Go VfL! Werd Euch alle meine verfügbaren Daumen drücken. Zum einen, weil Ihr eine sehr sympathische Mannschaft habt und zum anderen, damit nächste Saison wenigstens ein amtierender Europapokalsieger beim THW spielt...

EHF-Pokal 2008/09
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Wenn alles gut geht, bin ich um 17:20 Uhr am Deutzer Bahnhof.
Mensch Felix, welch eine Ehre, dass Du auch da bist!!!
Also halten wir mal 17:30 Uhr fest. -
ich werde versuchen, um 16.30 Uhr an der Tageskasse Karten zu bekommen. Wenn es klappt, werde ich mich mit meinen beiden älteren Kindern zur BlueBar-Runde dazugesellen.
-
Ich werde auch da sein.
Vorher allerdings schon um 15.00h in LEV beim Frauenendspiel.
Heute ist Endspieltag.
Ich habe allerdings seit gestern ein sehr blödes Gefühl.
Ich hoffe, ich täusche mich.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich werde auch da sein.Vorher allerdings schon um 15.00h in LEV beim Frauenendspiel.
Heute ist Endspieltag.
Ich habe allerdings seit gestern ein sehr blödes Gefühl.
Ich hoffe, ich täusche mich.
Aber doch bestimmt nur wegen des Frauen-Endspiels...oder?
-
Leider nein.
Aber, schaun mer mal.
-
Zitat
Original von Olaf
ich werde versuchen, um 16.30 Uhr an der Tageskasse Karten zu bekommen. Wenn es klappt, werde ich mich mit meinen beiden älteren Kindern zur BlueBar-Runde dazugesellen.Habe gerade mal gezählt
und es gibt noch 1114 Plätze im Oberrang 1. Sollte also zu schaffen sein..
-
nicht, wenn 1112 Leute vor mir an der Tageskasse stehen...
-
In Göppingen ist heute schon den ganzen Tag Daumen-Gymnastik angesagt, damit während dem Spiel ohne Unterbrechung ganz fest daran gedrückt werden kann.
-
Zitat
Original von Olaf
nicht, wenn 1112 Leute vor mir an der Tageskasse stehen...
Meinste, dass es so viele werden? Eine Karte hätte ich für Block 109 - hinter der Mannschaftsbank.. Nur ist schwer dran zu kommen - liegt grad auf dem OP Tisch -
weiß man schon,wie viele Zuschauer es werden?Der Vorverkauf ist ja gutgelaufen.
-
Zitat
Original von Lelle1605
weiß man schon,wie viele Zuschauer es werden?Der Vorverkauf ist ja gutgelaufen.Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread durchlesen würdest .....
-
stell dir vor, dass habe ich getan.Allerdings war die letzte Meldung von gestern...
-
Nervöser Beginn. 1:0 nach 3 1/2 Min. für den VfL!
-
Zitat
Original von Lelle1605
stell dir vor, dass habe ich getan.Allerdings war die letzte Meldung von gestern...Klugschieter-Modus
Stenimaus Posting um 13:53uhr von heut in diesem Thread -
8:2 nach 14 Minuten!
Sieht echt gut aus
-
11:3 nach 19 Minuten. Keine Ahnubng wie das noch schief gehen soll.
-
Zitat
Original von Zwetschge
11:3 nach 19 Minuten. Keine Ahnubng wie das noch schief gehen soll.Das sind 9 Tore in der Addition, soviel hatte der THW gestern auch...
-
Gummersbach spielt aber daheim und macht ein richtig gutes Spiel, im Gegensatz zu Kiel gestern....
-
Und spielt gegen Valenje und nicht gegen Ciudad
Ich glaub gegen Valenje hätte GWD zu Hause auch gute Chancen.