Minden - Stralsund

• Hier stand der SHV schon einmal knapp vor den ersten Auswärtspunkten in Liga 1. Doch dann kam damals die schwere Verletzung von Danny Anclais.
    Mal sehen, was diesmal geht.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Theofilo
    Mal sehen, was diesmal geht.

Ich hoffe, es geht nicht besonders viel. ;)

Ganz klar, das Spiel muss GWD natürlich gewinnen. Man sollte sich aber nicht von den bisherigen Ergebnissen der Stralsunder täuschen lassen, denn z.T. sind sie wegen fehlender Wechselmöglichkeiten am Ende eingebrochen. Und besonders viele gleichwertige Leute haben wir auch nicht auf der Bank.

Insofern rechne ich mit einem zähen Spiel, das lange eng sein wird. Am Ende erwarte ich aber, dass die beiden Zähler in Minden bleiben.

• Ja wenn wir Favorit waren tun wir uns meistens schwer. Wird glaube ich eine enge Partie. Hoffe das unser Angriff sich verbessert. Alles in allen zählt aber nur ein Heimsieg.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ich bin gespannt was in Minden nach dem ersten Stralsunder Sieg so geht. Wenn man diesmal "nur" 2 oder 3 hundertprozentige verballert kann ich mir schon vorstellen das es eng werden kann. Bwin hat im Moment für ein Unentschieden eine Quote von 11,0...das ist momentan auch mein Tipp. ;)

• Ich hatte ja eigentlich auf einen relativ entspannten Heimsieg gehofft. Doch nach
    dem Auftritt in Kassel und dem ersten Sieg der Stralsunder haben sich die Vorzeichen
    dann doch etwas verändert. Ich hoffe, daß der Heimvorteil dennoch den Ausschlag
    gibt, die Punkte sollten eigentlich in Minden bleiben. Eigentlich...

Ciao, Stefan

• Letzte Saison haben wir auswärts auch nicht viel geholt, aber dafür zu Hause recht zuverlässig gepunktet. Ich denke, das wird auch diesmal so sein. Dass Stralsund gegen Balingen zu Hause punktet, war keine so große Überraschung.

Wie geschrieben, es wird nicht schön und wohl auch knapp, aber die 2 Punkte sollten in Minden bleiben. Falls nicht, dürfte es danach ein paar ziemlich ungemütliche Tage geben...

• Zitat

Original von wiesbadener
    Minden ist aber ein gutes Pflaster für Aufsteiger, letztes Jahr haben wir unseren ersten BL-Auswärtssieg seit Jahren in Minden geholt.

Ich würde jetzt Stralsund von den letztjährigen Aufsteigern eher mit Essen, denn den Füchsen vergleichen wollen - und Essen hat da nichtganzso positiv abgeschnitten. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die ersten Auswärtspunkte für den SHV in Liga 1 wären die Krönung und schon wäre das zweite Saisonziel auch erreicht. Drücke die Daumen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Theofilo
    Die ersten Auswärtspunkte für den SHV in Liga 1 wären die Krönung und schon wäre das zweite Saisonziel auch erreicht. Drücke die Daumen!

Darf ich zusammenfassen?

Saisonziel 1: Punkte -> gelungen
    Saisonziel 2: Auswärtspunkte -> in Minden?

Gibt es also gar ein drittes Saisonziel "Klassenerhalt"?

;)

• jup klar gibt es das, auch wenn ICH persönlich nicht mal ansatzweise dran glaube.aber was sollte ein aufsteiger neben achtbar aus der affäre ziehen, sonst für ein ziel haben? ;)

• Wer auswärts Punkte sammelt, könnte dann auch den Klassenerhalt als realistischeres Ziel ansetzen.
    Ordentlich präsentieren und wirtschaftlich gesunden sind jedoch auch Ziele.

• Verdiente 4 Toreführung für Minden zur HZ.Ganz schwache Stralsunder Abwehr und zu wenig Ideen im Angriff.Das muss deutlich besser werden...

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Die Stimmung ist ja trotz der realtiv deutlichen Führung eher bescheiden.

Ja, sehr erstaunlich...

• 33-30 für Minden.Vollkommen verdient.Die Stralsunder Abwehr ganz,ganz schwach.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Ein verdienter Mindener Sieg. Bei Stralsund ist noch einiges mehr drin...Hruby fast schon ein Ausfall, Bruna mit wenig Spielzeit, die beiden Torhüter schwach...die Abwehr auch. Und trotzdem nur eine 3 Tore Niederlage...

weiter gehts...

• was soll denn da bitte noch mehr drinn sein? das ist genau das, was man (ich) erwarten konnte. ich denke viele haben gedacht, jawoll balingen war sowas von geil nun läuft es. das war es aber bei weitem nicht, bei weitem....denn schon da hätte es auch durchaus andersrum ausgehen können und es hätte sich keiner beschweren dürfen,was jeder sachlich beobachtender zuschauer trotz eventueller euphorie erkennen konnte.

Anzeige