Darstellungsfehler bei altem Style

• hilfe! bei mir sieht die seite ganz komisch aus wenn ich sie öffne!
    links sind fast ne komplette seitenbreite nur so schwarz orange stricke wo das steht was sonst immer oben über der seite stand, also impressum und tippspiel und so!
    mein internet ist ansonsten ok, nur diese seite öffnet sich so komisch und ich muss unten die leiste mind. ne 3/4 normale seite nach rechts verschieben um dieses schreibfeld zu sehen!
    hat das problem noch wer oder spinnt mein computer???

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich habe auch das Problem, wird sicher bald gelöst.

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Offizieller Beitrag

bei mir geht grade das uploaden von einem Bild in die Galerie nicht, aber mit der Darstellung der Seite gibt es keine Probleme

Bei mir angezeigter Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4936 bytes) in /srv/www/web2/html/galerie_index.php on line 228

• also wenn ich mir die seite in dem neuen style zeigen lasse hab ich das problem auch nicht, aber da ich den alten style bevorzuge (find das orange hier hässlich), da hab ich das problem! irgendwie doof! aber beruhigent, dass ich nicht die einzigste bin! :D

• Ich habe auch den alten Style, ganz oben erscheint ne riesige Werbung. Dadurch ist wahrscheinlich alles verschoben.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• bei mir war das aber noch mehr verschoben, weil die wörter die bei dir ganz links untereinander aufgezählt sind, also impressum und so bei mir nebeneinander aufgezählt wurden, somit wird das alles noch breiter! :D aber egal, hab jetzt vorläufig erstmal den neuen style!

• Ich habe übrigens den Threadtitel leicht geändert (war irgendwas mit "hilfe" und ziemlich vielen Ausrufezeichen. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

• aha, verstanden hab ich davon nix, und ich werd auch weiterhin so viele !!!!!!! machen wie ich für richtig halte und für mich bedeutet das das es sehr wichtig ist und wenn ich das lese gehe ich da eher gucken, als wenn da nur ein einzelnes ! ist. :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

• War ja auch nicht böse gemeint, lischen, aber wenn hier nur noch stehen würde:

hilfe!!!
    hilfe!!!!!
    hilfe!!!!!!!!
    hilfe!!!!!!!!!!!!

wäre es wenig hilfreich, da schaut dann nämlich irgendwann keiner mehr rein. :hi:

• Mahlzeit,

habe das selbe Problem wie Heike und das beim Internet Explorer und bei FireFox. Benutze ebenfalls das alte Style.
    Cache, Cookies und wie das alles heißt habe ich gelöscht...
    Es tut sich aber nichts...

LG, Schmiddy

• Offizieller Beitrag

Ich bin nun eher der technische Laie, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies mit der Werbung zusammenhängt. Wir haben heute eine Umstellung der Werbung vorgenommen und es gibt noch kleinere Probleme bei der Trennung zwischen Werbung für handball-world.com und für die Handballecke sowie bei der technischen Umsetzung. Das sollte dann aber heute noch gelöst werden.

• Und wann wird das Problem jetzt gelöst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Zitat

Original von lischen
    aha, verstanden hab ich davon nix, und ich werd auch weiterhin so viele !!!!!!! machen wie ich für richtig halte und für mich bedeutet das das es sehr wichtig ist und wenn ich das lese gehe ich da eher gucken, als wenn da nur ein einzelnes ! ist. :D :D :D

Mit 18 darf man ja auch noch ein wenig kindisch sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich habe meinen Style jetzt halt geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab zwar nichts kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich bin voll glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Voll toll, Gottfried, Reschbeckt Aldeeeer! :respekt: :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Aber woran liegt es, dass ich mein Bild nicht in die Galerie laden kann ?

Bei mir angezeigter Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4936 bytes) in /srv/www/web2/html/galerie_index.php on line 228

• toll! was auch immer ihr gemacht habt, es funktioniert wieder! danke! :D
    jetzt muss ich mir das hässliche orange nicht länder antun! :hi:

schönes wochenende an alle! ;)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Aber woran liegt es, dass ich mein Bild nicht in die Galerie laden kann ?

Eventuell will dich keiner sehen ;):D
    Also bei mir funktioniert es, auch wenn es in meiner Galerie nicht als neuestes Bild zu sehen ist...

Schmiddy

Anzeige