Olympiaquali der Frauen in Leipzig

• Zitat

Original von joho
    Also so wie ich das sehe kommt das Sonntaspiel auch live. Nur Samstag nicht!

Ist eine Aufzeichnung. Das Spiel findet bereits um 15:10 Uhr statt.

• Dann hoffe ich doch mal auf ein erfolgreiches Turnier unserer Damen und sie haben auch gute Chancen, denke ich, die Quali zu packen oder was meint ihr?

Einmal editiert, zuletzt von MagicMavs ()

• Zitat

Original von MagicMavs
    Dann hoffe ich doch mal auf ein erfolgreiches Turnier unserer Damen und sie haben auch gute Chancen, denke ich, die Quali zu packen oder was meint ihr?

ursprünglich wollte ich ja auch nach Leipzig fahren.
    Hat aber leider nicht geklappt, da mein Partner für's Doppelzimmer krankheitsbedingt absagen musste :(

Einzelzimmer ist mir momentan finanziell-bedingt zu kostspielig.

Na, dann guck ich mir die Spiele halt im TV an -soweit sie kommen- oder im Livestream.

Ist zwar ein schwacher Trost ... LIVE vor Ort wär's geiler gewesen ... aber kann's halt nicht ändern...

(und dafür kann ich mir jetzt am Sonntag des Spiel
    Bensheim - Allensbach
    Live angucken ... hat ja auch was...)

Zurück zum Tournier.

Ich denke, die Mädels packen das.

Mein Tip fürs Spiel heute:

Deutschland - Schweden 31 - 26

Grit Jurack wirft 10 Tore :):):)

LG
    Peter

• Deutschland Schweden 27:26, mühsam, mühsam. Einige Spielerinnen müssen sich ganz klar steigern, wenn sie in Peking eine Medaille holen wollen.

Grundsätzlich freue ich mich immer, wenn solche Spiele im TV übertragen werden, aber heute muss ich dazu einfach mal Kritik üben. Katastrophale Bildregie: Etliche Tore wurden nicht gezeigt und reihenweise falsche Namen eingeblendet. Und warum wurde bei allen drei Auszeiten nur die schwedische Mannschaft gezeigt? Wer ist überhaupt für die Bilder verantwortlich? Mit Plazamedia wäre das sicher nicht passiert ...

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

• na, das Spiel war ja wirklich nicht so toll.

Wenigstens war's spannend und mit viel Glück gewonnen.
    Der Lattentreffer der Schwedinnen, Sekunden vorm Schlusspfiff, hätte auch reingehen können.

Dann wäre es Unentschieden gewesen, und darüber hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen.

Beide Mannschaften waren gleich stark (oder schlecht, oder nervös...?)

Ich hoffe ...es war die Nervosität und nicht der starke Gegner Schweden ;);)

Maren Baumbach hat mir gut gefallen.
    Nadine Krause hätte mehr machen können, aber sie war besser als bei den meisten Spielen der WM

Beide Torhüterinnen könnnen's besser.

Ich bin ja grosser Fan der Clara Woltering und würde mir wünschen, sie würde ein Spiel beginnen, denn sie steigert sich oft während einem Spiel.
    Vielleicht darf sie Heute gegen Kroatien anfangen?

Grit kann mehr ... ohne Zweifel.
    Sie hatte Probleme mit der engen Deckung, aber sowas müsste sie eigentlich doch gewohnt sein.
    Ich denke, sie war nervös...in ihrer Heimatstadt.
    Heute zeigt sie's allen !!!

Ulrike Stange hat 'ne schöne Leistung gezeigt in der kurzen Zeit wo sie spielen durfte.
    Vielleicht darf sei Heute früher rein ?

Schade, dass Ania Rösler nicht zum Zuge kam.
    Die ist bei Nürnberg momentan doch SUPER drauf...

Die 1 zu 1 Deckung in der zweiten HZ war eigentlich eine gute Idee, zumindest hat es die Schwedinnen zu Beginn kurzzeitig etwas verwirrt

Ich hoffe, meine Analyse ist nicht ganz daneben (?)
    Kritik, Ergänzungen, Verbesserungen ... jederzeit erwünscht

Heute gegen Kroatien geht es echt um Alles...MIST das Eurosport nicht überträgt.
    Spinnen die eigentlich??
    Was kommt stattdessen?
    Rad
    Rudern
    Snooker

Wenn sie wenigstens zeitversetzt übertragen würden...

Bleibt halt der Livestream...

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• Sävehof war auch schon in Nürnberg in der CL super stark, das kam also nicht sehr überraschend. Außerdem sind viele Schwedinnen durch ihre Spielerei in DK hohes Wettkampfniveau gewohnt. MDR zeigt heute zumindest Ausschnitte, vielleicht auch Teile der 2. HZ live. Wo waren eigentlich die beiden Schwedinnen, die Leipzig verpflichtet hat - zu schlecht?

sLOVEnija

• Die Schwedinnen waren für mich sehr viel besser als erwartet. Fast so gut wie Norwegen.
    Hauptsache irgendwie gewonnen...

• Zitat

Original von zmagoválec
    Wo waren eigentlich die beiden Schwedinnen, die Leipzig verpflichtet hat - zu schlecht?

Zwei Schwedinnen? Ich kenne nur Bengtsson, die im Tor halt Nummer 3 nach Grundström (gestern sehr stark) und Brorsson ist.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Zwei Schwedinnen? Ich kenne nur Bengtsson, die im Tor halt Nummer 3 nach Grundström (gestern sehr stark) und Brorsson ist.

Holmgren und Eriksson kommen zur nächsten Saison. Eine durfte zumindest mal in der Schlussphase ran.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ach die kommenden! Waren beide auf der Platte. Hab sie beide im Bild ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Grundström (gestern sehr stark)

Grundström war gestern zum Glück für ihre Verhältnisse schwach. Schade, dass der Wechsel damals in die Bundesliga nicht geklappt hatte.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec

Grundström war gestern zum Glück für ihre Verhältnisse schwach. Schade, dass der Wechsel damals in die Bundesliga nicht geklappt hatte.

Nach den nackten Zahlen war Grundström genauso stark wie Englert. Dennoch sind die Eindrücke halt anders gewesen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Cuba führt gerade 4:2 gegen Schweden. Sollte Cuba heute gewinnen, wäre Deutschland bei einem Sieg gegen Kroatien noch nicht für Peking qualifiziert.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Cuba führt gerade 4:2 gegen Schweden. Sollte Cuba heute gewinnen, wäre Deutschland bei einem Sieg gegen Kroatien noch nicht für Peking qualifiziert.

14:8 für Schweden nach 25 Min

Der Fisch ist geputzt ;)

ende 31:20 für Schweden

Entscheidet sich für Schweden und Deutschland in den Duellen gegen Kroatien. Kuba wird alles verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von cruise ()

• Zitat

Original von cruise
    Kuba wird alles verlieren.

Das wollen wir jetzt doch auch hoffen ;)

sLOVEnija