Champions League 2008/2009

  • So morgen geht auch die CL endlich mal wieder weiter :) - Kiel empfängt Drammen ! Gehe von einem überzeugenden Sieg des THW aus ...

  • Zitat

    [...]Neben Lund wird auch Torwart Andreas Palicka (Meniskus-OP) heute Abend ausfallen. Florian Hossner aus dem THW-Oberliga-Team kommt als zweiter Torhüter hinter Thierry Omeyer in diesem Fall nicht in Frage, da für ihn keine Spielberechtigung für die Champions League vorliegt. Die "Zebras" werden also mit nur einem Torwart ins Rennen gehen - genau wie in der kommenden Woche bei Metalurg Skopje.


    (von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 05.11.2008)

  • Leider...
    Lijewskis Aktion ist für mich klar Rot, Ellbogen raus und rein in den Hals, nur eine der nicht nachvollziehbaren Entscheidungen

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • Zitat

    Original von Celje 2002
    Lijewskis Aktion ist für mich klar Rot, Ellbogen raus und rein in den Hals, nur eine der nicht nachvollziehbaren Entscheidungen


    Sehe ich auch so. Das war eine ganz klare Taetlichkeit.

  • Vermutlich kann ich dazu nicht wirklich objektiv urteilen, aber "verpfiffen" wurde meiner Meinung nach keine der beiden Mannschaften. Die Schiris haben sehr viel (zu viel) durchgehen lassen, aber dass es großartig pro Hamburg war, wäre mir nicht aufgefallen (wiegesagt, rosarote Vereinsbrille ist sicherlich nicht auszuschließen).
    Die angesprochene Szene mit Lijewski habe ich hinter dem anderen Tor nicht wirklich erkennen können, mal schauen, wann Eurosport eine Wiederholung zeigt.



    Ansonsten: Grausam viele technische Fehler beim HSV, großartige kämpferische Einstellung und ein am Ende überragender Per Sandström, der zum Matchwinner avancierte. Trotz nicht einmal 3.000 Zuschauern eine tolle Athmosphäre.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Habe leider, oder besser zum Glück ;), nur die letzte Viertelstunde gesehen. Weiß auch nicht, wo Kopenhagen da verpfiffen wurde. Finde auch nicht, dass L. eine DQ bekommen muss.

  • Hammarby - Celje Pivovarna Lasko 27:31 (13:18)


    Hammarby hätte einen Heimsieg gebraucht um noch realistische Chancen auf das Erreichen der zweiten Gruppenphase zu haben. Jetzt geht es wohl nur noch darum nächste Woche in Litauen den dritten Platz abzusichern, um nächstes Jahr im Pokal der Pokalsieger weiterzuspielen.




    Gruppe E
    Cimos Koper - Steaua Bukarest 29:30
    Portland San Antonio - Chehovskie Medvedi 33:27


    Damit übernimmt Bukarest mit sechs Punkzen die Führung in der Gruppe vor Medvedi und PSD mit jeweils vier Punkte. Immerhin konnten die Russen den direkten Vergleich gegen die Iberer für sich entscheiden, was bei der Konstellation in der Gruppe E noch eine Rolle spielen könnte.


    Medvedi hat wohl das leichteste Restprogramm mit zwei Heimspielen gegen Koper und Bukarest. San Antonio muss nächste Woche nach Rümänien, wo eine Vorentscheidung über den Ausgang dieser Gruppe fallen könnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arcosh ()

  • Wieder genau das selbe, Hilfe... damals warns auch die Löwen... Gibts diesen I-Net-Stream noch?

  • Kann der Kameramann mal mitm Ball mitgehen? :D Hilfe...

Anzeige