Hamburg - Nordhorn

• Offizieller Beitrag

Ich mag den Unmut ja noch verstehen, wenn es um Kiel geht. Wobei ich absolutes Verständnis für die Kieler habe, dass sie so viele Karten wie erlaubt über Dauerkarten belegen.

Aber gerade bei Hamburg kann ich es nicht verstehen, denn da hat jeder die Möglichkeit sich rechtzeitig Karten zu verkaufen. Immerhin sind rund 10.000 Karten im freien Verkauf.

Wenn ich höre, dass das Spiel der Kieler in Berlin bereits fast ausverkauft ist, aber eine vierstellige Zahl an Karten in Kiel gekauft wurde, dann stellen sich die THW-Fans hier wohl etwas cleverer an.

• Zitat

Original von matz
    Ich halte 100 Karten für recht wenig, besonders bei Hallen wie in Hamburg oder Kiel... Aber es bringt ja wenig darüber zu diskutieren :/:

Von wann sind diese Bestimmungen? In den letzten Jahren sind ja die großen Arenen deutlich zahlreicher geworden, so dass man eventuell mal eine Anpassung an diesen neuen Zustand machen sollte.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich mag den Unmut ja noch verstehen, wenn es um Kiel geht. Wobei ich absolutes Verständnis für die Kieler habe, dass sie so viele Karten wie erlaubt über Dauerkarten belegen.

sind ja sogar weniger als erlaubt... ;) ich finde ja, sie sollten da vor der nächsten Saison nochmal 150 Dauerkarten verkaufen :D ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn ich höre, dass das Spiel der Kieler in Berlin bereits fast ausverkauft ist, aber eine vierstellige Zahl an Karten in Kiel gekauft wurde, dann stellen sich die THW-Fans hier wohl etwas cleverer an.

Es geht gar nicht unbedingt um Karten im Allgemeinen, die kann man sich ja auch beim HSV ohne Probleme bestellen. Nur wären ein paar mehr Karten im (Gäste-)Fanblock wünschenswert...

• Zitat

Original von wintermute
    Das beantwortet nicht meine Frage.

Dann kann ich die Frage nicht beantworten, ich arbeite nicht in der Geschäftsstelle...

• Zitat

Original von wintermute
    Dann macht es auch keinen Sinn, sich über den HSV zu mokieren.

Ach, ein bischen Spass muß sein. Schließlich stellt sich dieses Problem dem H$V ja nicht so häufig.... ;) :hi:

• Weiß jemand wann ich in etwa mit der beim HSV bestellten Karte rechnen darf...? Abgebucht haben die schon vor ner Woche :/:

• Zitat

Original von matz
    Weiß jemand wann ich in etwa mit der beim HSV bestellten Karte rechnen darf...? Abgebucht haben die schon vor ner Woche :/:

Hast du die Karte direkt beim HSV gekauft, also da angerufen
    oder hast du sie online bestellt, bei kartenhaus.de?

• @ Moose: Darum geht es Matz doch gar nicht. Hier soll nur jeder erfahren, wie doof das mit den Karten beim HSV läuft.

• Immer wieder erstaunlich, wie hier aus einer einfachen und irgendwie doch berechtigten Frage irgendwelche Böswilligkeiten werden :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Ääähm, es geht mir tatsächlich einfach nur darum, dass ich die Karte ganz gerne hätte, bevor ich nach Hamburg fahre... Wenn die Freitag hier ist, ist es ok. Der HSV hat mit dem Ticketing selbst ja eher wenig zu tun, denke ich mal.

Ich hab per Telefon bestellt, die Nummer stand auf der HSV-Homepage, abgebucht hat aber kartenhaus... ;)

• Wie wäre es mit dort anrufen wo du sie bestellt hast? Oder erhoffst du dir eine Antwort von einem HE User? Ich hab sie nicht geklaut! :D

• Ich will da nicht nochmal anrufen, es war ne 01805-Nummer, und ich hab aktuell kein Festnetz zur Verfügung (Achtung, das war herbe Kritik am HSV!)
    Dachte hier hätte vllt jemand Erfahrung mit der Bestellung da ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Immer wieder erstaunlich, wie hier aus einer einfachen und irgendwie doch berechtigten Frage irgendwelche Böswilligkeiten werden :rolleyes:

Das macht die schreckliche EBL-freie Zeit!
    Wohin mit den Gefühlen???

Da sieht man mal welch` sozialhygienischen Funktionen der fanbegleitete Profisport haben kann.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von matz
    Dachte hier hätte vllt jemand Erfahrung mit der Bestellung da ;)

Ich sag mal so, seit dieser Saison hat der HSV das Ticketing komplett ans Kartenhaus gegeben
    und ich habe noch nicht viel Gutes gehört!

Bei den Hamburger Fans wird es nur noch Kartengraus genannt.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, das deine Karte rechtzeitug ankommt!