22. Dezember 2007, Sa.:
15.00: MT Melsungen - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
Melsungen - Essen
-
-
Ich wünsche mir für dieses Spiel, dass unsere MT Melsungen über den Hauruck-Handball hinaus auch kontrollierten und attraktiven Handballsport zeigt.Vielleicht findet sich gegen diesen vermeintlich schachen Gegner eine Formation, die mit einer gewissen Souverenität ein Spiel gestalten kann ohne diese gravierenden Schnitzer. Eigentlich die Aufgabe des Trainers. Wir gehen in die Handball-Arena nach Kassel, da wird das Publikum kritischer!
-
Zeit, dass Melsungen mal wieder 40+ macht
Aber ganz im Ernst:
Hab jetzt gerade nichts zum Thema gefunden, aber sind Hazl und Sanikis am Samstag wieder fit oder fehlen die länger?? Fand das Angriffsspiel der MT am Samstag etwas dürftig, aber klar, wenn sich beide erst im Abschlusstraining verletzten und man sonst die Woche mit beiden voll trainiert hat, ist das schon ein kleiner Schlag.
MfG
-
Zitat
Original von Jenny
22. Dezember 2007, Sa.:
15.00: MT Melsungen - TUSEM Essen : --:-- (--:--)hmm, das Spiel stelle ich mir schwerer vor, als das gegen Magdeburg. Egal, die Mannschaft schafft die Sensation und beschenkt sich selber zu Weihnachten mit einem Punkt. 31:31
-
da glaub ich einfach nicht mehr dran... wenn wir schon zuhause nicht gewinnen, wie soll es dann auswärts klappen!
natürlich würde ich mich super freuen, wenn du jungs sich aufraffen und einfach mal spielen und kämpfen würden und dann vielleicht einen oder zwei punkte mitnehmen, aber mein optimismus wurde durch die letzten wochen zerstört!
ich bin realistisch und sage unter normalbedingungen (melsungen hat einen tag wie immer, wir auch, die jungs kämpfen nicht, der baumstamm steht im tor, die jungs lassen sich nervös machen und haben ihre minuten nach der pause etc.) verlieren wir mit 23: 27! -
Heiner Brand:
"Der Stellenwert der Sportart ist ungemein gestiegen, die Basis verzeichnet einen ungeheuren Zulauf und die Popularität unserer Nationalspieler ist in ungeahnte Höhen geschnellt. Umso empörter bin ich, dass in einem Jahr, im dem sich beim Finale fast 21 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten für unseren Sport interessieren, Vereinsvertreter von echten und selbsternannten Spitzenvereinen eine Reduzierung der Nationalmannschafts-Termine fordern. Gleichzeitig streben sie die Teilnahme an einer selbständigen Europaliga an, ohne eine dauerhafte Zugehörigkeit in der Bundesliga zu garantieren. Wenn man dann noch weiß, dass viele dieser Vereine in den elf Jahren meiner Amtszeit weder dem DHB-Nachwuchs noch der Nationalmannschaft Spieler zugeführt haben, und der Anteil deutscher Spieler in der Liga nach wie vor viel zu gering ist, erkennt man die Kurzfristigkeit der Betrachtungsweise, die auf Sicht den Aufschwung unserer Sportart gefährden wird."
aus http://www.handball-world.comWie steht eigentlich die MT Melsungen zu den Forderungen von H. Brand? Einer von 2 deutschen Spielern hat den Verein vorzeitig verlassen, der andere sitzt zu Gunsten eines schwedischen No-names auf der Bank, die nächste Neuverpflichtung ist wieder ein Ausländer?
-
Zitat
Original von lischen
da glaub ich einfach nicht mehr dran... wenn wir schon zuhause nicht gewinnen, wie soll es dann auswärts klappen!
natürlich würde ich mich super freuen, wenn du jungs sich aufraffen und einfach mal spielen und kämpfen würden und dann vielleicht einen oder zwei punkte mitnehmen, aber mein optimismus wurde durch die letzten wochen zerstört!
ich bin realistisch und sage unter normalbedingungen (melsungen hat einen tag wie immer, wir auch, die jungs kämpfen nicht, der baumstamm steht im tor, die jungs lassen sich nervös machen und haben ihre minuten nach der pause etc.) verlieren wir mit 23: 27!Wenn ihr Melsungen bei 27 Toren halten könnt, dann wäre das für mich die Überraschung des Spieltages.
Essen hat wohl eine der schwächstend Defensifen mit melsungen zusammen, nur können die das durch einen sehr starken Angriff kompensieren.
Aber nochmal: Werden Sanikis und Hazl morgen spielen??
Hab bisher noch nichts gefunden.MfG
-
Ja Hazl und sanikis werden spielen, jedenfalls haben sie mittrainiert und sollten wieder fit sein.
Tja zum Thema Deutsche bei Melsungen, frag doch mal den Völker
-
Grüße von der Autobahn.. Die Essener Mannschaft ist kurz vor Melsungen
-
Essen führt zur HZ mit 17:12
-
Das könnte heute eine echte Überraschung werden.
Weiter so TUSEM!! -
Tor durch Gerri Eylers in der 30. Minute. Was war denn da los? Stand das Tor von Melsungen leer?
-
mit 5 vor zur hz
das koennte ja was geben
-
Da bin ich mal gespannt, ob der TuSEM die Führung über die Zeit retten kann. Der Bald-Lemgoer Ben Schütte mit 6 Treffern und wenn sogar Gerrie Eylers das Tor trifft kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder :D?
EDIT: Klasse Auftritt vom TuSEM. Nachdem Melsungen zwischenzeitlich 4 Tore in Folge erzielt hatte, führt der TuSEM nach 46 Minuten 25:16. Das lassen sich die Jungs nicht mehr nehmen!
-
ich hab nen herzinfakt bekommen, als ich den liveticker aufgemacht hab!^^
das ist so geil! der ben ist toll, die außen treffen, warum das denn?? unsere kritik hat anscheind geholfen! ahhh!
9 tore vor!! unsere erster auswärtssieg???? mal sehen, aber ich fänds gut! -
13 Minuten vor Schluss 25:17 Führung für Essen.
Das müsste reichen, wenn Essen nicht total einbricht. -
nach 5 Tore Vorsprung zur HZ und zwischenzeitlicher 8Tore Führung legt der TuSEM jetzt wieder 8 Tore vor. (48 Min.)
Das gibt eine saftige Überraschung !!Totgesagte leben länger
-
toll, toll, toll!
was haben die mit dem ben gemacht!! der sollte öfter bei vicky einkaufen gehen! lol!und wie hat der gerrie das tor geschafft?? solche tore lieb ich voll, ich will das sehen!^^
nur noch 8 minuten!! toll, toll, toll!
-
Na wer sagts denn?
Herzlichen Glückwunsch nach Essen für diesen tollen Sieg in Melsungen! -
Endstand 27:32 für Essen
und Glückwunsch nach Essen...