ZitatOriginal von joho
Also so wie ich das sehe kommt das Sonntaspiel auch live. Nur Samstag nicht!
Ist eine Aufzeichnung. Das Spiel findet bereits um 15:10 Uhr statt.
ZitatOriginal von joho
Also so wie ich das sehe kommt das Sonntaspiel auch live. Nur Samstag nicht!
Ist eine Aufzeichnung. Das Spiel findet bereits um 15:10 Uhr statt.
Die IHF bietet einen Livestream zu allen Spielen des Qualifikationsturniers in Leipzig an. Auch von den anderen Qualifikationsturnieren gibt es bewegte Livebilder.
(Allerdings funktioniert die Seite wohl nur mit dem Microsoft Internet Explorer)
Dann hoffe ich doch mal auf ein erfolgreiches Turnier unserer Damen und sie haben auch gute Chancen, denke ich, die Quali zu packen oder was meint ihr?
ZitatOriginal von MagicMavs
Dann hoffe ich doch mal auf ein erfolgreiches Turnier unserer Damen und sie haben auch gute Chancen, denke ich, die Quali zu packen oder was meint ihr?
ursprünglich wollte ich ja auch nach Leipzig fahren.
Hat aber leider nicht geklappt, da mein Partner für's Doppelzimmer krankheitsbedingt absagen musste
Einzelzimmer ist mir momentan finanziell-bedingt zu kostspielig.
Na, dann guck ich mir die Spiele halt im TV an -soweit sie kommen- oder im Livestream.
Ist zwar ein schwacher Trost ... LIVE vor Ort wär's geiler gewesen ... aber kann's halt nicht ändern...
(und dafür kann ich mir jetzt am Sonntag des Spiel
Bensheim - Allensbach
Live angucken ... hat ja auch was...)
Zurück zum Tournier.
Ich denke, die Mädels packen das.
Mein Tip fürs Spiel heute:
Deutschland - Schweden 31 - 26
Grit Jurack wirft 10 Tore
LG
Peter
Kroatien - Kuba 31:25
Deutschland Schweden 27:26, mühsam, mühsam. Einige Spielerinnen müssen sich ganz klar steigern, wenn sie in Peking eine Medaille holen wollen.
Grundsätzlich freue ich mich immer, wenn solche Spiele im TV übertragen werden, aber heute muss ich dazu einfach mal Kritik üben. Katastrophale Bildregie: Etliche Tore wurden nicht gezeigt und reihenweise falsche Namen eingeblendet. Und warum wurde bei allen drei Auszeiten nur die schwedische Mannschaft gezeigt? Wer ist überhaupt für die Bilder verantwortlich? Mit Plazamedia wäre das sicher nicht passiert ...
na, das Spiel war ja wirklich nicht so toll.
Wenigstens war's spannend und mit viel Glück gewonnen.
Der Lattentreffer der Schwedinnen, Sekunden vorm Schlusspfiff, hätte auch reingehen können.
Dann wäre es Unentschieden gewesen, und darüber hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen.
Beide Mannschaften waren gleich stark (oder schlecht, oder nervös...?)
Ich hoffe ...es war die Nervosität und nicht der starke Gegner Schweden
Maren Baumbach hat mir gut gefallen.
Nadine Krause hätte mehr machen können, aber sie war besser als bei den meisten Spielen der WM
Beide Torhüterinnen könnnen's besser.
Ich bin ja grosser Fan der Clara Woltering und würde mir wünschen, sie würde ein Spiel beginnen, denn sie steigert sich oft während einem Spiel.
Vielleicht darf sie Heute gegen Kroatien anfangen?
Grit kann mehr ... ohne Zweifel.
Sie hatte Probleme mit der engen Deckung, aber sowas müsste sie eigentlich doch gewohnt sein.
Ich denke, sie war nervös...in ihrer Heimatstadt.
Heute zeigt sie's allen !!!
Ulrike Stange hat 'ne schöne Leistung gezeigt in der kurzen Zeit wo sie spielen durfte.
Vielleicht darf sei Heute früher rein ?
Schade, dass Ania Rösler nicht zum Zuge kam.
Die ist bei Nürnberg momentan doch SUPER drauf...
Die 1 zu 1 Deckung in der zweiten HZ war eigentlich eine gute Idee, zumindest hat es die Schwedinnen zu Beginn kurzzeitig etwas verwirrt
Ich hoffe, meine Analyse ist nicht ganz daneben (?)
Kritik, Ergänzungen, Verbesserungen ... jederzeit erwünscht
Heute gegen Kroatien geht es echt um Alles...MIST das Eurosport nicht überträgt.
Spinnen die eigentlich??
Was kommt stattdessen?
Rad
Rudern
Snooker
Wenn sie wenigstens zeitversetzt übertragen würden...
Bleibt halt der Livestream...
LG
Peter
Sävehof war auch schon in Nürnberg in der CL super stark, das kam also nicht sehr überraschend. Außerdem sind viele Schwedinnen durch ihre Spielerei in DK hohes Wettkampfniveau gewohnt. MDR zeigt heute zumindest Ausschnitte, vielleicht auch Teile der 2. HZ live. Wo waren eigentlich die beiden Schwedinnen, die Leipzig verpflichtet hat - zu schlecht?
sport1 ist wie immer nur sid, ganz was Neues ...
ZitatOriginal von zmagoválec MDR zeigt heute zumindest Ausschnitte, vielleicht auch Teile der 2. HZ live.
Yessss!
http://www.mdr.de/tv/programm/…etail+43207000246210.html
Danke für den tip
LG
Peter
Die Schwedinnen waren für mich sehr viel besser als erwartet. Fast so gut wie Norwegen.
Hauptsache irgendwie gewonnen...
ZitatOriginal von zmagoválec
Wo waren eigentlich die beiden Schwedinnen, die Leipzig verpflichtet hat - zu schlecht?
Zwei Schwedinnen? Ich kenne nur Bengtsson, die im Tor halt Nummer 3 nach Grundström (gestern sehr stark) und Brorsson ist.
ZitatOriginal von heiner
Zwei Schwedinnen? Ich kenne nur Bengtsson, die im Tor halt Nummer 3 nach Grundström (gestern sehr stark) und Brorsson ist.
Holmgren und Eriksson kommen zur nächsten Saison. Eine durfte zumindest mal in der Schlussphase ran.
Ach die kommenden! Waren beide auf der Platte. Hab sie beide im Bild
ZitatOriginal von heiner
Grundström (gestern sehr stark)
Grundström war gestern zum Glück für ihre Verhältnisse schwach. Schade, dass der Wechsel damals in die Bundesliga nicht geklappt hatte.
Grundström war gestern zum Glück für ihre Verhältnisse schwach. Schade, dass der Wechsel damals in die Bundesliga nicht geklappt hatte.
Nach den nackten Zahlen war Grundström genauso stark wie Englert. Dennoch sind die Eindrücke halt anders gewesen.
Cuba führt gerade 4:2 gegen Schweden. Sollte Cuba heute gewinnen, wäre Deutschland bei einem Sieg gegen Kroatien noch nicht für Peking qualifiziert.
Cuba führt gerade 4:2 gegen Schweden. Sollte Cuba heute gewinnen, wäre Deutschland bei einem Sieg gegen Kroatien noch nicht für Peking qualifiziert.
14:8 für Schweden nach 25 Min
Der Fisch ist geputzt
ende 31:20 für Schweden
Entscheidet sich für Schweden und Deutschland in den Duellen gegen Kroatien. Kuba wird alles verlieren.
ZitatOriginal von cruise
Kuba wird alles verlieren.
Das wollen wir jetzt doch auch hoffen