Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison 2008/2009?

• [FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial]

Zitat

Original von Barber-Shop
    Nein die wollen endlich mal einen Trainer der zur Mannschaft passt.........

Sollte es so weit kommen, dass R.Brack geht, dann muss erst mal ein neuer, bezahlbarer gefunden werden.

Und mal ernsthaft, welcher Trainer spielt mit so einer Mannschaft in der 1.Liga??? Die meisten haben gerade mal 2.Liga-Niveau und erst duch die ganze Begeisterung und das so genannte Herzblut ist das bei uns alles möglich.
    Das macht irgendeiner, der Stars und starke Einzelspieler gewohnt ist keine vier Wochen mit oder er will 5 neue Spieler, die keiner bezahlen kann.
    Dann geht es uns nächste Saison so wie Essen in dieser.

Und ich finde es ehrlich gesagt auch von manchen Spielern nicht ganz gerecht, sich jetzt gegen den Trainer zu stellen. Wo wären zum Beispiel ein Ettwein oder W.Strobel denn ohne Brack????

Einmal editiert, zuletzt von HBW B+W ()

• Das klingt für mich mehr und mehr nach Abschied von Rolf Brack nach der Saison.

Zitat

In der nächsten Woche will HBW-Präsident Arne Stumpp mit dem Sportwissenschaftler reden – und eine Entscheidung! „Wir müssen schließlich planen“, so der frühere Balinger Vorsitzende, der unumwunden einräumt: „Die Vertrauensbasis ist gestört.“ Eine Trennung nach der Saison hält Stumpp nicht für ausgeschlossen, „doch wir müssen zunächst miteinander sprechen.“[...]
    Es hängt doch sehr viel Herzblut an der Geschichte“, erklärt Dr. Rolf Brack. Doch während der 55-Jährige seinen Vertrag (bis 2010, d. Red.) erfüllen will, sprechen die Balinger Verantwortlichen bereits mit potenziellen Nachfolgern. „Es gibt keine konkreten Dinge“, winkt Stumpp ab. Vor Wochenfrist wurde jedoch bereits Goran Suton beim Balinger Präsidenten vorstellig. Der 40-Jährige coacht aktuell den kriselnden Süd-Zweitligisten HR Ortenau, der gegen die Insolvenz kämpft – und wäre wohl jederzeit verfügbar.

ZAK

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von HBW - Allen ()

• In der Stuttgarter Zeitung steht heute ein Artikel von Peter Wörz, dass Balingen die laufende Saison mit einem Minus von 100 000 Euro abschließt und in der kommenden Saison der Etat von rund 2,2 Mio um weitere 300 000 Euro gekürzt werden soll, weil man sich den aktuellen Etat, beziehungsweise auch einen höheren auf die Dauer nicht leisten kann (sagt Präsident Anrne Stumpp).
    Wenn dadurch ein Abstieg nicht zu verhindern ist, wird man auch in der 2.Liga weiterspielen, was zum Kalkül gehört.
    Aus den Kostengründen wurde auch der Vertrag von Brack Junior nicht verlängert. Auch sollen Cho Chi-Hyo und Rock Feliho sich mit reduzierten Bezügen begnügen....
    Über die Verkürzung der Vertragslaufzeit und zu welchen Bedingungen soll wohl demnächst mit R.Brock geredet werden. Es scheint nur noch darum zu gehen, wann und zu welchen Konditionen Brack einer Vertragsauflösung zustimmt.

Einmal editiert, zuletzt von S-Arena ()

• Bei der Nichtverlängerung von Daniel Brack waren andere Dinge die Gründe...

Aber ich denke auch die Tage von Rolf Brack werden gezählt sein.
    Nur steht der jetzt in der "Zwickmühle". Auf der einen Seite sollte er gehen und den ganzen sch... hinter sich lassen und auf der anderen Seite sollte er nur aus Trotz bleiben.
    Im Oktober/November hat er den Vorschlag gemacht in seinen Vertrag irgendwas einzubauen, was dann zur Trennung nach dieser Saison führen könnte. Und da wollten es die Gesellschafter nicht. Aber jetzt wären sie wahrscheinlich froh darüber...

• Zitat

Original von Brummsel

Ich find halt es muss da mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, und zwar mit neuem Trainer. Da werden Geniale Leute wie Weber geholt und der Trainer bringt in nicht in sein System. Das versteh ich nicht. Und dann hat man eigene gute junge Spieler und lässt sie auf der Bank schmoren. Aber ich bin ja nur Laie und habe als Fan ja gar kein Recht mein Meinung zu äussern :lol: :lol: :lol:

:devil: :devil:Hölle Süd :devil: :devil:

• Habs zwar schon im Michael Roth Thread gepostet aber hat ja auch hier was miteinandern zutun.

Schwenke evtl. zum TVG?

KLICK

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Die Zeichen stehen auf einen Außenseitersieg. ;)

Es gibt Anzeichen, dass Biegler der nächste Trainer werden könnte, der seinen Stuhl räumen muss. Seinen Abschied 2010 hat er bereits angekündigt und nachdem Biegler und Kretzschmar auf der Pressekonferenz, über die Holger Kaiser laut Magdeburger Volksstimme gar nicht informiert war, offen ihren Unmut über den SCM-Manager kundgetan haben, wurde der vor einiger Zeit bereits einmal abgemahnte Kretzschmar erneut zum Rapport bestellt und das SCM-Präsidium will sich am kommenden Dienstag mit dem Thema befassen und anschließend eventuelle Konsequenzen verkünden.

• Ich glaube nicht das er noch in der Saison geht. Stehen derzeit besser da als gedacht, obwohl Rückrunde schlechter gelaufen ist.
    Aber ich denke TVG nimmt einen Teil des Geld für Müller, um Biegler schon dieses Jahr zu holen. ;)

• Und Roth gleich zu Wetzlar und Dotzauer ist seinen Mudrow auch endlich los. Das wär doch was feines so ein Aussenseitersieg. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Offizieller Beitrag

Endergebnis: ;)

Sead Hasanefendic (Gummersbach) 70 44.03%
    Robert Hedin (Melsungen) 24 15.09%
    Volker Mudrow (Wetzlar) 18 11.32%
    Michael Roth (Großwallstadt) 12 7.55%
    Dr. Rolf Brack (Balingen) 10 6.29%
    Jemand anderes, nämlich ... 7 4.40%
    Jörn-Uwe Lommel (Berlin) 7 4.40%
    Martin Schwalb (Hamburg) 6 3.77%
    Kai Wandschneider (Dormagen) 3 1.89%
    Ola Lindgren (Nordhorn) 2 1.26%

Thema zu. Meteo oder Ronald, waltet eures Amtes! ;)