Champions League 07/08

• Kiel zunächst auswärts! Rückspiel in Kiel!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Moose
    Die armen Kieler, da hat das Lospech ja wieder zugeschlagen ;):lol:

ÄÄÄHM, wer hatte nochmal grade im Halbfinale das Heimrecht im Hinspiel und wer im Rückspiel ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von heindaddel

ÄÄÄHM, wer hatte nochmal grade im Halbfinale das Heimrecht im Hinspiel und wer im Rückspiel ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. ;) Über die gesamte Saison gesehen, kann sich der THW wohl kaum bei der Glücksfee beschweren, oder?

• Zitat

Original von Arcosh

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. ;) Über die gesamte Saison gesehen, kann sich der THW wohl kaum bei der Glücksfee beschweren, oder?

Nöö, tut ja auch keiner. Hat aber auch schon andere Jahre gegeben (und, gleich vorweg, ich meine damit nicht 06/07).

• Zitat

Original von Thieslander
    ...und Montag ist Pfingsten! :D

Ohhhhh, wie ist das schöööööön....

Sonntag übrigens auch.

Zitat

Als der Pfingsttag anbrach, waren wieder alle am selben Ort zusammen. Plötzlich entstand vom Himmel her ein Brausen. Es klang wie das Tosen eines heftigen Sturms und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. (Apostelgeschichte 2, 1-2)

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/forum/images/smilies/hein-cl.gif][Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/forum/images/smilies/hein-cl.gif]

• Zitat

Die genauen Spieltermine für die beiden Finalspiele der Champions League stehen fest. Am 4. Mai um 19 Uhr erfolgt der Anwurf in der Quijote Arena von Ciudad Real. Eine Woche später wird das Rückspiel dann in der Sparkassen-Arena-Kiel am 11. Mai um 18 Uhr angepfiffen.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

Stefansson jugará en el Quijote Arena ante el Kiel
    La EHF ha cerrado el caso, sin ningún tipo de sanción.

Olafur Stefansson podrá jugar el primer partido ante el THW Kiel que se disputará el próximo domingo 4 de mayo. La Comisión de Competiciones de la Federación Europea de Balonmano (EHF Competitions Commission) ha señalado que tras ver el vídeo de la jugada y evaluarla no sancionará al jugador del BM Ciudad Real con un partido: "There is no sanction in this case".

quelle: homepage ciudad real

• Zitat

Original von Jenny

Diese Entscheidung ist einfach lächerlich. :nein:

Hat die EHF etwa Angst durch eine Sperre gegen Stefansson dem Finale die Spannung zu nehmen? In vergleichbaren Fällen, wurden stets Sperren gegen Spieler ausgesprochen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny

Das kommt mir irgendwie spanisch vor ... :lol:

---> Nach ausführlichem Bilderstudium kam man zum Entschluss keine Sperre zu verhängen

Ich habe zwar die Situation nicht gesehen, aber hier waren sich doch alle einig was zu erfolgen hat :nein: :nein: :nein:

• Völlig unverständlich! Würde gern die offizielle (ausführliche) Begründung hören/lesen,warum die "neu" eingeführte Regel hier nicht angewendet wurde...

• Zitat

---> Nach ausführlichem Bilderstudium kam man zum Entschluss keine Sperre zu verhängen

Ich habe zwar die Situation nicht gesehen, aber hier waren sich doch alle einig was zu erfolgen hat :nein: :nein: :nein:

Wieso alle, ich glaub' es geht los [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/motzen.gif]. Die Sachlage ist vollkommen klar. Nach Studium der Bilder hält man die Rote Karte für überzogen und deshalb gibts korrekterweise keine Sperre. Allein deshalb war Dujshebaev auch so fuchsteufelswild.

Auch wenn man beim komischen TeeHaaWeeh jetzt schon wieder am Jammern ist und alle möglichen Bestechungs- und Verschwörungstheorien auspackt … es wird nichts ändern. Zumal die Aufregung überhaupt nicht nachzuvollziehen ist. Man (Anm.d.Redaktion: gemeint ist der THW) hält sich doch selbst für die weltbeste Mannschaft, da wird man doch nicht so ein Aufsehens auf Grund des Mitwirkens eines in die Jahre gekommenen Stars machen. Oder etwa doch :lol:!?

• Wer jammert denn beim THW? Ein paar Fans im Forum vielleicht, von Uwe, Noka oder der Mannschaft hab ich noch nichts gehört.
    Mir ist das scheissegal, ob Stefansson spielt oder nicht, zumal auch Metlicic wieder fit ist.

Bei ner 6-0 Deckung ist die andere Seite die Schwachstelle beim THW.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von nadiner
    Allein deshalb war Dujshebaev auch so fuchsteufelswild.

Laut diversen Intervies war er nicht über die Rote Karte erboßt, sondern über das dumme Verhalten von Stefansson. Gerade er hätte wissen müssen, was eine solche Aktion für Konsequenzen haben kann. Darüber hat sich Dujshebaev beklagt und nicht über die "Fehlentscheidung".

Deinen ständigen THW-Hass kannst dir sonst wo hinstecken, ich persönlich wünsche mir 2 deutliche Siege im Hin- sowie im Rückspiel, aber Leute wie du würden selbst dann noch Kritik anbringen können.

Ich finde es eine Schweinerei, Stefansson nicht zu sperren, wobei auch im Vorfeld ja schon viel über die ansich bereits feststehende Sperre gesprochen wurde :nein: :nein:

• Zitat

Original von MobyDick87

Deinen ständigen THW-Hass kannst dir sonst wo hinstecken, ich persönlich wünsche mir 2 deutliche Siege im Hin- sowie im Rückspiel, aber Leute wie du würden selbst dann noch Kritik anbringen können.

Was sich die noch grün-hinter-den-Löffeln-Faktion und der Hoethker-Fanclub wünscht ist mir ungefähr so wichtig, wie der berüchtigte Sack Reis in Fernost. Obwohl Ciudad Real nicht mehr das Topniveau vergangener Zeiten zu haben scheint, setze ich trotzdem voll auf sie und gegen die Hobby-Leichtathleten. Allein das Gejammere hinterher wäre es mir wert.

Laut den von dir geführten Interviews :lol: mit Dujshebaev hat er sich also explizit über Stefanssons Dummheit echauffiert und nicht über die Rote Karte an sich oder die Schiris. Aha. Aus diesem Grund ist Ole jetzt auch gesperrt worden. Ein Traum…

gez. Alec Baldwin-Fan