29. Dezember 2007, Sa.:
15.00: TUSEM Essen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Essen - Magdeburg
-
-
Zitat
Original von Jenny
29. Dezember 2007, Sa.:
15.00: TUSEM Essen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TVAuch wieder so ein Spiel auf "Augenhöhe".... Irgendwann wird es klappen. Also, Sieg mit zwei Toren Vorsprung für Essen.
-
-
Zitat
Original von TusemFan
"Augenhöhe"
also bitte
-
Zitat
Original von K.-C.
also bitte
Ja, übermäßig weit weg ist der SCM derzeit jedenfalls nicht.
-
-
Wie war des am 31.8.2007???
-
ich hab nie verstanden, warum der scm auf augenhöhe sein soll! er gehört zwar im moment nicht mehr zu den top 5 daoben, aber es spielen doch immer noch nationalspieler wie theuerkauf oder grafenhorst, etc. in der mannschaft??
wenn wir gegen melsungen gewinnen sollten, könnte man zuhause auch gegen den scm gewinnen!
aber eigentlich glaub ich da nicht dran, und naja, werde das ergebnis dann im inet nachlesen, werde nämlich skifahren während des spiels...
-
-
Also während der SC Magdeburg mit dem TUSEM Essen Schlitten fährt, fährst du Ski.
-
ich denke es wird ein schnörkelloser sieg für den scm, man bracuht die punkte!!!!!!1
-
-
ausverkaufte Halle?
-
Zitat
Original von Lelle1605
ausverkaufte Halle?
Laut Edelmeier gibts noch 200 Sitzkarten. Ausverkaufte Halle wäre positiv. -
-
Der Tusem braucht die Punkte aber dringender als der SCM!!! Also, wenns danach geht...
Ach, hoffen wir mal, dass das Siegen vor eigenem Publikum auch endlich mal wieder klappt!!
-
ich hoffe auf ein schönes spiel in einer hoffentlich ausverkauften halle.
-
-
Ich will mal optimistisch sein und hoffe auf eine nicht so hohe Niederlage wie gegen Wetzlar
Problem wird das Heimspiel sein , da sagte unser Trainer ja das unsere Mannschaft (vorallen Siniak und Fichte) komplexe haben
Da wohl auch unsere beiden Holländer angschlagen sind und wohl ausfallen( großes Torwartproblem) wäre eine knappe Niederlage wieder ein Fortschritt -
Fichten fällen macht am meisten spaß *sing* neee quatsch abber das wird bestimmt en schlnes spiel......hoffe und denke natürlic das der scm siegen wird auch wenns kein Spazirgang werden wird, aber da ja genug scm fans die Mannschaft begleiten werden, wird das schon alles positiv aus scm sicht laufen!
Lg Katja -
-
Zitat
Original von willi
Da wohl auch unsere beiden Holländer angschlagen sind und wohl ausfallen( großes Torwartproblem) wäre eine knappe Niederlage wieder ein Fortschritt
Warst du in Großwallstadt dabei? Gerrie war da total schlecht drauf, hat wenig gehalten. Dann kam Fichte zur 2. Hz und hat echt gut gehalten. Und im Notfall beißt Gerrie bestimmt mal die Zähne zusammen -
Zitat
Original von kary_tusem
Warst du in Großwallstadt dabei? Gerrie war da total schlecht drauf, hat wenig gehalten. Dann kam Fichte zur 2. Hz und hat echt gut gehalten. Und im Notfall beißt Gerrie bestimmt mal die Zähne zusammen
Denk daran ,das ist ein Heimspiel und da ist der Druck bei Fichte sehr groß ( wie bei Siniak) -
-
so, die bahn ist vor einer halben stunde gestartet - richtung essen....
wird eine recht lange fahrt mit der bahn, aber wir freuen uns auf ein schönes spiel und gute stimmung -
die fährt schon um sechs? eieiei, das ist ja ne tortour....
-
-
Nunja, kommt ja auch dran für welchen Preis. Die Tour dürfte jedenfalls im Normalfall einen Bogen über Hannover-Bielefeld-Hamm-Dortmund machen.
-
kenn mich da net so aus...wird hoffentlich ein gutes spiel
-