Der HBW als Vorbild

• Zitat

Original von Lord Vader
    Da bist Du wie so viele über unsere SG falsch informiert:

Die Kröstis sind eine SG aus dem TSV Baden Östringen, der TSG Kronau und des HV Bad Schönborn - Mannheim brauchen wir nicht als Dritten ;)

Lord, nach Adam Riese wären das dann 4!! :lol:

Ich schreibs mal deutlicher: TSV BADEN ÖSTRINGEN und TSG KRONAU/HV BAD SCHÖNBORN ;)

Aber hast Recht Mannheim brauchen wir nicht!!!

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

Einmal editiert, zuletzt von Tarjeta ()

• aber da tragt Ihr Eure Heimspiele aus und darin entdecke ich den Wortteil "Heim" welcher von HEIMAT abgeleitet wird :hi: :D :baeh:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader
    Da bist Du wie so viele über unsere SG falsch informiert:

Die Kröstis sind eine SG aus dem TSV Baden Östringen, der TSG Kronau und des HV Bad Schönborn - Mannheim brauchen wir nicht als Dritten ;)

Entschuldigung nach Bad Schönborn, die sind mir glatt entgangen. Ist aber auch kompliziert bei euch Traditionalisten; Östringen, Kronau, Bad Schönborn, Mannheim, Rhein-Neckar und dann noch Löwen irgendwo aus Afrika. Da kann man als einfach gestrickter Schwabe schon mal in Schwierigkeiten kommen.
    Wie wäre es mit SG Ostfrankreich, da wüsste der gemeine Schwabe gleich um was es geht. ;)

• Und ihr Schwaben :(
    Eines ist Fakt der DOC ist anerkannter Fachmann und sein Wissen und seine Fähigkeiten werden nicht nur beim HBW genutzt - solltet ihr allerdings im Schabenland wissen.

MsG
    ATOM

• Hallo,

bei allem Verständnis, ich finds nicht so besonders, wenn auf den Fans von Kronau (wie auch immer) rumgehackt wird.
    Dann ist nachher das Geschrei wieder gross, wenns gegen die Schwaben geht.
    Ich als Balinger habe mich über die tollen Spiele gegen FAG und Kronau gefreut und hoffe, dass es noch viele weitere tolle Spiele gibt.
    Ausserdem drücke ich FAG und Kronau immer die Daumen und hoffe auf Siege, ausser, klar wenns gegen den HBW geht.
    Deshalb, wir sind alle aus dem wilden Süden und haben uns lieb.

Viele Grüße

:hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Der "Wilde Süden" wurde am Sonntag, den 23. August 1998 um 13 Uhr feierlich zu Grabe getragen.

Welches Programm danach kam, merkt man qualitativ schon daran, dass die Hörer des damaligen Konkurrenzsenders aus Baden, der den Wilden Süden sich erst einverleibt und dann begraben hat, beim damaligen Countdown einen Song mit weitem Vorsprung auf Platz 1 gewählt haben, der zufällig gerade in den Charts ebenfalls auf Platz 1 war und nach dem heute kein Hahn mehr kräht. Aber manchmal ist eben Tradition auch in diesem Sinne etwas kurzlebig.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von ATOM
    Eines ist Fakt der DOC ist anerkannter Fachmann und sein Wissen und seine Fähigkeiten werden nicht nur beim HBW genutzt - solltet ihr allerdings im Schabenland wissen.

Ja, ja, ich weiss dass er (im Fussballbereich) beratend auch in der SAP-Sphäre :P werkelt.
    Hoffentlich kommt da keiner auf falsche Gedanken.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Dr. Bubeck wird ab sofort wissenschaftlicher Berater und Athletiktrainer bei FrischAuf! Göppingen. Quelle: NWZ Göppingen.

Soweit hatte die Bild also recht. Allerdings ist jetzt ja auch nicht so überraschend. Dass Petko gerne wieder einen Fitnesstrainer an seiner Seite haben würde, hat er ja schon länger geäußert.

Die Behauptung, Göppingen würde jetzt die Trainingsmethoden des HBW kopieren, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 ()