Göppingen - Kronau/Östringen

• hehe dann sind wir uns ja einig Krö. hehe sag mir bitte wie die dann geguckt wenn ihr angekommen seid :jump:

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    hehe dann sind wir uns ja einig Krö. hehe sag mir bitte wie die dann geguckt wenn ihr angekommen seid :jump:

wie wir geguckt haben tun, wenn ihr angekommt haben seid?

So: :thefinger:

Spaß... Retorten werden bei uns gar nicht beachtet bzw. wahrgenommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Göppinger ()

• Zitat

Original von Trollinger

Nach meinen Informationen läuft der Vorverkauf für das Spiel gegen Lemgo sehr gut, somit würde ich Dir empfehlen, frühzeitig eine Karte zu kaufen.

Ich meine, irgendwo gelesen haben (Echo? NWZ?), dass es für das Spiel am Samstag noch ca. 1.000 Karten gibt, das Spiel gegen Lemgo fast ausverkauft sei. Oder anders rum.

• Wie lächerlich ist das denn? Kaum wird der Bus vom Manager bezahlt kommen 200 Badenzer ins Schwabenland :lol:
    Naja, in Hoffenheim werden die Fans ja sogar dafür bezahlt wenn sie zu Heimspielen gehn, von dem her... kleiner Fortschritt bei SAP ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Das ist irgendwie pervers !

Aber nein sagen würde ich auch nicht wenn in Minden mal ein Sponsor so eine Aktion macht.
    Wie wurde eigentlich diese Sternenfahrt am 03.10. angenommen?

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Trollinger

Das ist wohl war. Die zu Löwen mutierten Kröten müssen gewinnen.

und ich glaube für die Kröten wäre es besser gewesen, wir hätten gegen Magdeburg gewonnen... kann ja ein heißer Tanz werden! :devil:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• @che
    deine Beiträge kann man wirklich nicht ernst nehmen - DU HAST KEINE AHNUNG - aber immer schön deinen Senf dazu geben, steck in diesen liebe deine Saitenwürstchen.

Ich lüfte das Geheimnis über die Anzahl der Teilnehemer an der BADISCHEN Invasion auch nicht aber es werden sicher einige kommen um euch finanzielle Unterstützung in Form von Eintrittsgeldern zu geben ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wie lächerlich ist das denn? Kaum wird der Bus vom Manager bezahlt kommen 200 Badenzer ins Schwabenland :lol:
    Naja, in Hoffenheim werden die Fans ja sogar dafür bezahlt wenn sie zu Heimspielen gehn, von dem her... kleiner Fortschritt bei SAP ;)

Ohne passenden Smilie kann ich diesen Beitrag nicht mal als misslungenen Scherz einstufen, was ich dir Ché Guevara mit deinem jungen Alter gerade noch zugestanden hätte.

Wie unwahr darf eigentlich eine Aussage hier noch sein? Oder anders gefragt, würde eine geforderte Quellenangabe solchen irreführenden und verleumderischen „Weisheiten“ nicht automatisch den Boden unter den Füßen wegziehen?

Heinrich
    Ich denke, die Sternenfahrt hat den Kröstis, außer dem Dank für das soziale Engagement zum Tag der Deutsche Einheit, nichts gebracht. Ergebnisbedingt war es sowieso eher der Volkstrauertag. Ich fand allerdings die Idee zu diesem Event beachtenswert, egal welcher Grundgedanke dahinter gesteckt hat.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Also wie ich eurem Forum entnehmen kann ist der Bus doch kostenlos oder?
    Und das mit Hoffenheim war ne kleine Provokation wie sie zu nem Derby eben gehört, macht euch mal locker! Das hört man eben so, wenn man ein bisschen in der Fanszene der 2 Fußball-BuLi unterwegs ist. Ich denke sicherlich nicht, dass die bezahlt werden wie ein Arbeitnehmer, aber das die Fans in SAP Land doch recht großzügige Spender haben ist ja wohl ein offenes Geheimnis.
    Mich freut es ja (wenn ihr keine Badenzer wärt ;) ) dass sich auch in der Handball Bundesliga immer mehr Fans dazu entschließen auswärts zu fahren. Wenn man jetzt noch dieses doofe Getrommel aus den Hallen bekommt sind wir auf nem guten Weg!

Zitat

Original von ATOM
    @che
    deine Beiträge kann man wirklich nicht ernst nehmen - DU HAST KEINE AHNUNG

Da du ja aus eigener Erfahrung sehr gut weisst wie es ist wenn man nicht ernst genommen wird und keine Ahnung hat glaub ich dir das aufs Wort ;)

• Wenn ich dies hier so lese freue ich mich auch schon wieder auf den 15.12.2007 ! Derby/Kreismeisterschaft !!!

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von ATOM
    Bin echt gespannt wie die Göppinger in der Porsche ARENA auftreten. Das ist ja schon der Hammer so weit weg von Göppingen Heimspiele austragen zu wollen und den Fans gegenüber eine Zumutung :)
    Das machen doch die nur uns zu liebe, damit die Gäste einen ordentlichen Platz für ihr Geld bekommen - das ist ja in HoHa nicht möglich :(
    Stiegl
    also ärgerst du dich über JEDE Niederlage in der BuLi. gegen die Rivalen :hi:

Also in Göppingen kenn ich niemand, der Östringen als Rivalen sieht. Klar für die Fanclubs kommt da wieder die olle Kamelle mit Baddene ond Schwoaba. Völlig althergebracht. Viele Handballer aus Göppingen freuen sich Blacky, Henning, Olli und SleziÖsi zu sehen. Heute wurde in der Göppinger Bildzeitung schon angekündigt, dass Chevzow fliegt wenn sie in Göppingen verlieren. Da bin ich ja mal gespannt was dann für Fachleute das Ruder übernehmen.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Zitat

Original von zocker12

Also in Göppingen kenn ich niemand, der Östringen als Rivalen sieht. Klar für die Fanclubs kommt da wieder die olle Kamelle mit Baddene ond Schwoaba. Völlig althergebracht. Viele Handballer aus Göppingen freuen sich Blacky, Henning, Olli und SleziÖsi zu sehen. Heute wurde in der Göppinger Bildzeitung schon angekündigt, dass Chevzow fliegt wenn sie in Göppingen verlieren. Da bin ich ja mal gespannt was dann für Fachleute das Ruder übernehmen.

Ich auch, ich würde eine Entlassung ehrlich gesagt sogar begrüßen, da ich einfach keine Lust mehr auf die Art von Handball. die Chevtsov spielen lässt habe.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Also wie ich eurem Forum entnehmen kann ist der Bus doch kostenlos oder?
    Und das mit Hoffenheim war ne kleine Provokation wie sie zu nem Derby eben gehört, macht euch mal locker! Das hört man eben so, wenn man ein bisschen in der Fanszene der 2 Fußball-BuLi unterwegs ist. Ich denke sicherlich nicht, dass die bezahlt werden wie ein Arbeitnehmer, aber das die Fans in SAP Land doch recht großzügige Spender haben ist ja wohl ein offenes Geheimnis.
    Mich freut es ja (wenn ihr keine Badenzer wärt ;) ) dass sich auch in der Handball Bundesliga immer mehr Fans dazu entschließen auswärts zu fahren. Wenn man jetzt noch dieses doofe Getrommel aus den Hallen bekommt sind wir auf nem guten Weg!..........

Wie jetzt? Ist der Bus nun kostenlos oder nicht? Ich denke es hat niemand was dagegen, wenn du dein Gelesenes hier reinkopierst. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du den Artikel grad nicht findest. Und weil ich das schon im Voraus ahne und ich dir nicht wirklich das Suchen zumuten will, kann ich dir auch gleich sagen, dass der Bus 10 Euro/Nase kostet.

Zu der kleinen Provokation aus dem Munde von einem der bisschen in der Fanszene der 2 Fußball-BuLi ist. (Das hast du wirklich schön geschrieben, deshalb wiederhole ich das noch mal.)

Es scheint was dran zu sein, am Vorurteil des Fußball-Prolls.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Einstein ()

• Da muss ich nicht lang suchen.

• :respekt:

Ich fasse es nicht. Dann will ich aber meine 2000 Euro zurück :D

• Kinners kinners ist das hier mal wieder ein Niveau. Alle Jahre wieder. :rolleyes:

Ein Bischen Derby-Sprüche-Geklopfe ist ja ganz schön und gehört dazu, aber was einige hier veranstalten, ist einfach nur peinlich - und zwar in erster Linie für diejenigen selbst. :pillepalle:

Kommt mal alle (und zwar gelb UND grün) wieder runter, freut euch auf ein spannendes Spiel mit Stimmung auf den Rängen, möge der Bessere (und glücklichere) gewinnen und GUT IST!

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Bin ich froh das es dieses Derby in der Buli gibt, die dazugehörigen Threads sind immer höchst unterhaltsam!!! :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Bin ich froh das es dieses Derby in der Buli gibt, die dazugehörigen Threads sind immer höchst unterhaltsam!!! :D

Soll 'Leute' geben, für die das der Standardton ist, solange es nur gegen die Kröstis geht ... ne Oli? ;)

Schade eigentlich dass es Gummibach-Düsseldorf nicht lange geschafft haben. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer ()

• Zitat

Original von KrÖstringer

Soll 'Leute' geben, für die das der Standardton ist, solange es nur gegen die Kröstis geht ... ne Oli? ;)

Schade eigentlich dass es Gummibach-Düsseldorf nicht lange geschafft haben. :lol:

@Krötennachbarin: Willst mich provoziere;)?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

@Krötennachbarin: Willst mich provoziere;)?

Iiiiiiiiiiiiich? Mit Cousinen, mit Nichten! Das ist doch dein Part! ;)
    Heut sehn ma uns wohl nicht, oder? :lol:

Verabschied mich dann mal in Richtung 'Grün'. :hi: