ZitatOriginal von Lord Vader
Ich tippe mal Klockmann in den Süden - Sucht GP nicht noch jemanden ?
Nö, Göppingen hat Galia/Weiner - das sollte reichen
ZitatOriginal von Lord Vader
Ich tippe mal Klockmann in den Süden - Sucht GP nicht noch jemanden ?
ZitatOriginal von funky87
Jo kann ich leider vorweisen. kein spieler vom THW ist so abgehoben wie klockmann. Dabei könnte man es den Spielern vom THW garnicht übel nehmen.
Was hast du denn geraucht, Funky? Bist du auch schon am abheben?
ZitatOriginal von Müllers Omar
Was hast du denn geraucht, Funky? Bist du auch schon am abheben?
Liegt vllt. daran das ich den Klockmann nicht leiden kann
ZitatOriginal von owl-andy
Hast schon richtig gesehen, bei [HW]hw[/HW]. de nun:
Obwohl Ivankovic noch einen Vertrag in Wetzlar besitzt haben sich die Verantwortlichen der HSG Wetzlar dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit dem 28-jährigen zu beenden. Der Rechtshänder befindet sich bereits auf der Suche nach einem neuen Verein.
Vielleicht wär Ivankovic auch was für den HBW. Wir suchen noch einen Rechtshänder für den Rückraum. Immerhin könnte er Daniel Brack ab und an entlasten und ablösefrei ist er in dem Fall auch.
Hau Rein, Burmi
Versteh zwar nicht, wie man von GWD zu den Tussen wechseln kann, aber er war immer ein sympathischer Torhüter und gefiel mir besser als Kosanovic / Medhus zuletzt ... aber das ist ja ne andere Geschichte
ZitatOriginal von GWD - Fan
Versteh zwar nicht, wie man von GWD zu den Tussen wechseln kann
Dachte auch erst das es ein Aprilscherz im Mai ist. Man muß Buhrmi aber auch verstehen hinter Bessirevic und Medhus bekommt er wohl nicht so viele Spielanteile wie er braucht, deshalb kann man es nachvollziehen. Aber warum gerade die Tussen
ZitatDa Minden in der Winterpause mit Sven-Erik Medhus und Milan Kosanovic zwei weitere Torhüter nachverpflichtete, spielt Buhrmester keine Rolle mehr im zukünftigen Personalkonzept von Trainer Richard Ratka.
Ich komme mit meinem Lieblingsverein GWD Minden einfach nicht mehr klar. Da lässt man ein deutsches Nachwuchstalent zum TuS Lübbecke ziehen während man auf Torwärte wie Svenn Erik Medhus, Milan Kosanovic oder Malik Besirevic setzt! Das sind doch Söldner! Mein Gott, ich glaube einer von denen kommt sogar vom Balkan!1 Da kann ich mich einfach nicht mehr mit meinem Verein identifizieren! Und dafür setzt man unseren Burmi vor die Tür. Personalpolitik
Ja echt schade das man so ein Talent ziehen läßt. Mit einen Ausleihgeschäft wäre ich ja noch einverstanden aber so.
kosanovic steht doch schon als abgang fest!? oder nicht?
Ja, steht als Abgang fest (KarI ist da schlecht informiert - naja, wenn man nur Lübbecker Pressemitteilungen liest - da wurde der entsprechende Eindruck erweckt)
ZitatOriginal von Karl
Willkommen KarI
Andy: Ausleihen macht bei einem über 23-jährigen keinen Sinn. Außerdem läuft Buhrmis Vertrag in Lübbecke ja nur über 1 Jahr...
Warum macht ausleihen keinen Sinn (Verstehe ich nicht) Man hätten ihn für 1 Jahr an einen Zweitligaverein verleihen können. Dort würde Buhrmi Spielpraxis sammeln. Und nach einen Jahr würde er dann Malik ersetzen.
Andy schreibt:
ZitatWarum macht ausleihen keinen Sinn (Verstehe ich nicht) Man hätten ihn für 1 Jahr an einen Zweitligaverein verleihen können.
Kann sich ja so (de facto) entwickeln
Was hätten GWD und (vor allem) Buhrmi davon, wenn sie sich für die Saison 2009/10 jetzt vertraglich binden würden?
@Klockmann: bei Eurer Diskussion über den Verbleib von Klockmann sollte man berücksichtigen, daß von N-Lübbecke auch die isländische Nr. 1 Gudmundsson auf den Spielermarkt gekommen ist (wahrlich kein Schlechter)
Nach einem Ein-Jahr-Vertrag kann er doch auch wieder nach Minden zurück, oder?
ZitatOriginal von Karl
Was hätten GWD und (vor allem) Buhrmi davon, wenn sie sich für die Saison 2009/10 jetzt vertraglich binden würden?
GWD hätte für die Saison 2009/10 einen guten Ersatz für Malik!
Für Buhrmi wäre es ein Zeichen das der Verein in ihn die Zukunft sieht.
ZitatOriginal von funky87
Naja meinste? ich finde den klockmann nicht so stark und menschlich soll er auch nicht so der 1A mann sein. Er ist leicht Abgehoben
völliger Schwachsinn. Der "abgehobene" Klockmann hat z.B. neben seinem Studium und dem Training mit Altenholz und THW das Training der Uni-Handballer der FH Kiel geleitet... und da versucht, Kreisklasse-Handballern noch ein bißchen was beizubringen
ZitatOriginal von Bilbo
völliger Schwachsinn.
Der "abgehobene" Klockmann hat z.B. neben seinem Studium und dem Training mit Altenholz und THW das Training der Uni-Handballer der FH Kiel geleitet... und da versucht, Kreisklasse-Handballern noch ein bißchen was beizubringen
Also doch. Klarer Fall von maßloser Selbstüberschätzung ...
ZitatOriginal von Ronaldo
Noch
ZitatOriginal von Karl
Andy schreibt:
Kann sich ja so (de facto) entwickeln
Eben, genau so kann man es machen. Es kommt eben darauf an, wie sich Buhrmi gegen den starken Blazicko behaupten kann. Dann kann er nach einem Jahr als Ersatz für Beserevic zurückkommen. Wieso hätte er sich ausleihen lassen sollen, für ihn macht die Lösung doch weitaus mehr Sinn.
Ich habe den Eindruck, dass einige GWD-Fans Buhrmi stärker reden, als er tatsächlich ist. Natürlich hat er sich super entwickelt, aber ob das wirklich schon dauerhaftes Bundesliganiveau darstellt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls finde ich es gut, dass nun wohl Medhus bleiben kann, der hier ohne Vorbereitung mit der Mannschaft absolut überzeugt hat.
Der aufgekommene Vorwurf des Söldnertums ist doch Blödsinn. So einen Haufen wie die Lübbecker möchte ich auch nicht in Minden haben, aber nur mit Eigengewächsen geht es nicht. Ein bisschen Bewegung im Kader fände ich nicht schlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Müllers Omar
Die HSG Wetzlar setzt also weiter konsequent auf junge Leute. Unsere wohl ohnehin schon jüngste Mannschaft der BL wird durch die Neuzugänge weiter verjüngt:
Jungwirth
Christophersen
Petar Djordjic
Pomeranz
...tolle Ergänzungen zu Salzer, Smoler, Allendorf, Weber +Co!
Diese Mannschaft hat sehr gute Perspektiven, denke ich!!
Ich finde es auch super, welche Truppe Wetzlar sich da zusammenbaut. Macht den Verein, der für mich immer so ein bisschen die graue Maus war, sehr sympathisch.
Allerdings muss man bezüglich der Persspektive wohl leider abwarten, ob man dieses Team auch so zusammenhalten kann oder ob sich die großen Vereine nach einer guten Saison die besten jungen Spieler rauspicken. Würde es dem Verein auf jeden Fall wünschen, dass er auch selber die Früchte seiner Aufbauarbeit ernten kann.