wahnsinn... was soll man sonst noch sagen

Frauen Champions League 2007/2008
-
-
Was ein endgeiles Finish, unglaublich
-
ich bin noch total geplättet.
SUPER Stimmung in der Halle !
SUPER gekämpft von Nürnberg !!
SUPER Marianna Gubova im Tor !!!
SUPER Traute von Ania beim Wurf Sekunden vor Spielende !!!!
und die genauen Analysen überlasse ich denen, die SUPER mehr Ahnung haben
Ein SUPER zufriedener
Maddrax -
Die Co-Moderation war genial - danke Sandra!
-
Eine Stunde nach Spielende komme ich so langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: unglaublich, wie sich der 1. FC Nürnberg nach dem Rückstand Mitte der zweiten Hälfte noch mal gesteigert hat. Das Unentscheiden ist absolut verdient, da Nürnberg nie aufgegeben hat und gekämpft hat, während Valcea mir viel zu statisch agierte. Kampfgeist ist für diese Mannschaft scheinbar ein Fremdwort! Nach dem 4-Tore-Vorsprung dachte man wohl, das Spiel locker nach Hause zu bringen. Aber nicht gegen den 1. FC Nürnberg!
Tadici hatte übrigens mehrere große Auftritte: nach 8 Minuten stand bereits die dritte Torhüterin im Kasten, die dann immerhin ca. 15 Minuten spielen durfte. Und nach Spielende verstand die komplette Mannschaft auf seine Anweisung hin wort- und grußlos in der Kabine...
Die Übertragung werde ich mir morgen in aller Ruhe reinziehen und den guten Co-Kommentar genießen. Heute ist mein Gehör noch etwas geschädigt. Schlimmer als bei manchem Konzert... ABER EINFACH KLASSE, was in der Halle heute wieder abging!!!
-
eine sensation schlechthin, es hat alles gepaßt, das spiel, die stimmung, das ergebnis, der co-kommentar! perfekt!!!
-
ach Felix, pfeif Du mal in so einem Hexenkessel, da muss man halt parteiisch werden
Ansonsten fehlen mir auch die Worte. Bitte bedenken: Höthker ist wirklich viel rumgekommen in letzter Zeit. Wenn der schon total aus dem Häuschen ist, sollte das bezeichnend genug sein.
Ich hoffe, dass ES diese TV-Übertragungen fortsetzt. Für die Bilder kann ES übrigens nichts, die kommen von Franken-TV. Aber den einen oder anderen kleinen Aussetzer verzeiht man ja wirklich gerne bei so einer erneut bravourösen kämpferischen Leistung der Clubberinnen - weiter so - sind nur noch 9 Spiele bis zum Titelgewinn
-
Zitat
Original von zmagoválec
Ich hoffe, dass ES diese TV-Übertragungen fortsetzt. Für die Bilder kann ES übrigens nichts, die kommen von Franken-TV. Aber den einen oder anderen kleinen Aussetzer verzeiht man ja wirklich gerne bei so einer erneut bravourösen kämpferischen Leistung der Clubberinnen
Die paar technischen Störungen in der ersten Halbzeit haben mich nicht gestört.
Ich hoffe auch das ES am Ball bleibt (wörtlich genommen
)
So ein Spiel mit allem Drum und Dran ist nicht nur die allerbeste Werbung für den Damenhandball sondern wäre auch eine perfekte Werbung für Bayern .... also Bayern 3 ...wei wärs mit einer Übertragung im Dritten Programm
...just joking...LG
Maddrax -
slettet
-
Zitat
Original von Maddrax
So ein Spiel mit allem Drum und Dran ist nicht nur die allerbeste Werbung für den Damenhandball sondern wäre auch eine perfekte Werbung für Bayern .... also Bayern 3 ...wei wärs mit einer Übertragung im Dritten Programm
...just joking...LG
MaddraxBayern 3 hat vor ein paar Jahren das Europapokalspiel gegen Lada Togliatti live übertragen bzw. besser gesagt, zum Teil live übertragen. Leider kamen die russischen Spielerinnen aufgrund nicht geklärter Landerechte erst auf dem Umweg über Frankfurt verspätet nach Nürnberg und somit begann das Spiel mit einiger Verzögerung.
Ansonsten kann man beim Bayerischen Fernsehen froh sein, wenn die am Sonntag Abend einen dreiminütigen Bericht in 'Sport regional' zeigen. Für die gibt es außer Fußball nur wenig andere Sportarten...
-
Zitat
Original von Hawkwind
Ansonsten kann man beim Bayerischen Fernsehen froh sein, wenn die am Sonntag Abend einen dreiminütigen Bericht in 'Sport regional' zeigen. Für die gibt es außer Fußball nur wenig andere Sportarten...Schade eigentlich.
Aber, das ist doch genau das Manko am öffentlich rechtlichen Ferneshen schon seit Jahren.
Die zeigen halt nur das was massenkompatibel ist (Fussball ... und da am besten Berichte über die Krösusse Bayern München oder eben jetzt Wintersport -wenn wir jetzt mal beim BR bleiben-)
Das was halt die Massen sehen wollen.Für Spartenprogramme, Spartensportarten usw... bleibt wenig Platz.
LG
Maddrax -
habe vernommen, dass eurosport auch das spiel gegen togliatti übertragen wird. und möglicherweise auch das auswärtsspiel in györ! wäre ja mal was
-
slettet
-
Zitat
Original von Muravej
habe vernommen, dass eurosport auch das spiel gegen togliatti übertragen wird. und möglicherweise auch das auswärtsspiel in györ! wäre ja mal wasDas Heimspiel gegen Togliatti meinst Du?
Das könnte ich mir schon gut vorstellen, da ihre erste Übertragung ja so gut geklappt hat und alles gestimmt hat:-tolle Stimmung
-tolles Spiel
-positiver Ausgang für Nürnberg (mit einem Sieg hat ja eh niemand gerechnet
)
-da hat ES doch bewiesen, dass sie zur rechten Zeit LIVE drauf sein können
Das hat den Leuten von ES bestimmt auch gefallen, die Reaktionen dürften wohl überwiegend postitiv gewesen sein; also könnte ich mir schon vorstellen, dass die über eine Übertragung der nächsten Heimspiele schon mehr als nur nachdenken...
Für Nürmberg wär das ne dolle Sache....Das Auswärtsspiel in Györ ist schon nächsten Samstag, wenn ich recht weiss.
Hab gerade eben bei ES nachgeguckt.
Nächsten SA bei ES
Bei ES 1 kommen Mittags zwei CL - Spiele der Männer :
das HS von Gummersbach
und das AS von Flensburg.Vom Damenhandball steht nix da
Bei ES 2 steht allerdings für 16:15 ein CL der Damen auf dem Programm !!
Begegnung steht noch nicht fest.
Könnte das das Nürnberg-Spiel sein ?Für den SA, 23.02.2008 steht bei ES 2 ab 19:00 Uhr auch Damenhandball CL auf dem Plan !!
Vielleicht die beiden nächsten Spiele bei ES 2 ??
MIST Eurosport 2 kann ich nicht empfangen !!!
LG
Maddrax -
Dem Spielplan nach kann es nur das Spiel Györ - FCN sein. Was anderes ist in der CL zeitgleich nicht terminiert.
-
genau, die anderen spiele sind an anderen tagen.
du kannst eurosport2 inzwischen auch über den eurosport-player im internet empfangen. kostet allerdings etwas.
moment:
EUROSPORT 2:
Bitte senden Sie zu allen Fragen rund um dieses Thema eine Email mit Angabe Ihres Bundeslandes an empfang@eurosport.comSeit neuestem ist Eurosport 2 neben Eurosport und Eurosportnews auch mit einem Web Player unter eurosport.yahoo.de im Livestreaming zu sehen. Das Angebot ist kostenpflichtig. Zum Start beträgt das Abonnement € 4,90 für einen Monat und € 39,90 für ein Jahresabonnement
-
hi!
Hab leider nicht mitbekommen, wie das Spiel von Nürnberg ausgegangen ist, kann mir jemand davon berichten??? -
Am besten immer bei Handball-World reinschauen.
-
Hamburger haben halt Geschmack
-
slettet