Magdeburg - Balingen

• Der HBW hat genügend Selbstvertrauen getankt, um auch in Magdeburg beide Punkte zu entführen. Ausserdem können Bracks Schützlinge vollkommen befreit aufspielen, das Plansoll ist erfüllt.
    Die Leistung des Underdogs, wie sich die Melsunger Presse etwas herablassend über den HBW äusserte, gegen Melsungen und der Überraschungssieg in Großwallstadt haben der Mannschaft Auftrieb gegeben.
    SCM - HBW 29:30, so mein Tipp.

Edit: Trainer Brack kann aus dem Vollen schöpfen. Auch Benny Herth ist wieder fit.

• mutig mutig so was in die welt zu setzen, naja man kann sich ja dann in der 2. liga nord weiter bekriegen :D

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von K.-C.
    mutig mutig so was in die welt zu setzen, naja man kann sich ja dann in der 2. liga nord weiter bekriegen :D

Hallo K.C.
    1. glaube ich für beide nicht an die Liga 2 und
    2. wenn schon -- dann Ihr in Liga Nord und wir in Liga Süd - ist geographisch bedingt :baeh: und ist unschwer jedem Atlas zu entnehmen. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 ()

• Ich sag mal, in Balingen hättet ihr derzeit sicher gute Chancen, aber in der Bördelandhalle sollten die Punkte für euch wohl nicht erreichbar sein!

Aber träumt nur weiter - ist ja nicht verboten! ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Ich sag mal, in Balingen hättet ihr derzeit sicher gute Chancen, aber in der Bördelandhalle sollten die Punkte für euch wohl nicht erreichbar sein!
    Aber träumt nur weiter - ist ja nicht verboten! ;)

Tja Tom_md, klar sind das Träume. :P
    Vor allem weil beide Mannschaften in den letzten Spielen Selbstbewusstsein tanken konnten.
    Der SCM ist für mich wieder zu einer Mannschaft geworden und unberechenbarer.
    Insofern, hoffen wir (beide) einfach auf ein schönes Spiel, guten, fairen Sport und Punkte .... wenn dann auch was für den HBW abfällt umso besser. :D :D
    Und für unmöglich halte ich das nicht.
    Ob allerdings der HBW das Niveau und das Tempo des Spiels, sowie die Konzentration weiterhin über die gesamte Spieldistanz hoch halten kann ist die Frage. Und nur dann kann es klappen.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

• Magdeburg ist Favorit! Keine Frage...

Trotzdem braucht der HBW nicht mit ner Einstellung nach Madgeburg fahren, um das Ergebnis möglichst gering zu halten. Wenn alles perfekt läuft ist für uns was drin! We will see :hi:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Hallo K.C.
    1. glaube ich für beide nicht an die Liga 2 und
    2. wenn schon -- dann Ihr in Liga Nord und wir in Liga Süd - ist geographisch bedingt :baeh: und ist unschwer jedem Atlas zu entnehmen. :hi:

naja, hab so gedacht, das dorf ist soooo klein, da kanns nur aus dem norden kommen, denn ansonsten kommen nur die schlechten mannschaften aus der liga süd, aber das sei euch vergönnt

Einmal editiert, zuletzt von K.-C. ()

• Was passiert eigentlich, wenn der SC Magdeburg absteigt?
    Muss dann die 2. Mannschaft in die Regionalliga?
    *ernsthaftgucksmilie*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Württemberger
    Was passiert eigentlich, wenn der SC Magdeburg absteigt?
    Muss dann die 2. Mannschaft in die Regionalliga?
    *ernsthaftgucksmilie*

Ernsthafte Antwort:
    Wenn der SCM sportlich absteigt, dann muss die zweite Mannschaft in die Regionalliga.
    Wenn der SCM nicht-sportlich absteigt, dann teilt ihn der Landesverband in eine Liga (max. Oberliga) ein und der SCM 2 kann in der 2. Liga blieben, aus ihm wird dann quasi der SCM 1.

• Dürfte denn die 2. Mannschaft in die 1. Bundesliga aufsteigen, wenn dort auch die 1. Mannschaft spielt?
    Im Fussball ist das ja nicht möglich.

Edit: Eigentlich logisch, die 2. Mannschaft darf nicht aufsteigen.

• ich glaub, das darf man auch hier nicht, wobei (nun zum 1000000000. mal) es noch nicht raus ist, von wegen lizenzenzug und dergleichen ...!!!!!!1

• Wäre doch zu schön, wir könnten unser Weihnachtsmärchen weiterträumen und auch auch beim SCM punkten.
    Für ganz realistisch halte ich das aber dann doch nicht. Ich glaube, wir dürfen schon mit einer nicht allzu deftigen Niederlage zufrieden sein.
    Die Gladiators haben m. E. ihre mannschaftliche Stärke wiedergefunden und werden die Punkte heute in der heimischen Bördelandhalle behalten.
    Mein Tip: 32:28

• Zitat

Original von Alphadex
    Denkt daran: Brack hat es annähernd versprochen, dass ihr die Punkte mitnehmt :hi:

Zitat

Original von Württemberger
    Brack pflegt seine Versprechen einzuhalten.

Na, wenn das so ist, dann brauchen wir uns ja heute keine grossen Gedanken machen :P :P
    dann muss ich mir nur noch die Höhe des Auswärtssieges überlegen :D :D
    warum fliegen/fahren wir dann überhaupt dahin, die hätten uns die Punkte doch per fliegendem Nikolaus schicken können :P :P

• So, da hat die Realität uns wieder eingeholt.

37:29 für den SCM; ein bischen zu hoch; aber ein klar verdienter Sieg für Magdeburg.

Übrigens Glückwunsch nach Magdeburg, es sieht so aus als ob ihr wieder eine Mannschaft habt. :hi:

• Finde der Sieg ist um ein paar Tore zu hoch ausgefallen.

Der HBW hat gut mitgehalten, ist aber vor allem in der Defensive sehr schlecht gestanden, Torhüter haben auch kaum einen Ball gehalten.

Aber mit bereits 12 Punkten kann man bisher durchaus zufrieden sein.

MfG :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

Anzeige