Starke Deutsche Mannschaft, ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass wir so nahe an einen Sieg dran kommen. Leider sind die IHF und ihre Schiedsrichtergespanne gegen uns
WM 2009 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
am Ende sind immer die Schiris schuld - ist auch einfacher so
-
-
Also was die Schiris am Ende geleistet haben, sah ehrlich gesagt nach Bestechung bzw. Absicht aus! Sowas DARF in einem Halbfinale nicht geleistet werden. Grade von diesem Gespann hatte ich doch deutlich was anderes erwartet, was den Glauben an Absicht doch stärkt!
-
Bitter,bitter...Das Glück ist einfach nicht auf Deutscher Seite...Unfassbar.
Ich ziehe meinen Hut vor der Deutschen MAnnschaft.Klasse gekämpft.
An eine Schiriverschwörung glaub ich nicht.Trotzdem würde mich mal interessieren,warum die Dänen quasi ihre ganze Unterzahl in einem Angriff ausspielen können...
-
-
Zitat
Original von Propagandhi
Ich nicht.
Die Schiedsrichterleistung war eine absolute Frechheit in den letzten paar Minuten.*sign*
Über 50 Minuten okay, dann Klein abgepfiffen, Vorteil für Kaufmann und die Ecke für Dänemark...
Das Klobben von Roggisch hätte übrigens auch nicht sein müssen.
-
Die Pfiffe waren so absolut vertretbar. Bitte war kaum an dem Ball dran. Das passiert immer wieder, dass so etwas übersehen wird. Die Zeitstrafe war vollkommen richtig.
Was unter aller Kanone war, war der kommentar von Baur. Den sollte man dringend mal absetzen.
-
-
Wieder mal Entscheidungen die absolut fragwürdig und teilweise falsch und zu Ungunsten der Deutschen waren...
Unglaublich...
Klar haben wir wieder Dinger verworfen...aber es kann doch gar nicht sein das uns andauernd so etwas passiert...mir fehlen die Worte...
-
Deutschland darf einfach nicht gewinnen. Punkt.
-
-
Zitat
Original von Marc
Deutschland darf einfach nicht gewinnen. Punkt.Wer nur 25 Tore schiesst hat es schwierig zu gewinnen. Ausrufezeichen!
-
Zitat
Original von Dickmann
Ok jetzt müssen wir wohl auf ein Unentschieden hoffen.Die Schieberrufe in der Halle find ich lächerlich.
Lächerlich ist es, wenn man einen ganz klaren Abwurf in eine Ecke verwandelt, obwohl der Tor SR geshen hatte dass Bitter dran war. Danach ließen sie das Zeitspiel bis ins unermessliche laufen, obwohl der Ball fast wieder an der Mitte war! Sorry, das ist kein Zufall! Das muss nicht bewußt passieren, ich glaube unterbewußt mochten die Rumänen die Kritik am SR vom letzen mal nicht und fanden dass andere Mannschaften besser ins HF passen
-
-
Zitat
Original von Joggel
Also spätestens heute bin ich für mich zum Entschluss gekommen, dass Deutschland nicht ins Halbfinale kommen durfte. Die internationale Schiedsrichtervereinigung hat sich wohl hier deutlich mit einem NEIN zu Deutschland entschieden. Das ist eine Schade für die IHF.Unfassbar, die Krönung dann die Entscheidung auf Ballbesitz Dänemark, nachde Bitter den Ball klar ins Aus befördert hat. Viel klarer kann Bitter den Ball nicht berühren, aber die Pfeife, die 2Meter neben ihm steht sieht es nicht. Kriegt man wirklich das Kotzen bei sowas
-
Sieg für Dänemark!!!! Jeztz gehen wir nach Zagreb um Gold zu holen!
wieder einmal für Kasper.
-
-
Zitat
Original von maedi
Wer nur 25 Tore schiesst hat es schwierig zu gewinnen. Ausrufezeichen!
Mit diesem Satz beweist du dass du Handball nicht verstehst!
Wenn der Gegner auch nicht viel mehr schmeißt, spricht das wohl für lange Angriffe, also weniger Angriffe über 60 Minuten, was zu weniger Toren führt. Das ist Handball, solche Allgemeinaussagen sind Unsinn! -
Zitat
Original von Dickmann
Die Pfiffe waren so absolut vertretbar. Bitte war kaum an dem Ball dran. Das passiert immer wieder, dass so etwas übersehen wird. Die Zeitstrafe war vollkommen richtig.Was unter aller Kanone war, war der kommentar von Baur. Den sollte man dringend mal absetzen.
Ich finde es klasse, dass Baur nicht in das weichgespülte Schiedsrichter-in-den-Schutz nehmen, der auch hier von den in der Handballecke vertretenen DHB-Schiedsrichtern und auf Handballworld.com kreuzbuckelig gepflegt wird, mit einfällt, sondern klar und deutlich seine Meinung sagt. Denn damit spricht er der Mehrzahl der Zuschauer aus der Seele! Danke Schorsch!
-
-
Zitat
Original von Dickmann
Die Pfiffe waren so absolut vertretbar. Bitte war kaum an dem Ball dran. Das passiert immer wieder, dass so etwas übersehen wird. Die Zeitstrafe war vollkommen richtig.Was unter aller Kanone war, war der kommentar von Baur. Den sollte man dringend mal absetzen.
Die Schiris haben komischer Weise am Ende 3-4 sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, von denen man aber auch ausgehen kann, dass die Schiris es richtig gesehn haben müssten (Aktion gegen Klein zum Beispiel.) diese paar Entscheidungen waren aber sehr Spielentscheidend und haben die wichtigen Tore am Ende verhindert.
-
Zitat
Ich finde es klasse, dass Baur nicht in das weichgespülte Schiedsrichter-in-den-Schutz nehmen, der auch hier von den in der Handballecke vertretenen DHB-Schiedsrichtern und auf Handballworld.com kreuzbuckelig gepflegt wird, mit einfällt, sondern klar und deutlich seine Meinung sagt. Denn damit spricht er der Mehrzahl der Zuschauer aus der Seele! Danke Schorsch!
Finde ich auch...er kann seine Meinung sagen...und die Jenigen denen es nicht gefällt schalten ab und gut ist.
Arschkriecherei war noch nie sehr beliebt...
-
-
Jetzt wieder alles an einer Situation (nicht entschiedene Ecke) festzumachen, halte ich ein nicht für gut. Meiner Meinung haben wir auch in der Deckung zuviele Fehler gemacht - den Kreis haben wir nicht in den Griff bekommen und RA Hans Lindberg macht 7 oder 8 Tore (ich glaube, da war nicht ein TG dabei). Die 7m-Quote ist auch wieder unterirdisch. In den letzten 10-12 Minuten wurden auch wieder einige freie Dinger vor dem Tor vergeben (Jansen, Klein, Strobel...).
Aber in Anbetracht der Personalsituation ein gutes Spiel, auch vor allem von Strobel im Angriff; Müller auch ein Lichtblick, Kaufmann hat heute ein super Spiel gemacht, nicht blind draufgehauen. -
Absolute Frechheit was Baur da rauslässt... Denke, da wird die IHF nun auch reagieren. Dass ein Trainer einer grossen Bundesligamannschaft sich zu so Kommentaren hinreissen lässt ("die sollen sich was anderes suchen, wenn sie blind sind") sollte nun wirklich Konsequenzen haben.
Der abgefälschte Ball von Bitter war kaum zu erkennen für die SR, für den Rest der Partie haben sie eine absolut ansprechende Leistung gezeigt.
Aber natürlich, es ist wirklich am einfachsten alles auf die Schiris zu schieben. Seien wir doch ehrlich, die deutsche Mannschaft hat am Ende ihre Chancen nicht mehr verwertet, resp nicht mehr herausgepielt.
Aber die Schiris sind schuld, ist ja schon in Ordnung.
-
-
Zitat
Original von Cap13
Mit diesem Satz beweist du dass du Handball nicht verstehst!
Wenn der Gegner auch nicht viel mehr schmeißt, spricht das wohl für lange Angriffe, also weniger Angriffe über 60 Minuten, was zu weniger Toren führt. Das ist Handball, solche Allgemeinaussagen sind Unsinn!Du verstehst meine Aussage nicht: ich meine, wer in der heutigen Zeit zu wenig Tore schiesst, darf nachher nicht den Schiris schuld geben.
Das Posting über mir zeigt mir, dass ich nicht alleine mit der Meinung bin.
-
Ich finds auch klasse, dass Baur seine Meinung sagt. Er spricht doch nur aus, was alle denken.
und jetzt muss es eben auch raus: Es ist doch auch zum KOTZEN!
-