zur zur info......dauerkarten für die kommende saison über 500 verkauft!!!! :hi:

    ..keine Spielerin vom Deutschen Meister 1. FC Nürnberg bei Olympia dabei!!! Das ist ja lächerlich!!!! :pillepalle:
    Rösler hin oder her, Sie muss man bei Olympia dabei haben.
    Frau Steinbach kommt in den Olympiakader..... :lol: Viele Grüße
    vom Papa....auch hier helfen doch die "guten Verbindungen"

    .......kurze frage..? mit welcher truppe spielt den der doc in mainzlar ?
    ..gibts den tvm noch ? man hört ja absolut nichts :rolleyes: :rolleyes:


    ..auf der hp von mainzlar steht:


    "Der Webmaster kann auf der Homepage nur informieren, wenn er von den Bundesliga-Verantwortlichen mit Informationen versorgt wird."



    :hi:

Anzeige