Leider etwas verspätet
15. März 2009, So.:
17.00: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Leider etwas verspätet
15. März 2009, So.:
17.00: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Ich hoffe, wir können den Wetzlarer auch diesmal beweisen, dass wir die besseren sind und nicht nur durch ein "Glücks-Tor" gewinnen können.
Die Spieler sollten aus den letzten beiden Spielen genügend Rückenwind haben, allerdings aber aufpassen, dass sie es nicht zu leicht nehmen. In der letzten Saison sind wir in ähnlichen Zustand hingefahren, die Fans haben sozusagen den Sieg schon auf der Hinfahrt gefeiert, und dann haben wir sehr sehr hoch verloren. Wir müssten eigentlich alle daraus gelernt haben und dafür sorgen, dass das nicht nochmal passiert
Die Fans werden mit ca. 150 Leuten vor Ort sein und alles für einen Sieg tun
Immer eine spannende Begegnung! keine Ahnung wieso
Wir haben noch so eine wunderbare Rechnung mit Balingen noch offen!!! Wenn ich mich an das Hinspiel erinner
bekomm ich wieder aggresionen!!!!!!
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel ausgehen wird. Hoffe unsere Balinger Freunde kommen nicht wieder mit so einer Selbstbewustheit
Hallo,
eigentlich müsste das morgen eine ziemlich ausgeglichene Partie werden.
Wetzlar sieht sich um verdiente Punkte im Hinspiel gebracht (kann man so oder so sehen) und Balingen hat durch die beiden Siege die Liga auch für die nächste Saison sicher.
Ausserdem sind einige Personalentscheidungen gefallen, so dass Ruhe einkehren kann.
Mein Tipp: HSG 28 HBW 30
btw, ich finde es sehr schön, dass die Balinger Fans als "Freunde" bezeichnet werden.
Im Hinspiel waren ja ordentlich Fans aus Wetzlar in Balingen, was ich sehr schön fand.
Viele Grüße
Ich drücke die Daumen für einen Heimsieg... Immerhin haben wir einen Punkt uns noch verdient, nach dem Hinspiel
17:40 min 9:5 für Wetzlar
HSG Wetzlar 30:24 HBW Balingen-Weilstetten
Sieeeeg
Eins muss man mal loswerden, schon schlechte Verlierer unsere Balinger Freunde!
Aber die Fans Ihr seid Klasse Leute!
Klasse, Heimsieg
Und ich freue mich für Chen Pomeranz, klasse Spiel.. Toll,dass er wieder so auf die BEine gekommen ist nachdem Kreuzbandriss...
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Sieeeeg
Eins muss man mal loswerden, schon schlechte Verlierer unsere Balinger Freunde!
Aber die Fans
Ihr seid Klasse Leute!
Klar, nur auffällig, dass euer Chalkidis in jeder Situation beteiligt war. Der gehört für mich sowieso in den meisten Spielen vom Platz, was der an Ellenbogen austeilt, ist ja nicht mehr normal. Und wenn du dir die Situationen in den letzten Minuten mit ihm nochmal anschaust, wirst du sehen, dass er derjenige ist, der die Gegenspieler an sich zieht und mit zu Boden reisst, vor allem bei dem Spielstand absolut unnötig und einfach nur dumm.
Dennoch ein verdienter Sieg für die HSG Wetzlar, ich frage mich immer noch, wie der HBW vor 2 Wochen in Melsungen gewinnen konnte, für mich ein absolutes Rätsel
Ein in allen Belangen verdienter Sieg von Wetzlar.
Ohne Wenn und Aber.
Das Spiel war das beste Beispiel wie es uns in der nächsten Saison ergehen wird.
Sobald der Gegner eben Daniel Brack aus dem Spiel nimmt geht so gut wie nichts mehr ... Da muss schon noch für einen ordentlichen Ersatz gesorgt werden, sonst wird das nichts ....
Die rote Karte von Strobel war nie im Leben eine rote Karte, wenn man sieht, was die Wetzlarer alles durften
Und euer Chalkidis war auch nicht gerade gastfreundlich. Es gehört sich nicht den gegnerischen Fans den Mittelfinger zu zeigen, nur weil sie ihre Mannschaft unterstützen
Verloren ist verloren! Über den Sieg in Balingen mit Tor von Brack redet man bestimmt länger, als über diese Niederlage! Vielleicht war Wetzlar dieses mal zu Hause ein bißchen cleverer und hat das Ding in Ruhe zu Ende geschaukelt!
Ich bin der gleichen Meinung wie "Kampfschwein"! Man kann alles ganz gelassen sehen! Verstärkung wird sicherlich auch noch kommen! ...und
dann sehen wir weiter!
Fritz
Heimschiedsrichter! Viel mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein. Nahezu identische Szenen wurden unterschiedlich bewertet und haben uns nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn Wolfgang mit rot geht darf Salzer auch nicht zu Ende spielen (nur ein Beispiel).
Unsere aggressive Abwehr wurde von Anfang an nicht akzeptiert. Ich denke in Balingen wäre das Ergebnis am gleichen Tag anders rum gewesen.
Leider fehlen uns die Varianten, auch mal mit einer Abwehrarbeit die nicht so strafzeitenintensiv geführt wird spielen zu können, um auch auswärts mehr Erfolg zu haben.
ZitatOriginal von HBW B+W
Es gehört sich nicht den gegnerischen Fans den Mittelfinger zu zeigen, nur weil sie ihre Mannschaft unterstützen
Wer hat das gemacht? Von wo kam das????
ZitatHeimschiedsrichter! Viel mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein. Nahezu identische Szenen wurden unterschiedlich bewertet und haben uns nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn Wolfgang mit rot geht darf Salzer auch nicht zu Ende spielen (nur ein Beispiel).
Man darf auch mal in 10000 Spielen Glück mit den Schiris haben! Das ist auch was neues für uns
Euer Grieche hat das gemacht, nachdem er die rote Karte bekommen hatte und hinter der Bank saß. Und meiner Ansicht nach ist das einfach nur unsportlich ...
Der Chalkidis ist für mich der unfairste und arroganteste Spieler den ich je hab spielen sehen. Ein absolut assoziales Verhalten gegenüber gegnerischen Fans. Den würde ich mal gerne privat treffen und im die ganzen Mittelfinger die er schon ausgeteilt hat, in seinen A.... zu schieben
Hallo,
nun mal ruhig Leute.
Das Spiel ist vorbei, Wetzlar hat verdient gewonnen.
Chalkidis hat nun mal nur sehr begrenzte Handballerische Möglichkeiten und setzt seinen Körper (von dem ja auch ordentlich was vorhanden ist) sehr effektiv ein.
Mittelfinger gehört sich nicht, das hatten wir ja schon mal in Balingen gegen Göppingen (remeber Vuk Rajkovic).
Aber wir sehen uns ja auch nächste Saison wieder in Balingen und da pfeiffen wir halt Chalkidis etwas lauter aus, als wir es sowieso tun würden.
Glückwunsch an Wetzlar zum Sieg.
Freundliche Grüße
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Man darf auch mal in 10000 Spielen Glück mit den Schiris haben! Das ist auch was neues für uns
Ihr hattet nicht Glück mit den Schiris, sondern Glück dass es ein Heimspiel für Euch war
Die zwei waren ja fachlich nicht schlecht und war ja nicht so dass sie keine Linie gehabt hätten oder ähnliches. Also eigentlich sehr gute Voraussetzungen. Sie hatten aber meiner Meinung nach nicht den Mut manche Entscheidung auch so durchzusetzen wie es "richtig" gewesen wäre, wenn es damit gegen den Willen der Halle ging. Heimschiris eben. Wenn sie ihr nächstes Spiel in Balingen pfeiffen könnten wieder wir von ihnen profitieren. Ist aber halt nicht dass was ich als Zuschauer auf diesem Niveau sehen will.
so, mal ganz ruhig!
ich verstehe eure Diskussion nicht. Man hat eindeutig gesehen, dass Balingen nicht im Stande war, mehr zu reißen als sie es getan haben. Das liegt vor allem daran, dass Avi Smoler als Manndecker auf Brack gesetzt war. Ihr könnt reden solange ihr wollt, aber das wird es auch nicht mehr ändern.
Das mit der roten Karte.. klar, es gibt Entscheidungen, die vielleicht nicht richtig waren.. aber jeder sollte die Entscheidungen akzeptieren, solange es keine spielentscheidende Bedeutung hat.
auch wenn ihr vielleicht denkt, dass es spielentscheidend war..
ich darf nochmal daran erinnern, dass Wetzlar auch als Wolfang Strobel noch dabei war, klar und deutlich überlegen war. Oder wollt ihr etwa das Gegenteil behaupten? Außerdem war das Hinspiel ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei Ich denke jede ehrliche Zuschauer müsste erkannt haben, dass HBW zumindest gestern klar unterlegen war.
Ich habe die Szene, wo Chalkidis angeblich den Mittelfinger gezeigt hat leider nicht gesehen. Da kann ich leider nichts dazu beitragen.
Heimschiedsrichter? hmm naja, kann man so oder so sagen.
Dann war das Hinspiel in Balingen wohl im endeffekt auch mit Heimschiedsrichter? Salzer soll rot bekommen? Wenn du schon solche absurden Aussagen von dir gibst, belege es doch auch bitte. Ich denke auch, dass Wetzlar etwas glücklicher mit den Schiedsrichterentscheidungen war, aber entscheidend war es meiner Meinung nach, wie gesagt, nicht.
Und jetzt, nach der enttäuschenden Niederlage, die Probleme so zu suchen, halte ich für völlig falsch. Wie wär's mal, sich an die eigene Nase zu packen? Daniel Brack war für mich, jedenfalls gestern keinen Deut besser. Er hat wirklich immer versucht, Stress anzufangen.. Zum Glück blieb es dann bei einigen wenigen Aktionen..
Ich hoffe ihr könnt mich auch verstehen.
Und ja, ich weiß, dass ihr euch viel mehr erhofft habt.
Ich will auch nicht streiten, ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und wir sehen uns dann nächste Saison wieder
schönen Abend noch..