Wechselgerüchte XI

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Er macht die Ausbldung bei Rigterink, was aber wohl kaum interessiert, da sich garantiert auch in Kiel ein Platz finden lassen würde.


    Holger ist schon länger mit seiner Ausbildung fertig. Mittlerweile macht er - so wie viele Handballer - nebenbei ein Fernstudium.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von Diddi


    Gesetzt den Fall, dass das so sein sollte: Mein Problem ist weniger der Angriff als viel mehr seine Abwehrstärke! Da haben wir nicht soviele, die sehr gut im Mittelblock stehen!


    Ps. Es sei denn, wir kriegen noch einen guten Kreisläufer! ;)



    Ja ne is klar ;)


    Also momentan sehe ich Klev als alternative auf der Kreisposition, und als guter Mittelblockspieler. Sollte er gehen, weiß ich aber sehr sicher, dass ganz sicher kein neuer Spieler kommen würde.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Mal sehen ob er nach Essen geht. Ich denke nach dem Abgang von Jakobsson hat sich Klev einen Abwehrplatz eigentlich gesichert. Wer nicht gut, wenn er geht..

  • Zitat

    Original von Husumer
    ....kann das mal einer übersetzen??


    Der google Übersetzer mach das daraus, was man mit einiger Fanatsie auch verstehen kann:


    Gobac: Alle außer mir wissen, wann Sie kommen Ivano Sie schreibt: Predrag Žukina
    Foto: Vladimir Ivanov / Cropix, Damir Krajac / Cropix
    ZAGREB - Die besten rukometaš Welt Ivano Bali allerdings ein wenig mehr, leider warten müssen für die Realisierung des Transfers von Kroatien aus der spanischen Versicherung Portland San Antonio.


    -- Es ist offensichtlich, dass alle besser informiert sind als ich. Ich habe gehört und gesehen, dass einige Medien Übertragung von Daten nach Kroatien Versicherungs-und Ivano Bali am Freitag unterzeichneten die Vereinbarung. Im Moment, der "Arbeit" ist nichts. Dürfen wir möchten, in den meisten ich, leider haben wir noch zu warten, - sagte der erste Mann Kroatien Zagreb Versicherung Zoran Gobac.


    Irgendwo in den Medien, Information heraus, dass der Verein bereits Zagreb am Donnerstag auf Rechnung zahlen Portlanda eine halbe Million, während die verbleibenden 300 Tausend werden zahlen müssen bis zu 30. Mai des folgenden Jahres.


    Die beste rukometaš Welt Ivano Bali am Donnerstag unterzeichnet einen Vertrag mit dem kroatischen Meister Kroatien Versicherung. Zagreb-Club zahlen müssen, Portland San Antoniju Entschädigung von 800 Tausend Euro.


    Gewiss, es wäre wirklich schön, dass dies geschieht vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Peking. Balic zu beruhigen könnte versuchen neue olimpijsko Gold, und Kroatien wäre Versicherung, mit Balia und poja
    anjima - Ton
    ijem Val
    iem, Ognjenom Backovi
    em, Marina Šegom - ein respektabler Team für die europäische Spitze. Nach Pekinga erwartet, dass sich vor den Toren, ein neues Potenzial zagrebaši sind Mirko Alilovi und Gorazd Škof. Balic wird wahrscheinlich neue olimpijsko noch eine Medaille gewinnen als Spieler Portlanda, nicht Kroatien Zagreb Versicherung.

  • ....da kann man alles mögliche daraus lesen, nur nichts zwingendes...gibt es noch irgendjemand der es besser übersetzen kann...??

  • Naja, so richtig klar scheint mir das alles noch nicht zu sein. Es gibt eventuell die Möglichkeit, dass man die geforderten 800.000 Euro in zwei Raten (500.000 bis morgen und den Rest bis Ende Mai 2009) bezahlen soll

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • ...das sind mal wieder geschäftsleute am werk, die man lieber meiden sollte...nichts seriöses wie es scheint...

  • ...scheint so...dabei ist unsere bild noch seriös ...

  • Zitat

    Original von Husumer
    ...das sind mal wieder geschäftsleute am werk, die man lieber meiden sollte...nichts seriöses wie es scheint...


    Wieso? Das ist ungefähr die gleiche Art und Weise, wie es Medienberichten zu Folge doch auch bei Muratovic gemacht wurde. Bei Zagreb weiß man ja auch, dass genügend Finanzkraft dahinter steckt. Mit gerade solchen Vereinen kann man solche Transfers tätigen. Vereine, bei denen man finanzielle Probleme vermuten kann, wird man solch einen Vorschlag nie machen. Für San Antonio ist entscheidend, dass sie den maximalen Geldbetrag erwirtschaften. Balic selbst wird man nur schwer ersetzen können.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • ...lassen wir usn überraschen was morgen oder übermorgen in der presse steht, dann haben wir gewissheit ob er zu den rnl kommt oder nicht, es wäre auf jeden fall eine bereicherung für die ganze liga...

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Wieso? Das ist ungefähr die gleiche Art und Weise, wie es Medienberichten zu Folge doch auch bei Muratovic gemacht wurde. Bei Zagreb weiß man ja auch, dass genügend Finanzkraft dahinter steckt. Mit gerade solchen Vereinen kann man solche Transfers tätigen. Vereine, bei denen man finanzielle Probleme vermuten kann, wird man solch einen Vorschlag nie machen. Für San Antonio ist entscheidend, dass sie den maximalen Geldbetrag erwirtschaften. Balic selbst wird man nur schwer ersetzen können.


    Die Frage ist, wo mehr zu holen ist.
    Hast du gestern die Aktienkurse angesehen?

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • ....klar geht es um die kohle, die rnl sind aber auch nicht gerade ein armer verein:-)) aber sehr seriös geführt mit absolut seriösem sponsor...

  • Was haben jetzt die Aktienkurse von deutschen Computerfirmen und kroatischen Versicherungen zu sagen? Ich glaube, dass die beide recht gut dastehen. ;)


    So langsam durchschaue ich aber den Plot. Das Geld was San Antonio durch den Verkauf einnimmt, soll komplett in einen neuen Spielmacher reinvestiert werden. Hierbei dreht es sich der spanischen Gerüchteküche zu Folge um Raul Entrerrios, der nun aktuell eine festgeschriebene Ablöse von 850.000 Euro hat. Nächstes Jahr fällt diese übrigens auf 100.000. Zudem hat Zagreb ja auch noch vor Tonci Valcic von Leon zu holen. Problem scheint nun jedoch zu sein, dass man gleich zwei hohe Ablösen stemmen müsste.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • ...wenn sie sich dabei nur nicht übernehmen...ich bin einfach gespannt...

  • Zitat

    Original von Diddi


    Gesetzt den Fall, dass das so sein sollte: Mein Problem ist weniger der Angriff als viel mehr seine Abwehrstärke! Da haben wir nicht soviele, die sehr gut im Mittelblock stehen!


    Ps. Es sei denn, wir kriegen noch einen guten Kreisläufer! ;)



    Da muss ich mich wohl etwas korrigieren! Laut der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung heute ist Vukovic auch für die zentrale Position in der Abwehr eingeplant! Da bin ich wirklich gespannt, kann mich nicht dran erinnern, dass er das bei Gorenje machte, da deckte er eigentlich nur auf Halb!

  • Diddi: Na ja ein guter Deckungsspieler wird in einer 6:0 auch IL oder IR decken können, wenn er vorher auf HR oder HL gedeckt hat. In erster Linie eine Frage der Abstimmung. Auch in einer 5:1 sollte HM für Ihn möglich sein, denke ich!!
    Zeit zur Abstimmung allerdings, bleibt durch Olympia ja nicht viel. Somit würde ich das insgesamt erst mal (zu Anfang der Saison) als kritische Situation in der Abwehr bezeichnen.....

Anzeige