EM 2010 - Quali

• Ich hoffe Brand hält an dem aktuellen Weg fest und lässt die Jungen nicht nur die Qualifikation spielen um dann derzeit aussortierte Spieler für die WM zurückzuholen.

Der TVG scheint jedenfalls für die nächste Zeit wieder einen festen deutschen Nationalspieler zu haben. Ich denke Müller wird sich als zweiter Mann hinter/neben Glandorf durchsetzen.

Für Zdrahala freut mich seine gute Leistung besonders, da er beim TVG leider nur wenig Einsatzzeiten bekommt.

• Na ob da Sterbik und Rutenka ihre Entscheidungen nicht schon wieder bereuen? ;) Ab wann sind denn die beiden für Spanien spielberechtigt?

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Russland mit einer B-Sieben mit einem 37:16 Sieg gegen die Färöer Inseln.

• Slowenien gewinnt in Varna nach schwacher erster Hälfte noch 40:23.

sLOVEnija

• Montenegro schlägt Rumänien mit 35:33 nach einer überragenden ersten Hälfte, beim 26:26 war es nochmals richtig eng, beim 30:30 ebenso, am Ende setzten sie sich, auch aufgrund einer starken Torhüterleistung, durch :)

Die Schweizer fürhen zur Halbzeit mit 19:16 gegen Serbien, leider keine Liveübertragung :(
    am Ende langst dann noch zu einem 32:32

2 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• 2400 Zuschauer in der Saalsporthalle, es soll ein klasse Spiel gewesen sein, laut Medienberichten dürften die rumänischen Schiris auch ihren Teil zum Unentschieden beigetragen haben, sie schickten in den letzten 5 Minuten gleich 3 Schweizer angeblich wegen Lappalien auf die "Strafbank".

Trotzdem, 30:31 gegen Russland, 32:32 gegen Serbien, die Schweiz hat unter Perkovac schon einige Fortschritte gemacht. Auch wenn es für 2010 schwierig werden dürfte, aber für 2011 muss man definitiv wieder mit der Schweiz rechnen.

• Weiß jemand,warum Muratovic nicht bei Montenegros Sieg dabei war?
    Zweite Frage:Gibt es nen Live-Stream von Schweden-Polen?

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Weiß jemand,warum Muratovic nicht bei Montenegros Sieg dabei war?
    Zweite Frage:Gibt es nen Live-Stream von Schweden-Polen?

Ich meine gelesen zu haben, dass er sich voll und ganz auf seinen Verein konzentrieren will.

Schwede-Polen läuft auf TV4 und Polsat Sport. Polsat Sport bekommst du im Netz im Normalfall nirgendwo als Stream, wie es bei TV4 aussieht, kann ich dir nicht genau sagen, zumindest habe ich dort in der letzten Saison mal das Spiel zwischen Hammrby und dem THW gesehen, ich meine aber, dass es nicht live war. Denke aber eher, dass die Chancen auf einen Stream eher schlecht stehen. :(

• Zitat

Original von nadiner
    Immer noch keinen Stream gefunden ... Mensch, was macht ihr denn nur ;). Die Polen führen in Lund zur Halbzeit mit 12:11.

Du schaust ja gottseidank gar keine Streams :thefinger: :klatschen:

Italien gelingt eine Überraschung, 25:25 gegen Bosnien-Herzegowina. Es war aber ein Sieg möglich, 5 Sekunden vor Ende wurde noch ein 7-Meter vergeben. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• Zitat

Original von MobyDick87
    Beleidigend und arrogant, wie immer :bigok:

Und das mit Wörtern, die ich nicht verstehe, was ist denn bitte schön "Blindflansch"? :D

• Zitat

Original von Diddi

Was für ein geiles Video!

Definitiv! :lol:

Danke, Arcosh!

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von nadiner
    Nein, ich weiß es nicht genau, da ich mir keine Streams ansehe. So langsam blind werde ich altersbedingt schon von allein, da muss ich nicht noch nachhelfen.

?( ?( ?(

Anzeige