Getränke zum Spiel/Training

• Hallo zusammen,
    wollt nur mal so wissen was so euer persönlicher zaubertrank zum spiel oder zum training ist?
    mix ihr euch selber was?wenn ja was ?
    trinkt ihr nur wasser/sprudel?
    mit welchen getränken habt ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht?
    viele fragen danke schon mal für die antworten !!!
    grüße

• ...Wasser mit Magnesium- oder Eisentablette... Nicht weil ich glaube, dass es unbedingt hilft, schmeckt einfach besser... ;)

Und ein MUSS vor jedem Spiel: 2 Dosen Energy-Drink (allerdings ohne Vodka... :D ) !!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Guckst Du hier und hier

Sensation! Die Füchse Berlin finden die gestohlene Meisterschale im Keller wieder. Versteckt hinter Kartons. Und daneben, in einem Marmeladenglas, die vor dem Champions League Finale 2025 verlorenen Eier.

• Hab ich geguckt...viel geschrieben, wenig richtiges.

Mein Prof.. (Sportmediziner) empfahl Wasser mit Apfelsaft im Verhtältnis 3:1. und ließ durchblicken, dass er die ganzen Spezialwässerchen und Tablettchen für Geldschneiderei hielt..

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• na beim oder vorm spiel/training trinke ich nur stilles wasser......

aber ist es nicht auch viel interessanter sich darüber zu unterhalten was man nach dem spiel/training trinkt :bier:

HSG MITTELWESER die Macht im Norden

• also ich trink jetzt fast immer volvic-rote früchte. erstens, weil es mir gut schmeckt und zweitens komm ich mit getränken ohne kohlensäure besser klar.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich trinke grundsätzlich nur Volvic Zitronen Wasser, da ich normalles stilles wasser nicht mag und mit sprudel beim sport wenn es warm ist nicht vertragen kann

• Generell eigtl immer das Kohlensäure freie Wasser von Aldi. Finde das irgendwie sehr lecker und is auch ne Menge drin ;>
    Alternativ hatt ich auch schonmal sone Active O2 Flasche mit Weißem Tee als Zusatz.

• ich trink eigtl immer verschiedenes aber meistens förstina iso oder rosbacher sport, ist aber egal ob ich das trink oder wasser bei spielen trink ich manchmal vorher redbull oÄ

• ich trinke immer wasser indem magnesium aufgelöst ist.

bringt denke ich schon seine wirkung, aber der geschmack machts auch schon :D

• ich trinke immer dieses Wasser mit Apfelgeschmack ausm Aldi. Beste wo gibt

Wie Wasser, aber mit ein bisschen Geschmack :)

Tue nie was Totti Nichtstuer nicht tun würde

• Ich trinke praktisch immer normales Wasser ohne Kohlensäure. Nur bei sehr langen, intensiven Trainingseinheiten (Trainingslager, -weekend etc.) greife ich ab und zu auf isotonische Getränke zurück.