hummel Ausrüstervertrag

• Hallo Vereinsvertreter,
    Hallo Handballer,

für die kommede Saison suchen wir 15 Vereine, die an einem Ausrüstervertrag der Firma hummel interessiert sind. Auf alle Artikel (Schuhe, Trikots, Bälle, ...) sind Rabatte zwischen 30 und 40% möglich (abhängig vom Bestellwert).

Der Rabatt gilt auch bei der Bestellung von Eltern oder Spielern. So könnte man den Vereinsmitgliedern einen Rabatt von 30% einräumen und den Differenz-Betrag in die Jugend- oder Vereinskasse fließen lassen.

Beispiel:

Die Spieler und Eltern bestellen waren im Wert von 2000 EUR. Der Verein zahlt dafür einen Preis von 1200 EUR und verkauft den Eltern die bestellte Ware für 1400 EUR.

GANZ WICHTIG: DA ES SICH UM EINE AKTION ZUR FÖRDERUNG UND ENTLASTUNG DER JUGEND HÄLT NEHMEN WIR NUR VEREINE MIT JUGENDARBEIT (AUCH JSG, MJSG, WJSG, ... sind möglich).

Bei Interesse meldet euch hier im Forum oder bei daniel_adrian@web.de

MfG

Daniel Adrian

• das hört sich ja interessant an. ich werde mal bei gelegenheit unsern vereinsvorstand darüber informieren. aber vorher hätte ich gerne eine gewisse sicherheit, die mir bestätigt, das es dieses angebot von hummel auch wirklich gibt.

• ist nicht direkt von hummel sondern von einem Sportgeschäft bei uns hier vorort. hab mir gedacht, dass das bestimmt für viele Vereine interessant ist. Schreib mir mal ne Mail und ich schick dir das Angebot, das ich bekommen habe zu.

• Klingt wirklich sehr interessant. Habe Dir ebenfalls eine Mail geschrieben. Wäre nett wenn Du mir das Angebot auch schicken könntest.

Viele Grüsse,
    Beini ;o)

• Muss man dafür in ner bestimmten Liga spielen? Hab nämlich bei unserem Händler auch mal gefragt, der meinte 40% gibts nur für Oberliga aufwärts.

• eine frage an die hummel vertreter:
    stimmt es dass der hummel star um einiges kleiner als die ueblichen 3er baelle ist?

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Offizieller Beitrag

Ich habe zumindest den Eindruck - aber noch nicht nachgemessen

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• kein Plan ob der kleiner ist. müsste aber normal ihf-norm sein. bin ja kein hummel-vertreter.

aber nein, so wie ich das verstanden habe bei unserem händler ist keine liga vorgeschrieben nur eine jugendarbeit muss da sein.

• das ist doch normal ab ner bestimmten klasse der ersten mannschaft oder???
    bei adidas ist das ab der oberliga......

okay man sollte alles lesen sorry wenn ich wüsste wie würde ich meinen beitrag wieder löschen

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

Einmal editiert, zuletzt von rhynomz ()

• habe mich mal schlau gemacht !

DAS Angebot gigt es wirklich, aber nur über das Obernburger Sportgeschäft. Dieses subventioniert aus eigenen Werbekosten heraus dieses Angbot mit Produkten der Fa. Hummel.

Das heißt laut telefonischer Auskunft: Es kommt nicht auf die Spielklassen-Zugehörigkeit der 1. Mannschaft an, sondern auf die Abnahmehöhe durch den Verein - egal ob Kreis- oder Regionalliga.
    Je höher der Auftrag pro Bestellung ist desto mehr Prozente gibt es.

die 40% Rabatt gibt es demnach ab einem Auftrag von VK 2000 € !!!

Unser Verein wird das wahrscheinlich machen .... da die Produkte von Hummel derzeit richtig "geil" sind !

• Ist das Angebot eigentlich auch zeitlich befristet oder läuft es so lange, bis es 15 Vereine sind? Wie wird es denn angenommen, besteht bei Interesse schon Grund zur Eile?

• Das Angebot ist nicht schlecht.
    In Gudensberg gibt es auch ein Sport Geschäft, dass Top Ausrüsterverträge vergibt. Da gibt es auch keine Stolperfallen oder ähnliches. Die haben Hummel, Asics, Puma, Adidas,..

Wer Interesse hat soll sich einfach melden, ich kann die Adresse weitergeben.
    Ich will hier nur keine öffentlich Schleichwerbung machen.

Bis denne!

Übrigens cooles Forum hier! Bin neu und schau mich mal weiter um!

• also für unseren Verein wäre das interessant, zumal 40% auf alles schon super sind. Aber wo bekomme ich denn einen Katalog her? Ich kauf ja nicht die Katze im Sack und hier zum Sporthändler gehen und einen Katalog schnorren ist auch Mist. ?(

• Katalog gibts hier:

http://rs324.rapidshare.com/fi…MSPORT_-_KATALOG_2009.pdf

Free-User und dann Download.

sind 18 MB also recht groß. Auf alle Artikel in dem Katalog gibt es im Rahmen eines Ausrüstervertrags mit Intersport 40% (auch wenn in der Sammelbestellung der Artikel nur einmal bestellt wird).

Jeder Spieler kann über den Verein für sich (Freunde, Angehörige, Bekannte) zu den Konditionen bestellen.

Die Lieferung geht an den Verein, der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 8 Tagen zahlbar und fehlerhafte Artikel können umgetauscht werden.

Ab einem gebestimmten Betrag ist der Versand kostenlos. Wer noch Fragen hat: daniel_adrian@web.de

Anzeige