08. November 2008, Sa.:
15.00: Stralsunder HV - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Stralsund - Wetzlar
-
-
Hoffen wir mal auf den ersten Auswärtssieg der Saison.....!!!!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Hoffen wir mal auf den ersten Auswärtssieg der Saison.....!!!!der nicht nur auf grund unserer personaldecke so abwegig nicht ist.
-
Wer fehlt denn bei euch?
Und an die Wetzlarer, ist Allendorf wieder fit ... ? Obwohl Schmitt dass echt super macht als Ersatz -
Hruby und Libergs werden sicher fehlen.Bei Bruna wird man heute hören,was er hat.
Bei unserem Kader reichen eigentlich schon die erstgenannten Ausfälle um die Siegchancen deutlich zu reduzieren... -
bei uns fehlen Pomeranz, Weber, Z. Djordjic und Schmitt. Allendorf steht noch nicht fest.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
bei uns fehlen Pomeranz, Weber, Z. Djordjic und Schmitt. Allendorf steht noch nicht fest.Schmitt warum Schmitt??
Allendorf denke ich wird wieder Fitt sein!!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Schmitt warum Schmitt??
Schneider meinte ich, Tschuldigung! Oder ist der auch wieder fit?
-
Wenn Bruna auch noch ausfällt dann sehe ich leider kaum eine Chance für einen Heimsieg am Horizont. Damit würden nur noch 5 Profifeldspieler auf der Platte stehen...
Aber es sind ja noch 2 Wochen bis zum Spiel.
-
Ohne Bruna kann man die Punkte "verschicken"
Und ich wollte eigentlich meinen Wetzlar-Schal endlich wieder loswerden. -
Zitat
Original von Theofilo
Ohne Bruna kann man die Punkte "verschicken"
Und ich wollte eigentlich meinen Wetzlar-Schal endlich wieder loswerden.Sind ein paar HSg Fans da, kannst ihn weiter verschenken!!
-
Bruna wird nun offenbar doch spielen, schreibt zumindest die Wetzlarer Presse.
Michael Allendorf, Sebastian Weber, Zoran Djordjic, Timm Schneider und Chen Pomeranz fallen leider weiterhin aus. -
Zitat
Original von Müllers Omar
Bruna wird nun offenbar doch spielen, schreibt zumindest die Wetzlarer Presse.
Michael Allendorf, Sebastian Weber, Zoran Djordjic, Timm Schneider und Chen Pomeranz fallen leider weiterhin aus.
richtig,
aber selbst wenn er fit sein sollte bzw. wenn er spielen sollte, denn fit wird er wenn dann "gespritzt"können wir natürlich auch das Spiel gewinnen,
nur die Chancen sinken dadurch.
Ich bin gespannt, leider kann ich nicht viel mitbekommen.
morgen steht die Firmung an, deshalb..
naja was solls, ich hoffe am abend gute Nachrichten lesen zu können -
In der heutigen OZ steht drin das er nicht spielt. Lassen wir uns überraschen, wer spielt und wer nicht, und wie hoch Stralsund gewinnt.
Nein Wetzlar ist Favorit! Aber ich hoffe es wird ein heißer Kampf...
-
Endstand: Stralsunder HV - HSG Wetzlar 17:30 (11:13)
Wenn man selbst zuhause gegen Wetzlar mit 13 Toren abgefertigt wird und in der zweiten Halbzeit total einbricht, wo sollen dann noch Punkte gegen den Abstieg gewonnen werden?
-
Not gegen Elend,Regionalliga gegen Verbandsliga...So oder so ähnlich könnte man das sehen.Hochnotpeinlich was da geboten wurde.
Ich habe bei dem derzeitigen Kader nicht mit etwas zählbarem gerechnet,aber das...mir fehlen die Worte...In der 2. HZ kein Kampf,keine Leidenschaft,dazu wirre Wechselspielchen...schlechter geht wirklich kaum.
DAs einzig Positive: Die 2 Paraden von Chantziaras.Der sollte öfter ins Tor
Edit: Ich habe das GEfühl,der Abstiegskampf wird wenig spannend dieses Jahr.
-
Zitat
wo sollen dann noch Punkte gegen den Abstieg gewonnen werden?
Ich glaube das wissen wir Stralsunder im Moment am wenigsten...
-
An die Statistiker:
Der Heimsieg gegen Minden im Oktober war ja angeblich der höchste Wetzlarer Heimsieg in 11 Jahren Bundesliga-Geschichte. Haben wir in Stralsund nun zusätzlich noch den historisch höchsten Auswärtssieg Wetzlars gesehen?EDIT - um meine Frage selbst aufzulösen:
Wie ich gerade in der Zeitung lese ist es tatsächlich so. Die beiden einzigen Siege der HSG in dieser Saison waren jeweils Rekordsiege!! Erst der Rekord-Heimsieg gegen Minden, nun der Rekord-Auswärtssieg in Stralsund... und schon hat die HSG eine deutlich bessere Tordifferenz als die Konkurrenten. -
kannste dir, wenn überhaupt, einen punkt für kaufen !
-
Zitat
Original von Heinrich
kannste dir, wenn überaupt, einen punkt für kaufen !Abwarten! Flense ist nicht jedes Jahr!