Endgültiger Kader

  • Zitat

    Original von - F -
    Edit: Schöne meintest Du wohl mit "raus".


    Oh, klar! Ich meinte natürlich Schöne! :rotwerd:
    Hab´ es mal berichtigt! ;)

  • Also nicht nomminiert werden wohl Schröder, Lichtlein und Zeitz/Hermann
    hängt halt von der Verletzung von Zeitz ab.

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Gut, bei Hermann/Zeitz ist es klar wovon es abhängt, dass aus dem 18er Kader noch 1-2 Leute rausfliegen.
    Schröder hat sich nun als RA hinter Flocke durchgesetzt und soll wie bei der WM nicht zum endgültigen 16er Kader gehören: Dies finde ich persönlich nicht okay, da Flocke praktisch wieder durchspielen muss, da wird er total verheizt, weil er schon die ganze Hinrunde nicht 100% auf höchstem Niveau spielen konnte, da er schon relativ ausgelaugt wirkte.
    Lütti ist wieder die arme Sau, obwohl er bis dato wesentlich stärker war als letztes Jahr. Bitter ist auch in Topform ganz klar, Fritz hat halt den WM-Heldenbonus, obwohl er für mich leistungsmäßig hinter den anderen beiden steht, aber was solls.

  • Fritz hält in der Nationalmannschaft einfach immer stark, ist damit auch berechtigt Nr. 1 und wird bestimmt auch von keinem im Team angezweifelt.

    SV Post Schwerin

  • Es ist eigentlich völlig egal, wer im ersten Spiel zu Beginn im Tor steht - wichtig ist, dass beide (oder alle drei) Torhüter in guter Form sind und dies auch im Turnier zeigen können. Für Fritz wäre es vielleicht "psychologisch wertvoll" wenn er beginnen würde.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass die angeschlagenen Spieler, Hens, Zeitz und Kehrmann auch wirklich fit werden und nicht während des Turniers ausfallen.


    Für Schöne tut es mir leid, dass die Entscheidung aufgrund einer Verletzung quasi gefallen war. Bei Tiedtke wird es die Abwehrleistung von Klimo und Preiss gewesen sein, die da den Ausschlag gegeben hat - beide spielen mit Roggisch sehr gut im Mittelblock.


    Also, hoffen wir, dass sich keiner mehr verletzt und freuen uns auf Donnerstag, wenn's endlich losgeht!

Anzeige