Solange es im Halbfinale nicht zu dem deutschen Duell kommt, wird es ein rein deutsches Finale, behaupte ich. verstanden ?

Champions League 07/08
-
-
Zitat
Original von PatrickHSG
Solange es im Halbfinale nicht zu dem deutschen Duell kommt, wird es ein rein deutsches Finale, behaupte ich. verstanden ?
Dein Wort in Gottes Ohr... -
Zu Hamburg:
Ein wirklich richtig tolles Spiel mit dem man absolut verdient ins Halbfinale eingezogen ist, allerdings hätte man es am Schluß nicht unbedingt mehr so unnötig spannend machen müssen. Aber egal, es ist ja noch mal gut gegangen.Zu Gummersbach:
Wirklich schade, eine tolle Leistung die letztlich leider nicht belohnt wurde. Da tut einem um so mehr weh welche große Chance man ihm Hinspiel wirklich verschenkt hatte. Trotzdem kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen und die Erkenntnis Ciudad ist durchaus schlagbar. -
Zitat
Original von Thieslander
Ich kann auch nicht behaupten, dass Portland unter dem Schiedsrichtergespann zu leiden hatte bzw. dass der HSV bevorteiligt worden ist. Ihr, also der HSV, seid absolut verdient im 1/2 Finale. Glückwunsch!Danke. Nachdem Gummersbach es gestern ja leider nicht geschafft hat, liegt es nun an uns, die Trophäe zunächst mal im richtigen Land zu halten. Über die Stadt können wir uns ja später mal streiten...
Zu den Schiedsrichtern: Vielleicht war ich ja in der falschen Halle, aber die Spanier waren schon kurios. Haben sich noch eine halbe Stunde nach Spielschluss über die SR aufgeregt und die ganze Zeit was von Bestechung u.ä. gefaselt.
Ich hatte da einen gänzlich anderen Eindruck von den Schieris, auch wenn der gelegentlich ebenso subjektiv geprägt ist. Aber ich fand die Schweden unter dem Strich sehr gut. Sie waren keine Heimschieris, haben aber auch den HSV nicht bevorteilt. Wirklich gute Leistung!
-
Zitat
Original von Schierli
Zu Hamburg:
Ein wirklich richtig tolles Spiel mit dem man absolut verdient ins Halbfinale eingezogen ist, allerdings hätte man es am Schluß nicht unbedingt mehr so unnötig spannend machen müssen. Aber egal, es ist ja noch mal gut gegangen.
Na, das mit dem "zum Schluss spannend machen" kennen wir doch aus dem letzten Jahr in Leon. Wenn ich daran zurückdenke, geht mein Puls wieder hoch... -
also, ich war ja bekanntlich
durchaus gegen den H$V, aber eine Bevorzugung durch die SR konnte ich nicht feststellen, jedenfalls nicht nennenswert.
-
wann und wo wird die auslosung übertragen? (bzw. überhaupt?)
-
Zitat
Original von PatrickHSG
wann und wo wird die auslosung übertragen? (bzw. überhaupt?)Laut THW-Forum wird es keine Übertrgaung geben, ich habe auch noch nichts gefunden und glaube, dass die Aussage stimmt.
-
Zitat
Original von Bilbo
also, ich war ja bekanntlichdurchaus gegen den H$V, aber eine Bevorzugung durch die SR konnte ich nicht feststellen, jedenfalls nicht nennenswert.
Das aus deiner Hand, ist ja wie ein Ritterschlag [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v050.gif] [
-
Auf ehfcl.com wird morgen um 11.00 Uh rdie CL-Auslosung übertragen. Davor werden bestimmt auch die Auslosungen der anderen Wettbewerbe übertragen.
-
Zitat
Original von Jogi50
Das aus deiner Hand, ist ja wie ein Ritterschlag [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif]
neee... das zeigt nur, WIE schwach PSA gespielt hat
-
Zitat
Original von Hab
Auf ehfcl.com wird morgen um 11.00 Uh rdie CL-Auslosung übertragen. Davor werden bestimmt auch die Auslosungen der anderen Wettbewerbe übertragen.
Eher danach denke ich, jedenfalls sind laut EHF-Kalender sämtliche Auslosungen für alle Wettbewerbe auf Dienstag um 11 Uhr gelegt. Insofern ist wirklich einiges zu tun. -
Zitat
Original von Hab
Auf ehfcl.com wird morgen um 11.00 Uh rdie CL-Auslosung übertragen. Davor werden bestimmt auch die Auslosungen der anderen Wettbewerbe übertragen.Correction:
Ich befürchte, dass es diesmal wohl leider keinen Stream auf ehfcl.com geben wird. Warum auch immer...
-
ziemlich schwach von der ehf
-
VOn der THW-HP:
* THW Kiel (GER) - Barcelona (ESP)
* BM Ciudad Real (ESP) - HSV Hamburg (GER) -
ich nehme an, kiel zuerst heimspiel!?
-
Macht nix
... nach acht Jahren wird es Zeit für die Rache der Kieler
-
Zitat
Original von Bjoern
VOn der THW-HP:* THW Kiel (GER) - Barcelona (ESP)
* BM Ciudad Real (ESP) - HSV Hamburg (GER)genial
-
Tja, und dazu
CWC:
Rhein-Neckar Löwen : BM Valladolid
Kadetten Schaffhausen GCZ : MKB Veszprém KCEHF-Pokal:
RK Cimos Koper : FCK Handbold A/S Kopenhagen
CAI BM. Aragon : HSG NordhornFür den HSV ist es das schlechteste Los. Wenig attraktive Stadt, schwierige Anreise, starke Mannschaft, ...
Aber was soll's, man muss es nehmen, wie es kommt.
Mein Tipp für das Duell HBL vs. Asobal: 3:1 für uns!
-
Ja, EHF meldet dies auch so. Glück gehabt.