Wechselgerüchte XI

  • Über 1100 Antworten sollten genügen ...


    Hier gehts weiter mit den Diskussionen bezüglich der Wechselgerüchte ...

  • Klev und Krantz werden dem VfL noch ein Jahr erhalten bleiben.

  • Zitat

    Original von Balou76
    Wo ist denn da das Wechselgerücht?


    Im alten Thread hatte jemand gefragt, was aus den beiden wird... ;)

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Moose
    Warum sollten wir mitbieten, wenn kein Interesse besteht?
    Auf RR sind wir sehr gut aufgestellt und gegen Bertrand Gille
    kommt Markus Ahlm eh nicht an.


    Bei allem Respekt für die Qualität von B. Gille, aber das erscheint mir doch eher für die Comedy-Ecke verfasst worden zu sein... ;)
    Beide sind auf ihrer Position Weltklassespieler, so unterschiedlich ihr Spiel auch ist.

  • Zitat

    Original von Claudi1981


    Im alten Thread hatte jemand gefragt, was aus den beiden wird... ;)


    wurde auch im alten thread beantwortet ;)

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von UlfN
    M. Ahlm oder B.Gille. Da würde ich auch nicht wirklich einen Klassenunterschied sehen. Sowohl Kiel als auch der HSV sollte gegen den gegenseitigen Spieler nicht wirklich abgeneigt sein.


    Ich denke, wir lassen es so, wie es ist.
    Das passt schon :D

  • Wenn ich wählen dürfte, dann bevorzuge ich doch eher das Spiel von Ahlm, aber als zweiter Mann dahinter wäre Betrand keine schlechte Wahl. :D ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Um noch mal auf die Wechselabsichten des Noka S. zurückzukommen. Die letzte Handballwoche war da recht aufschlussreich.
    Im Interview betonte er, dass er diese Antwort nach der Niederlage im Frust gegeben habe, um dann gleich wieder mit seinem Alter zu kokettieren. Vorn bei den kleinen Meldungen dann die Nachricht, dass der THW mal eben 11000 Euro an Herrn Stemberg latzen darf, da Noka sich weigert Richtmikrofone zuzulassen. Das lässt natürlich auf eine gewisse Verbohrtheit schliessen.


    Ich denke das wird noch ne spannende Geschichte beim THW. Hängt letztlich alles mit der Zusammensetzung der Gesellschafter sowie des Einflusses der Sponsoren zusammen. Günstig erscheint natürlich auch, dass mit Olsson der Idealkanditat quasi schon auf Abruf kurz übern kleinen Teich wartet.


    Wenn es denn so kommen sollte kann ich mir vorstellen, dass Noka mit noch nicht mal 60 jahren Irgendwo anders noch mal zupackt. Gibt ja doch noch einige Vereine mit homogener "Beherrschungsstruktur". Nettelstedt und auch "die Firma" würde ich dazu rechnen.
    Ciudad Real unter diesem Aspekt dann wohl auch. Und da kann man ja wieder mal die Szenarien mit Karabatic und Andersson ins Spiel bringen.


    ich betone noch mal, dass wir uns hier im Spinnerthread befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zitat

    Original von Wieland
    Um noch mal auf die Wechselabsichten des Noka S. zurückzukommen. Die letzte Handballwoche war da recht aufschlussreich.
    Im Interview betonte er, dass er diese Antwort nach der Niederlage im Frust gegeben habe, um dann gleich wieder mit seinem Alter zu kokettieren. Vorn bei den kleinen Meldungen dann die Nachricht, dass der THW mal eben 11000 Euro an Herrn Stemberg latzen darf, da Noka sich weigert Richtmikrofone zuzulassen. Das lässt natürlich auf eine gewisse Verbohrtheit schliessen.


    Zitat

    [...]Dagegen legte der THW jetzt Einspruch ein. Rechtsanwalt Georg Wegner, auch Gesellschafter der THW-GmbH, glaubt an einen Erfolg der Eingabe. "Wir sind auch Serdarusic' Meinung, dass die Worte, die im engen Kreis besprochen werden, nur ihn und seine Mannschaft betreffen." In der Einlassung an das Bundessportgericht stellt Wegner aber klar, dass es allein eine Entscheidung von Noka Serdarusic sei. Die Verantwortlichen der HBL und des DHB versuchten, den Trainer zu disziplinieren und hätten eine "Lex Serdarusic" geschaffen. Der Einspruch fußt vor allem auf formellen Fehlern. Außerdem weist Wegner auf das Grundgesetz, Artikel 2, Abs. 1 hin, das die Vertraulichkeit des öffentlich gesprochenen Wortes schütze. Er betont, dass "der THW voll hinter seinem Trainer steht."[...]
    (Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 14.05.2008)

  • Zitat

    Original von Wieland
    Wenn es denn so kommen sollte kann ich mir vorstellen, dass Noka mit noch nicht mal 60 jahren Irgendwo anders noch mal zupackt. Gibt ja doch noch einige Vereine mit homogener "Beherrschungsstruktur". Nettelstedt und auch "die Firma" würde ich dazu rechnen.
    Ciudad Real unter diesem Aspekt dann wohl auch. Und da kann man ja wieder mal die Szenarien mit Karabatic und Andersson ins Spiel bringen.


    ich betone noch mal, dass wir uns hier im Spinnerthread befinden.


    Noka mit Ciudad Real in Verbindung zu bringen, kann man aber nicht mehr nur als Spinnerei durchgehen lassen. ;) :D

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Noka kann ich mir in Spanien eher bei Barcelona vorstellen. Wenn Cadenas nächstes Jahr keinen Titel holt, dann ist er weg. In Pamplona ist ja schon ab sofort ne frei Stelle vorhanden. ;) Oder er macht den Nachfolger von Cervar bei Zagreb.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Spricht Noka spanisch? Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das macht.

  • Zitat

    Original von Loran
    Spricht Noka spanisch? Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das macht.


    Noka spricht nicht, Noka herrscht! ;)

  • Jörg Lützelberger wird heute in der Lippischen Landeszeitung in etwa wie folgt zitiert: "Ich bin definitiv unzufrieden." Gemeint sind seine Spielanteile, die tatsächlich in den letzten Wochen und Monaten sehr gering beim TBV waren ( nicht zuletzt im Vergleich zur ersten Halbserie ).


    Weiter heißt es er müße sehen, wo und wie er zu mehr Spielanteilen kommen kann. ( Es heißt allerdings auch, daß es bis jetzt keinen Kontakt zu anderen Vereinen gibt. )


    Klingt für mich nach einem Wechsel, zumal man man mit Preiß, Lützel und dem Isländer Svavarsson zukünftig noch einen KM mehr im Kader hätte.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

  • Zitat

    Original von Huhn


    ( Es heißt allerdings auch, daß es bis jetzt keinen Kontakt zu anderen Vereinen gibt. )


    sowas finde ich immer lustig. spätestens mit diesem interview dürfte das ziel klar sein aus dem "bisher nicht" ein zumindest "es gibt lose Anfragen" zu machen.

  • Wer sucht denn neben Essen überhaupt alles einen Kreisläufer? Hat Gummersbach in Klev seine Wunschlösung gefunden? Braucht der TVG noch einen Nachfolger für Uli Wolf? Was ist mit Kiel und dem Platz hinter Ahlm? Bleibt Anic oder wird der ausgeliehen?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Wer sucht denn neben Essen überhaupt alles einen Kreisläufer? Hat Gummersbach in Klev seine Wunschlösung gefunden? Braucht der TVG noch einen Nachfolger für Uli Wolf? Was ist mit Kiel und dem Platz hinter Ahlm? Bleibt Anic oder wird der ausgeliehen?


    Der TVG hat Joachim Larsson für die neue Saison verpflichtet und wird mit ihm und Jens Tiedtke antreten. Uli Wolf steht zur Not noch zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Was ist mit Kiel und dem Platz hinter Ahlm? Bleibt Anic oder wird der ausgeliehen?


    In einem KN-Interview hat UnsUwe vor einigen Tagen folgendes gesagt:
    "Wir haben Verträge mit beiden [Christian Zeitz und Igor Anic] und sind gewillt, uns daran zu halten. Für uns hat Igor, wenn er gespielt hat, auch gut gespielt."


    Dagegen sprechen allerdings die zuletzt aufgekommenen Gerüchte um eine Verpflichtung von Milutin Dragicevic. Die Handball Woche meldete den Transfer sogar schon als vollzogen.


    Jörg Lützelberger dürfte hingegen kein Thema sein.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

Anzeige