06. Mai 2009, Mi.:
20.15: TBV Lemgo - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Lemgo - Nordhorn
-
-
Hmm. Ich denke beim TBV gibt´s nicht viel zu holen.....
Sicher ein sehr merkwürdiges Spiel für Holger. Und für die Gegenspieler und Fans natürlich auch.
mfg
HSG-ole-ole -
Ich denke auch nicht das es da was zuholen gibt...
Mal sehen wie Holger sich anstellt... Wollten eigentlich hinfahren, aber wird sehr wahrscheinlich wohl nichts.... Schade eigentlich! -
villeicht gibt es ja ein überraschungssieg gönnen würde ich es der mannschaft
-
Wiedereinmal umentschieden, Morgen gehts nach Lemgo!
-
Es wird ein enges und spannendes Spiel und am Ende wird der TBV mit 3 oder 4 Toren Vorsprung gewinnen. Schließlich will man ja in die CL und da zählt nur ein weiterer Sieg.
-
Ich wünsche der HSG viel Erfolg
-
Zitat
Original von Mischl61
Ich wünsche der HSG viel ErfolgIch der HSG Wetzlar auch.
-
Ganz übel was der TBV bislang zeigt, ziemlich schwache Vorstellung bislang. Gegentore in Unterzahl und selber nicht in der Lage, die Überzahl auszunutzen, das wird wohl ein ganz enges Ding werden...
-
Zitat
Original von MobyDick87
Ganz übel was der TBV bislang zeigt, ziemlich schwache Vorstellung bislang. Gegentore in Unterzahl und selber nicht in der Lage, die Überzahl auszunutzen, das wird wohl ein ganz enges Ding werden...Andererseits finde ich die Leistung der HSG wirklich super, immer wieder Respekt vor dieser Einstellung, taktischer Disziplin usw. usf.. Da passt es einfach in der Mannschaft, bin mal auf HZ 2 gespannt.
Edit: Ganz vergessen: Was sagen die Lemgo-Fans oder neutralen Beobachter denn zur Leistung von Kehrmann?? Heute wieder 2 glockenfreie Tempogegenstöße verhauen... Wenn ich ihn sehe sind die Leistungen gelinde gesagt meist nicht mehr so grandios.
-
Zitat
Original von Brownie
Andererseits finde ich die Leistung der HSG wirklich super, immer wieder Respekt vor dieser Einstellung, taktischer Disziplin usw. usf.. Da passt es einfach in der Mannschaft, bin mal auf HZ 2 gespannt.
Allerdings, kann die HSG auch immer nur loben, einfach grandios. 3 vor und Überzahl jetzt
-
Hut ab vor der Mannschaft aus Nordhorn!!!
-
eifach klasse wie sich die mannschaft aus der bundesliga verabschiedet (leider
) macht weiter soo ihr habts verdient zu gewinnen
-
So ist es schön
-
In Lemgo hat man wohl Angst vor der CL, unfassbar, was die heute an Fehlern produzieren. Nordhorn mit geschätzten 15 Toren beim Zeitspiel, die Torhüter mit etlichen Fehlpässen und vorne geht gar nichts. So hätte man in der CL auch nichts zu suchen gehabt.
-
Klasse Leistung der HSG!
Tolles Spiel von Steffen Weinhold.
-
Lemgo desolat und Nordhorn einfach nur GEIL!!! Respekt Respekt und noch einmal fetten Respekt!
-
-
Glückwunsch nach Nordhorn. Absolut verdienter Sieg.
Ich weiß gar ncioht, was beim TBV schlechter war, vorne oder hinten. Beides ohne Worte.
Wenn man beim TBV immer noch der Meinung ist, man bräuchte auch 09/10 nur einen echten RL. -
Also von mir aus könnte die Saison noch Monate weitergehen!
Einfach toll, was unsere Jungs jede Woche mit Herz und Leidenschaft immer wieder aufs Pakett zaubern!