Gummersbach - Flensburg

  • So wie die drauf sind, braucht sich die SG nichtmal umziehen. Direkt Trainingsjacke anlassen und ungeduscht wieder in den Bus.

  • Also ob die beiden bisherigen Spiele von Flensburg ein Gradmesser für die tatsächliche Leistungsstärke in dieser Saison sind?? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Gummersbach die Begegnung zuhause gewinnen kann. In der Kölnarena darf eine Leistung wie gegen Kronau-Östringen nicht noch einmal gezwigt werden. (zumindest nicht gegen einen Gegner der nicht THW Kiel heißt). Ich bin echt mal gespannt!

  • So, nun sitze ich vor dem Ticker und hoffe mal auf eine ordentliche Leistung der SG. Zum 7. Mal versucht sie nun in der Halle zu gewinnen. So langsam gehen dem Team auch die Hotels aus ;) Schiedsrichter sind übrigens Methe und Methe.

  • Sieht bis jetzt sehr gut aus für die SG. :/:

  • 11:17 trotz der beiden Tore für den Vfl vor der Pause sieht es nach einem deutlichen Sieg für Flensburg aus. Bin mal gespannt auf die 2. Hz.

  • Halbzeitstand


    11 - 17


    Die Sg führte zwischenzeitlich schon mit 9 Toren. Allerdings erinnere ich mich an das letzte Spiel in Lemgo....da konnte man auch eine solche Führung nicht halten. Hoffentlich reicht es dieses Mal...

  • Zitat

    Original von horny01
    Halbzeitstand


    11 - 17


    Die Sg führte zwischenzeitlich schon mit 9 Toren. Allerdings erinnere ich mich an das letzte Spiel in Lemgo....da konnte man auch eine solche Führung nicht halten. Hoffentlich reicht es dieses Mal...


    Natürlich wird es für die SG reichen.


    Was erwartest du eigentlich vom VFL?


    ;)

  • VfL und Siebenmeter. Das wird echt keine Freundschaft mehr... :wall:


    Edit: Der Ticker sagt:

    Zitat

    8.197 Handballfreunde sind heute gekommen - der VfL sagt "Danke!"


    finde ich etwas mager, die Zuschauerzahl. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Mave ()

  • Das war wieder mal der tiefe tiefe Schlaf in der zweiten Halbzeit.
    Noch 2 Min 27:29 Flensburg und Jensen hat 2 min


    /Edit: Immerhin noch gewonnen, aber die zweite Halbzeit war ziemlich glanzlos :/
    Endstand: 30:28 für Flensburg

    Einmal editiert, zuletzt von JanS ()

  • Die SG gewinnt mit 28:30. Hätte der VfL die erste Hälfte nicht total verpennt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. So bleibt nur das Selbstvertrauen, das man durch die gute 2. HZ mitnimmt.

  • Endstand 28 - 30



    Puuuuuuuuh, das ging ja gerade noch mal gut. Der gute Dane Sian hat einige wichtige Paraden am Ende gemacht. Die SG hat wirklich zum ersten Mal in Köln gewonnen...ich kann es noch gar nicht glauben.

  • Über die Distanz gesehen erwartend schwache Gummersbacher, aber auch längst nicht so wie erwartet starke Flensburger.
    Das Ergebnis beschönigt natürlich die Situation des VfL ein wenig. Man befindet sich aber nach wie vor spielstärkemäßig ausserhalb der Top10.

  • Leider der VFL auf Grund einer verschlafenen 1. Hz um den Erfolg ihrer LEistung in der ersten HZ nicht belohnt worden! Aber ich bin nicht böse um die Niederlage, freue mich wegen der Leistungssteigerung in der 2. HZ! Der VFL kann auch gegen Spitzenmannschaften gut spielen! Bin davon überzeugt, dass das eine Initialzündung war!
    Ps.: Schon heute hat man gesehen, wie wichtig die VErpflichtung von Adrian Wagner war!

  • Zitat

    Original von Marc


    Über die Distanz gesehen erwartend schwache Gummersbacher, aber auch längst nicht so wie erwartet starke Flensburger.
    Das Ergebnis beschönigt natürlich die Situation des VfL ein wenig. Man befindet sich aber nach wie vor spielstärkemäßig ausserhalb der Top10.


    Das ist im negativen Sinne übertrieben. Platz 6-8 sollte es schon sein :D.

  • Zitat

    Original von nadine_76


    Das ist im negativen Sinne übertrieben. Platz 6-8 sollte es schon sein :D.


    Am Ende der Saison vielleicht, momentan aber noch nicht!
    Die Flensburger hätten in ihrer heutigen Verfassung auch gegen Hamburg oder Kiel arge Probleme bekommen.

  • Zitat

    Original von Marc


    Am Ende der Saison vielleicht, momentan aber noch nicht!
    Die Flensburger hätten in ihrer heutigen Verfassung auch gegen Hamburg oder Kiel arge Probleme bekommen.


    Ist das jetzt positiv oder negativ gegenüber der Flensburger Leistung gemeint?? ;) Würde mich aber wirklich interessieren, denn laut Flensburger Ticker soll die SG in der ersten Halbzeit klasse und in der zweiten grottig gespielt haben.

  • Das war am Ende ja noch richtig knapp geworden. Wollen wir in Wilhelmshaven mal hoffen das der VFL jetzt nicht zuviel Selbstbewusstsein gesammelt hat.

Anzeige