Nordhorn - Dormagen

  • karten wirst du noch wohl bekommen, zur not kannste meine haben, ich darf mich leider bei einer fortbildungsveranstaltung von meiner firma aufhalten.
    aber guck mal auf http://www.hsgnordhorn.de unter tickets, da kannst du dir auch welche kaufen, bzw. an der kasse zurücklegen lassen.
    und sonst an jeder eventim vorverkaufsstelle.
    schönen gruß jens

  • Wow: Nach 10 Minuten führt der TSV mit 5:2 in Nordhorn. Man freut sich ja schon über die kleineren Erfolgserlebnisse :D.


    Edit: Halbzeit 16-14. Vom Ergebnis her passabel, allerdings verteilen sich die Dormagener Treffer auf nur drei Spieler; fast die Hälfte der Tore waren hierbei versenkte Siebenmeter.

    Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

  • 16:14 zur Halbzeit
    9 Tore durch Lochtenbergh (davon 6 7m)
    sieht so aus als würde der TSV gut mithalten

    TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

  • Halbzeitstand 16:14
    Bis jetzt präsentiert sich der TSV recht gut.
    13 der 14 Dormagener Tore erzielten Wisotzki(4) und Lochtenbergh(9).

    Einmal editiert, zuletzt von Juli 94 ()

  • Zitat

    Original von Juli 94
    Halbzeitstand 16:14
    Bis jetzt präsentiert sich der TSV recht gut.
    13 der 14 Dormagener Tore erzielten Wisotzki(4) und Lochtenbergh(9).


    und 1 Tor durch Henkel (sollte dann auch noch erwähnt werden :D)

    TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

  • Schade, jetzt bricht Dormagen ein. Nach 54 Minuten steht es 34:22.

  • Himmel!


    Nach 20:18 in der 38. nun 35:22 in der 55. Oder anders: In 17 Minuten 15:04 für Nordhorn.
    Zwar hat Nordhorn ähnlich hoch gegen Stralsund und Essen gewonnen, aber die hatten keine "konkurrenzfähigen" Kader mehr. Und Nordhorn damals in besserer Besetzung.
    Was man daraus ableiten könnte....


    Ende 37:25
    Immerhin hat Mahé noch ein Tor gemacht...

    www.rangomovie.com

    Einmal editiert, zuletzt von -cW ()

  • da gabs für dormagen nich viiel zu holen mann hat heute mal wieder den klassenunterschied gemerkt trotz einer kempferischen halbzeit hatte dormagen nicht viel gegenzuwenden
    :baeh: geiile stimmung im euregium in einem jahr sind wir wieder erstklassig
    :hi:

  • Hier schon der Bericht von der TSV HP - bezeichnend...


    Mittwoch, 25. März 2009 In der zweiten Hälfte dominierte Nordhorn: HSG siegt 37:25
    HSG Nordhorn - TSV Dormagen 37:25 (16:14)
    Mit einer äußerst offensiven Deckung überraschte der TSV am Abend die HSG Nordhorn. Da Florian Wisotzki platziert abschloss und Michiel Lochtenbergh erneut seine Vollstrecker-Qualitäten von der 7m-Linie unter Beweis stellte, führten die Gäste im Euregium in der 10. Minute mit 5:2. Nachdem die als Zwangsabsteiger feststehenden Nordhorner erfolgreicher die Lücken in der Dormagener Abwehr fanden, konnten sie ausgleichen und durch Neu-Nationalspieler Steffen Weinhold in der 15. Minute erstmals 7:6 in Führung gehen. Der TSV, der ohne den verletzten Konstantinos Chantziaras antreten musste, war jetzt zusätzlich gehandicapt, da Kjell Landsberg bereits in der 14. Minute die zweite Zeitstrafe kassierte. Gleichwohl hielt der TSV gut mit und hielt die Partie vor bis zur Halbzeit (16:14) offen.
    Nach dem Wechsel sah es zunächst so aus, als könne dies dem Team von Kai Wandschneider auch in der zweiten Hälfte gelingen. Doch um letztlich bei der Punktvergabe mitzureden, hätte auch das Dormagener Torwartduo erfolgreicher agieren müssen. Immerhin: Joachim Kurth, der in der 46. Minute Vitali Feshchanka wieder ablöste, wehrte einen Strafwurf von Rastko Stojkovic ab - musste aber den Nachwurf aus dem Netz holen. Da auf der anderen Seite "Altmeister" Peter Gentzel immer wieder Chancen der Dormagener zunichte machte, aber auch viele Chancen vergeben wurden, fiel die Niederlage deutlich höher aus, als nach dem Spielverlauf zu erwarten war.
    TSV: Kurth (1.-16. und ab 46.), Feshchanka; Wisotzki (4), Holst, Schindler (4), Henkel (2), Zakharov (1), Meyer, Landsberg (1), Mahé (1), Meckes, Laurencz, Lochtenbergh (12/8).

    www.rangomovie.com

  • ja und genzel hat nordhorn schon eine mündliche zusage gegeben das er bleibt und mit hsg zurück in die erste bundesliga zurück will :thefinger:


  • Mit nur 3,5 erstligatauglichen Spielern kann man sicherlich nicht mehr erwarten. Mit Kampf gelingt es vielleicht eine Halbzeit mitzuhalten, aber mehr nicht.


    Wenn allerdings der TSV den Vertrag mit Vitali verlängert, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr ... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von -cW
    Zwar hat Nordhorn ähnlich hoch gegen Stralsund und Essen gewonnen, aber die hatten keine "konkurrenzfähigen" Kader mehr. Und Nordhorn damals in besserer Besetzung.


    Also, die Spiele gegen Stralsund und Essen sind noch nicht lang her. Ich würde sagen wir hatten in beiden Spielen ne schlechtere Besetzung. Heute war Bjarte wieder dabei, der hat in den Spielen gegen Essen und Stralsund gefehlt ;) Aber bei uns passt ebend auch der 2te Anzug und das ist der Unterschied zu anderen Mannschaften.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Gentzel hat Nordhorn auch gegen Essen den Arsch gerettet. ;)


    Gentzel war stark, aber wenn man mit 12 Toren gewinnt, liegt es auch an anderen Faktoren. Stokovic und endlich wieder Myrhol waren sehr stark, ebenso der gesamte Rückraum. Insbesondere Szücz, der vergangene Saison noch Regionalliga gespielt hat, fällt sehr positiv auf. Er muss Mitte spielen, weil kein anderer da ist. Weinhold, vor 2 Jahren ebenfalls noch Regionalligaspieler, ist ebenfalls sehr gut drauf. Eine 3:3 - Abwehr funtioniert nie 60 min. lang. Dormagens Taktik war irgendwann verbraucht.


    Was Dormagen hier angeliefert hat, war keinesfalls erstligareif. Bis auf Lochtenbergh und Wisotzki war kaum ein Spieler in der Lage, Niveau zu zeigen. Der Trainer hampelte an der Linie herum wie ein HB-Männchen.
    Er beklagte hinterher seine fehlenden Alternativen auf der bank. Im Gegensatz zur HSG hatte er immerhin welche.

  • Zitat

    Original von HSGPower


    Also, die Spiele gegen Stralsund und Essen sind noch nicht lang her. Ich würde sagen wir hatten in beiden Spielen ne schlechtere Besetzung. Heute war Bjarte wieder dabei, der hat in den Spielen gegen Essen und Stralsund gefehlt ;) Aber bei uns passt ebend auch der 2te Anzug und das ist der Unterschied zu anderen Mannschaften.


    Das ist aber auch der Grund für einen Abstieg, gell ;)


    Ivano: 5 Tore waren gegen Essen die Qualität des Kaders, 6 die Fitness. Wird doch dem Spielverlauf nach richtig deutlich, oder etwa nicht?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Das ist aber auch der Grund für einen Abstieg, gell ;)


    Sorry, hatte das mit den besseren Kader nur in Bezug auf Nordhorn gesehen und nicht darauf das gemeint war das sie nen besseren Kader wie Stralsund und Essen hatten, aber das ist auch gar nicht schwer...
    Was ist der Grund für den Abstieg? Der Grund für den Abstieg ist die Finanzielle lage... Und Weinhold, Czücs, und Co. sind personen aus dem 2ten Anzug, die vorher meist nur auf der Bank saßen bzw. bei der 2ten zum Einsatz gekommen sind. Die einzigen, die wir noch in der Mannschaft haben die dauerhaft gespielt haben sind eigentlich Rastko, Bjarte, Nicky, Goran, Peter und Katze. Peter wird auch in der nächsten Saison zumindest einer mündl. vereinbarung bei uns spielen. Wie es denn dann schriftlich aussieht, werden wir wissen wenn die neue Saison begonnen hat. Und es sind etliche Spieler die sich vorstellen können auch in der 2ten Liga für Nordhorn anzutreten.

  • Das Spiel war in der ersten halbzeit sehr ausgeglichen!Wobei Dormagen die meisten Tore durch Siebenmeter erzielte!Hätte man in der Phase wo es immerwieder unentschieden oder 1 Tor + stand,einen vernümpftigen Torwart ,dann wären wir mit einer Führunng in die Halzeit gegangen! Naja aber der liebe Kai Wandscheider ,ist zu Stur mal Mattes Reckzeh zu bringen!Die zweite Halbzeit war 10 min okey,der Rest ist fürn Ar...!!! Wenn ich dann noch höre das Vitali verlängert wird,fühl ich mich als Fan verarscht!!!


    Nochwas danke an die Roten Teufel,dass ihr uns aus der Kälte vor der Halle gehol habt,und wir bei euch im Warmen Raum ein Bierchen(wenn auch kein Kölsch) trinken durften!!!