Göppingen - Nordhorn

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lelle1605
    ausverkaufte Porsche-Arena gegen Nordhorn?


    Freitag Abend ist die Porsche-Arena wohl ausverkauft (Bittenfeld gegen Bergischer HC), Samstag Abend für FAG-Nordhorn gibt es noch einige Karten.

  • Zitat


    ja wie jetzt, einige oder wenige? ;)


    Ich rechne einfach mal mit einem guten Besuch! Einen Tipp kann ich mir aber nicht abringen. Ich hoffe auf ein schönes Spiel (am liebsten natürlich einen "Heim"sieg) und das mein Gast bei diesem Spiel danach nicht gequält aus der Wäsche gucken muss, obwohl ich ihm doch noch so einen tollen Platz besorgt hab... :)

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Unentschieden zur Halbzeit 15:15.


    Was ist denn mit Harsanyi los? Hat der keine Lust zu werfen?

  • Endstand 32:31. Der Siegtreffer durch Schweighart fiel 4 sec vor Spielschluss.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    • Offizieller Beitrag

    Schweikardt ;)


    wintermute: Harsanyi fehlt sicherlich ein wenig die aktive Speilpraxis, aber er hat durchaus gezeigt, dass er öfter mal Schöne entlasten könnte. Und die eine Vorlage an Thiede war sehr clever, selbst wäre er da nicht durchgekommen.


    So sehr mich der Sieg freut, ich erinnere mich an die gestrigen Worte von Dotzauer, der zu Wetzlar - Berlin von einem qualitativen und spannenden Spiel sprach und das solche SPiele selten gerecht ausgehen würden. Gestern ging es gerecht aus, heute nicht, hätte wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Ändert aber nichts an meiner Freude über den Sieg ;)

  • Wirklich spannendes Spiel und ein "spektakulärer" Siegtreffer so kurz vor Schluss.


    Stimmung in der Porsche-Arena dieses Mal leider nicht so dolle (kein Vergleich zum Lemgo-Spiel).

  • War das ein geiles Spiel... beim Siegtor kurz vor Schluss von Gina, ein unbeschreibliches Gefühl :)
    Galia im Tor war genial, Garcia und Schweikardt im Rückraum stark, Dodo mit einer guten Defensivleistung gegen Glandorf.


    Aber alles in allem ein super Spiel, auch wenn die Stimmung mit Ausnahme der letzten 10 Minuten nicht ans Lemgo Spiel ran kam.


    ach ja, wo waren denn die Village People Cowboys heute?

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • Hi,


    ich habe den Göppinger Rückraum nicht so stark gesehen.
    Der Sieg kam m.E. aufgrund der Torhüterleistungen zustande.
    Die Nordhorner Torhüter haben keinen Ball gestreift (Ausnahme wohl
    einen Siebenmeter, der gehalten wurde).
    Galia hingegen war wirklich in Topform, hat auch sehr viele "Freie" gehalten.
    Tausch die Torhüter aus, und Nordhorn gewinnt deutlich.
    Aber gutes Spiel, mit verdientem Sieger.


    Der Witz des Abends waren für mich die Parkgebühren. 5 Euronen
    finde ich schon deftig.

  • Hallo,



    ein paar Dauerkartenbesitzer scheinen ja keine Lust auf die Porsche Arena zu haben. Stimmung war wirklich mäßig.


    Glandorf heute mit mäßiger Leistung in der Abwehr.


    Am Ende ein glücklicher Sieg für Göppingen, da der letzte Tempogegenstoß der HSG kein Stürmerfoul war und die Schiris beim letzten Frisch Auf Angriff die Hand nicht mehr hoch nehmen wollten.

  • Zitat

    Original von huth10
    und die Schiris beim letzten Frisch Auf Angriff die Hand nicht mehr hoch nehmen wollten.


    Nach Progression gegen Kubes beginnt der Angriff neu, sprich die "innere Uhr" der Schiris für Passivspiel wird zurückgesetzt.

  • Zitat

    Original von Ché Guevara



    ach ja, wo waren denn die Village People Cowboys heute?


    achja, der nächste schnellschuss in form eines infantilen schwulengedisses. der letzte schwulendiss kam aus nordischer ecke, eigenartige parallelen. Arbeite weiter hart an dir, dann find ich dich genauso cool.


    die village people cowboys waren nicht da. der grund ist einfach, finalfour kostet ne menge holz - in deinen allmächtigen augen aber sicher ein weiterer grund n gelungenen gag auszupacken.


    glückwunsch zum sieg.



    ersma..


  • nee, kein Grund n Gag auszupacken, das is ne Sache die denke ich jeder Auswärtsfahrer kennt. War nur ein bisschen überrascht, dass von euch niemand da war. In den letzten Jahren in GP wart ihr ja immer recht zahlreich und stimmungsvoll verteten.


    grüße von Spongebob und Patrick ;)

Anzeige