Kronau/Östringen - Hamburg

• Wie läuft denn der Kartenvorverkauf?

Kann man mit einer ausverkauften SAP Arena rechnen?

Ich hoffe sehr, das wir im dritten Anlauf endlich mal 2 Punkte aus Mannheim entführen können :D

• Der Kartenverkauf läuft sehr gut und ich gehe von einer stattlichen Kulisse aus, die Punkte wollen wir - da wir euch ja in Hamburg schon einen Punkt geschenkt haben ;)

MsG
    ATOM

• Mit dem Abschuß wäre ich sehr vorsichtig.....
    Nicht das die aus deiner Sicht falsche Mannschaft noch abgeschosen wird.....
    Für den HSV geht es immerhin um was,während sich bei den RNL sämtliche Verantwortliche auf "wir müssen uns einspielen" festgelegt haben...
    Das klingt irgentwie nicht nach Dagegenhalten und Einsatzwille.
    Ich tippe auf eine Entscheidung für HH zur Halbzeit und einer besseren ,weil von HH erlaubten, zweiten Halbzeit für die RNL.
    In der Pressekonferenz und in Interwievs wird dann auf der zweiten Halbzeit aufgebaut werden sollen,zukünftig und so...
    Vorlaut

• Endlich mal wieder ausverkaufte Hütte! :ball:

Und los gehts in die Arena, bis später. :hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Als Gummersbacher muß ich wohl dem HSV die Daumen drücken, obwohl ich eigentlich keinen der Vereine mag.

;)

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. ()

• Läuft bei euch der Stream?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Läuft bei euch der Stream?

Ja, ganz ohne Ruckeln :D

• Zitat

Original von Felix0711
    Läuft bei euch der Stream?

Leider nicht im Vollbildmodus und es ruckelt. Schade ist heute das erste Mal das ich Probleme damit habe, sonst lief es immer einwandfrei. Super ärgerlich!!!

• Zitat

Original von Chulio

Leider nicht im Vollbildmodus und es ruckelt. Schade ist heute das erste Mal das ich Probleme damit habe, sonst lief es immer einwandfrei. Super ärgerlich!!!

Die ersten paar Minuten lief es bei mir perfekt, nun kann ich es auch nicht mehr mit ansehen :nein: :pillepalle:

• Bei mir läuft auch alles ohne Probleme und ohne ruckeln.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Die Löwen scheinen der Meistermacher für die Zebras zu werden.

Könnten jetzt auch eine schöne zu Null-Serie hinlegen und keinen Punkt mehr abgeben.

• Das Spiel hat der HSV ausnahmsweise mal in der Abwehr verloren. Der Mannheimer Rückraum konnte so gut wie immer ohne Körperkontakt werfen. Da ist es dann auch für die Torhüter schwer, viel zu halten.

Auf jeden Fall verdienter Sieg für die Kätzchen.

Anzeige