Hi,
den Kommentar dazu kann ich nicht verstehen....
http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/?file=4402495
Lasst es so 20 sec laufen...
Gut versenkt... aber "No Handball".
Die spinnen, die Isländer...
Gruß,
M.I.B
Hi,
den Kommentar dazu kann ich nicht verstehen....
http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/?file=4402495
Lasst es so 20 sec laufen...
Gut versenkt... aber "No Handball".
Die spinnen, die Isländer...
Gruß,
M.I.B
und auch nicht regelkonform
Hi,
yepp... 15:8...
Gruß,
M.I.B
ZitatOriginal von Ellob
und auch nicht regelkonform
Soweit ich das beurteilen kann, stößt er den Ball mit dem Knie ins Tor. Unkonventionell. Wenn der Ball gleichzeitig Hand und Knie berührt, ist es meiner Meinung nach regelgerecht.
7:1 Es ist erlaubt, den Ball unter Benutzung von Händen (offen oder geschlossen), Armen, Kopf, Rumpf, Oberschenkel und Knien zu werfen, zu fangen, zu stoppen, zu stoßen oder zu schlagen.
7:5 Es ist erlaubt, den Ball von einer Hand in die andere zu führen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von netrojaner
Soweit ich das beurteilen kann, stößt er den Ball mit dem Knie ins Tor. Unkonventionell. Wenn der Ball gleichzeitig Hand und Knie berührt, ist es meiner Meinung nach regelgerecht.
7:1 Es ist erlaubt, den Ball unter Benutzung von Händen (offen oder geschlossen), Armen, Kopf, Rumpf, Oberschenkel und Knien zu werfen, zu fangen, zu stoppen, zu stoßen oder zu schlagen.
7:5 Es ist erlaubt, den Ball von einer Hand in die andere zu führen.
Es handelt sich um einen 7m-Wurf
Näheres in Regel 14
Ja und - Regel 14...??? Was willst du damit sagen? Warum sollte es nicht regelgerecht sein?
ZitatOriginal von netrojaner
Ja und - Regel 14...??? Was willst du damit sagen? Warum sollte es nicht regelgerecht sein?
In Regel 7 wird das Spielen des Balles beschrieben (Kniestoß erlaubt). In Regel 14 steht ausdrücklich "Wurf" und das bekommt man mit einem Knie nunmal nicht hin.
ZitatOriginal von eisbeer
In Regel 7 wird das Spielen des Balles beschrieben (Kniestoß erlaubt). In Regel 14 steht ausdrücklich "Wurf" und das bekommt man mit einem Knie nunmal nicht hin.
Naja, wenn du meinst...
Das Problem in Bezug auf die Regelkonformität dürfte sein dass er den Ball mit dem Knie berührt bevor dieser von Torwart oder Torpfosten berührt wurde.
klassisches Doppeldribbling
Muss aber auch zugeben dass ich das Tor wahrscheinlich gegeben hätte weil´s einfach geil ist.
Das ZDF bietet auch ein 7-Meter Spiel:
Vielleicht war das hier ja schon mal. War aber zu faul zum suchen.
beim link ganz oben oeffnet sich mir das video nicht mehr..
gibts noch einen anderen zu youtube oder so?