HSV Hamburg - dit 'n dat

• Wenn ich mir die Abgänge und Neuen beim HSVH so angucke- spielt Hamburg nächstes Jahr gegen den Abstieg? Was meint ihr?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Beyer für Mortensen im fortgeschrittenen Alter ist eher ein Upgrade als eine Schwächung.

El Tayar hat keine Bäume ausgerissen, dennoch hat er natürlich mehr Erfahrung als Nowottny, aber als Nr.2 wird das schon reichen.

Lassen ist natürlich ein Brett. Sollte Jan Schmidt schnell in der 1. Liga ankommen wird der schon funktionieren, der ist talentiert. Dennoch sicher eine Schwächung gegenüber Magaard.

Bleiben die beiden Norweger, zu denen kann ich leider nichts sagen. Captain Weller wird als Persönlichkeit sicher fehlen, sportlich war seine Bedeutung ja schon länger nicht mehr die früherer Jahre.

Alles in allem ist dieser Kader sicherlich gut genug für das gesicherte Mittelfeld. In meinen Augen zu stark um die Rolle von Leipzig der Saison 25/26 einzunehmen.

• In Jogi we trust.

:thumbup:

Hoffen wir, dass er wieder so ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen hat, wie in dieser Saison z.B. bei Joergensen.

So wie bei Sauter <3, Kofler und Norlyk, auch wenn er es bisher noch nicht richtig zeigen konnte, u. a. wegen Lassen und Verletzung.

Und mit Beyer bekommen wir ein Upgrade zu Mortensen, dessen Leistungen in den letzten zwei Jahren nicht mehr überdurchschnittlich waren.

Ich bin gespannt.

• Also wer Beyer nicht kennt, nach diesem Final4, dem kann ich auch nicht helfen. Oder ist da Verdrängung am Werk 8o.

Bin echt gespannt auf Noah Beyer, also er könnte halt echt mit Mo Sauter so der Führungsspieler des Teams sein. Dieses Jahr ist wahrscheinlich noch zu früh, aber wir reden ja auch darüber, wer könnte jetzt nach dem Abgang von Mortensen und Weller das Sprachrohr im Team zukünftig sein und da sehe ich halt sehr Moritz Sauter und Beyer.

• Bin echt gespannt auf Noah Beyer, also er könnte halt echt mit Mo Sauter so der Führungsspieler des Teams sein. Dieses Jahr ist wahrscheinlich noch zu früh, aber wir reden ja auch darüber, wer könnte jetzt nach dem Abgang von Mortensen und Weller das Sprachrohr im Team zukünftig sein und da sehe ich halt sehr Moritz Sauter und Beyer.

Beyer ist LA, da ist der Einfluss begrenzt

• Bin echt gespannt auf Noah Beyer, also er könnte halt echt mit Mo Sauter so der Führungsspieler des Teams sein. Dieses Jahr ist wahrscheinlich noch zu früh, aber wir reden ja auch darüber, wer könnte jetzt nach dem Abgang von Mortensen und Weller das Sprachrohr im Team zukünftig sein und da sehe ich halt sehr Moritz Sauter und Beyer.

Ich denke, man sollte in dem Zusammenhang Elias Kofler nicht vergessen. Der hat auch eine wirklich gute Körpersprache und die Mentalität, um voran zu gehen.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)