• Zitat

Original von goolmann
    Mir gehts leider wie Oli Kahn... :/:

Cholerischer Psychopath, dem die Frauen weglaufen?

Es hat Jahrzehnte gedauert, bis man in Niedersachsen gemerkt hat, dass wenn sich im Mai Relegationsturniere in der C-Jgd. mit Konfirmationen überschneiden, nicht die besten Mannschaften weiterkommen, sondern die Mannschaften mit dem meisten Glück mit dem Terminplan. Also stellte man auf Einzelspiele um. Nun scheinen Konfirmationen verboten worden zu sein, denn ab 2026 gibt es im Mai wieder Relegationsturnier.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Cholerischer Psychopath, dem die Frauen weglaufen?

Vielleicht spielt goolmann auch auf den Satz "Wir brauchen Eier" an ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ...ein gelungener Torschuss (bzw Wurf) ist mir bis heute verwehrt geblieben (natürlich bezogen auf den sportlichen Bereich, in der Frauenwelt hat es schon mal geklappt mit dem erfolgreichen Torschuss) :hi:

• ..wieviel Kinder ????? :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• letztes Wochenende Rekord gebrochen :D

hab jetzt 25 Tore in einem spiel .... immerhin vom Kreis und kein siebenmeter!

nyaa wir ham auch 47:12 :lol: gewonnen und deren Abwehr war ein desaster... aber das is ja das Problem der Gegner :baeh:

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

Einmal editiert, zuletzt von (HS)3KR (12. Dezember 2008 um 22:51)

• Ich hab mal 15 in der C-Jugend gemacht.Spiel Halb Links.
    Durchschnitt sinds bei mir aber nich ganz so viele..vielleicht 6-9 oder so...:D

• 15 Tore

...dann hat mich der Trainier ausgewechselt und nimmer rein gebracht -.-"

"Machst du Kampfsport?" "Ja, ich spiel Handball"