Blacky is back ...

• Die Vorrunde wird man schon überstehen, aber man erwartet eine Medaille und dann müsste selbst ab Platz 4 schon die Frage nach den Gründen für das Scheitern gestellt werden, auch wenn wir uns im klaren darüber sind, dass im Viertelfinale aller Voraussicht nach schon ein schwerer Brocken warten wird. Dennoch Halbfinale ist mindestens Pflicht, Viertelfinalaus wäre ein kollektives Versagen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Dennoch Halbfinale ist mindestens Pflicht, Viertelfinalaus wäre ein kollektives Versagen.

Mag sein, aber sei ehrlich: "Starker Tobac" ist das schon, oder? Bei den möglichen Konstellationen.......

Ich würde sowiet nicht gehen wollen. Wenn man im Viertelfinale eine gute Leistung zeigt und unglücklich gegen den späteren Olympiasieger verliert kann das passieren, wäre sicher kein Beinbruch und ein noch besseres Argument für einen Schnitt (beim spielenden Personal) nach Olympia.

• das problem wär auch weniger die reaktion in der handballecke und anderen handballinteressierten kreisen, sondern das mögliche echo der gelegenheitszuschauer, die zu olympia ja traditionell alle sportarten überschwemmen, wo deutsche medaillen regnen könnten. schießen oder ähnlich obskure sachen. seit der wm 2007 ist die deutsche nationalmannschaft bei diesen zuschauern nun mal als weltklasse verankert, da dürften nicht wenige die goldmedaille erwarten - und dann wäre ein viertelfinalaus, egal gegen wen, ein gefühlt schlechtes ergebnis. nicht für mich und euch. aber z.B. für den freund, mit dem ich die wm 2007 geguckt habe und der handball sonst ben nur alle vier jahre sieht - bei olympia.

• Zitat

Schwarzer wird Jugendkoordinator
    Handball-Nationalspieler Christian Schwarzer wird ab 1. Juli 2009 Jugendkoordinator beim Deutschen Handballbund (DHB). Dies bestätigte DHB-Vizepräsident Horst Bredemeier. Der 38-Jährige tritt dann die Nachfolge des früheren Nationalspielers Klaus-Dieter Petersen an. Laut Bredemeier ist nicht darüber gesprochen worden, dass Schwarzer dann auch den Posten als Co-Trainer von Bundestrainer Heiner Brand übernehmen würde.http://www.sportal.de

Für mich nicht ganz nachvollziehbar...
    Finde den Kommentar auf handball-world.com dazu recht angebracht.

• Schwarzer scheint jetzt ja absolute Narrenfreiheit zu haben/für sich zu beanspruchen:

http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=15696

Ich finde es übrigens überhaupt nicht selbstverständlich, daß ein hauptamtlicher Angestellter des DHBs (ab 7/09) einen Shop eines Konkurrenten des DHB-Ausrüsters betreibt. Da ist doch eigentlich der Verband gezwungen, Schwarzer diese Nebentätigkeit ab Beginn seiner Aufgabe für den DHB zu untersagen.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Er wird den Shop mit Sicherheit zum 30.06.2009 feierlich an seine Frau übergeben, dann passt es wieder! ;)

In der Tat nichts von der Stange, was Schwarzer und den DHB betrifft...

Anzeige