Balingen - Essen

  • Also Ich tippe das das Spiel auch wieder eine ziemlich enge Kiste wird !
    Aber am Ende wird hoffentlich der HBW der Sieger der Partie sein.
    Mein Tipp:


    32:29

  • Mein Tipp: 32:28


    Hoffentlich wird es kein so enges Spiel wie gegen Wetzlar.Noch ein paar solche Spiele und einige müssen die Halle auch nervlichen Gründen vor Spielende verlassen :tschau: :)


    Aber wenn die Unterstützung der Fans so ist wie gegen Wetzlar und Meslungen dürfte eigentlich nichts schief gehen....



    Kommen Fans aus Essen?

    Einmal editiert, zuletzt von HBW B+W ()

  • Dieses und das nächste Spiel gegen Mindensind relativ richtungsweisend, ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber, dass es verdammt schwer werden wird. Vorallem ohne Vrany, der ja sonst den Mittelblock gebildet hat und wegen des ausgedünnten Kaders.

  • ich hoffe ja eigentlich auf einen sieg, aber nach den letzten ereignissen (klesniks, vrany, siniak) denke ich, dass es sehr schwer werden wird...


    aber vielleicht ist gerade das für die mannschaft ein ansporn! hoffentlich! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von HBW B+W
    Fallen außer den 3 schon genannten auch noch andere Spieler bei Essen aus??


    alexander schult ist immer noch angeschlagen und auch jörg lützelberger soll ja probleme gehabt haben, hexenschuss oder so, stand auf seiner hp!


    ansonsten weiß ich nix, aber man erfährt im moment eh nicht wirklich was...

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Hoffentlich nicht , aber zu Not haben wir noch ein paar talentierte A-Jugend-Spieler . :hi:
    Die würden auch das Gehaltskonto nicht so belasten ( können ohne Mühe durch das Siniak-Gehalt bezahlt werden) :D :D :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von willi
    Hoffentlich nicht , aber zu Not haben wir noch ein paar talentierte A-Jugend-Spieler . :hi:
    Die würden auch das Gehaltskonto nicht so belasten ( können ohne Mühe durch das Siniak-Gehalt bezahlt werden) :D :D :hi:


    Welches Siniak-Gehalt? ?(

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Zitat

    Original von EllaK


    Welches Siniak-Gehalt? ?(


    stimmt, ist eignetlich unlogisch was willi sagt, da ja im moment gar keine gehälter gezahlt werden... :lol: :wall: ;( ;( :wall: ;(


    aber im prinzip hätte er recht...

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von willi
    Hoffentlich nicht , aber zu Not haben wir noch ein paar talentierte A-Jugend-Spieler . :hi:
    Die würden auch das Gehaltskonto nicht so belasten ( können ohne Mühe durch das Siniak-Gehalt bezahlt werden) :D :D :hi:


    Tut mir leid , war zu diesen Zeitpunkt nicht so ganz auf den Laufenden :Hail: :Hail:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Wie siehts bei euch den überhaupt zur Zeit aus, man hört ja immer wieder verschiedene Dinge, aber keiner weis eigentlich wirklich was Sache ist....

  • Zitat

    Original von HBW B+W
    Wie siehts bei euch den überhaupt zur Zeit aus, man hört ja immer wieder verschiedene Dinge, aber keiner weis eigentlich wirklich was Sache ist....


    Geht es finanziell beim TUSEM wieder bergab ?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von HBW B+W
    Wie siehts bei euch den überhaupt zur Zeit aus, man hört ja immer wieder verschiedene Dinge, aber keiner weis eigentlich wirklich was Sache ist....


    Frag das mal den Hr. Edelmeier (ist zur Zeit in Amerika zu erreichen)

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Wie ich heute im Bericht im ZAK (Zollern-Alb-Kurier) zwischen den Zeilen herauslesen konnte, scheint es noch gar nicht sicher zu sein, dass die Essener am Samstag antreten werden.

  • Zitat

    Original von HBW B+W
    Wie ich heute im Bericht im ZAK (Zollern-Alb-Kurier) zwischen den Zeilen herauslesen konnte, scheint es noch gar nicht sicher zu sein, dass die Essener am Samstag antreten werden.


    Jetzt muß du den Hr. Bohmann fragen , aber der Termin ist auf den 15.10. verschoben worden , warum auch immer , dort will er ja versuchen aus unseren :kotzen:allgeschätzen Hr. Edelmeier :kotzen:mehr heraus zu bekommen ! Vielleicht muß er dafür auch nach Amerika fliegen um ihm persönlich zu sprechen ?(

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Hallo Zusammen,


    es ist doch für die Fans von Essen echt ätzend was in den letzten Jahren so von einigen unfähigen Vereinsführern abgezogen wurde.
    Da gibt es einen Zwangsabstieg, jetzt stehen Gehälter aus usw.
    Ich dachte mit der Rückkehr von Hecker würde man in ruhigeres Fahrwasser kommen.
    Hoffentlich tut sich da was, dass Essen die finanziellen Probleme so wie Nordhorn (zumindest offiziell) in den Griff bekommt.
    Nichts desto trotz hoffe ich am Samstag, dass der HBW gewinnt.
    Wobei man selbst in der jetzigen Situation nicht von einem Selbstläufer ausgehen sollte.


    Viele Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Zitat

    Ich dachte mit der Rückkehr von Hecker würde man in ruhigeres Fahrwasser kommen.


    Zaubern kann der leider auch nicht....


    Ich hoffe für Essen, daß die jetzt nen kleinen Lauf kriegen und dadurch zumindest ein wenig was bewegt werden kann.

  • boah ich könnt nur noch schreien...das ist alles so ein mist...ich wär so gern in balingen dabei, aber ich kann wie es aussieht bis zum 20.12. kein spiel mehr sehen und wer weiß ob wir da überhaupt noch spielen können... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    --> sorry, aber ich bin einfach nur frustriert und fertig

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von HBW B+W
    Wie ich heute im Bericht im ZAK (Zollern-Alb-Kurier) zwischen den Zeilen herauslesen konnte, scheint es noch gar nicht sicher zu sein, dass die Essener am Samstag antreten werden.


    Zitat

    Das Bundesliga-Spiel des Tabellenletzten in Balingen-Weilstetten ist nicht gefährdet. Ein Gönner des Vereins übernimmt die Hotelkosten.


    Quelle: Der Westen.de


    Bleibt also höchstens noch die Frage, ob kurzfristig Spieler den Verein verlassen.

Anzeige