Schuhflugeinlagen in Badgad

• Auf seiner Abschiedstournee durch Bagdad :tschau: wurde für den scheidenden amerikanischen Präsidenten George W. Bush eine erhöhte Schuhflugvorhersage herausgegeben.

Siehe hier: Video

• Zitat

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar!

:/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• also ich habs noch gesehen - sehr amüsant - erstaunlich, dass tschotsch dabbelju so eine Reaktion hinbekommen hat.

Schuhe haben sind in der Politik wohl etwas ganz besonderes:

Hat Nikita Chruschtschow auf der 15. UNO-Vollversammlung 1960 nur drohend mit seinem rechten Schuh in der Hand gefuchtelt oder hat er damit tatsächlich auch zugeschlagen? Obwohl die Augenzeugenberichte hierzu sich widersprachen - ein Foto zeigt den Schuh lediglich friedlich auf dem Rednerpult stehend - erlangte er nach seinem Auftritt Berühmtheit als der Mann, der in der UNO mit seinem Schuh auf den Tisch eingedroschen hatte.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Ach, da isses ja. Sehr schöne Ausweichbewegung von Herrn Bush, soviel Reaktionsfähigkeit würde man ihm gar nicht zutrauen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Felix0711
    Ach, da isses ja. Sehr schöne Ausweichbewegung von Herrn Bush, soviel Reaktionsfähigkeit würde man ihm gar nicht zutrauen.

Versteh ich nicht - ich dachte immer Ausweichen wäre ein "Einstellungskriterium" für Politiker.

Ansonsten finde ich es natürlich nicht gut, wenn jemand mit irgendetwas beworfen wird.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Versteh ich nicht - ich dachte immer Ausweichen wäre ein "Einstellungskriterium" für Politiker.

Meine Auffassung rührt vermutlich daher, dass ich Herrn Bush nie als "Politiker" verstanden habe. Ansonsten hast du natürlich Recht und das sehr schön gesagt :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bitte zieht das Attentat nicht ins Lächerliche. Es gibt durchaus Schuhe die als Biowaffen durchgehen würden.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Jemanden mit Schuhen zu bewerfen, gilt im arabischen Raum mit als größte Geste, jemanden seine Geringschätzung kund zu tun.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut