2. Bundesliga Süd 2009/10

• Zitat

Original von Yukonurlaub

Jede Minute die man in Deinem Fanclub an Zeit verbringen würde, wäre eine verschwendete Minute - selbst die Zeit für diese Zeilen ist schon verschwendet - aber ich gönne Sie Dir gerne ! Denn schliesslich habe ich doch Mitleid mit Dir - Du hast doch sonst nichts !

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Mensch Gernot, sei doch nicht so..... Schade nur, dass Du so peinlich bist, da passt Du gar nicht in den 1. EKC. Aber Du könntest vielleicht mit Deiner oberwichtigen Kamera ein paar Fotos bei der Gründungsversammlung machen - z.B. von der Szene, in der ich auf den Thron gehoben werde.....

• Bad Wildungen gewinnt in Ketsch .
    Denke mal das Ketsch zum Ende der Saison noch ein paar Punkte holen wird. Sollten die sich in der Liga halten und gezielt verstärken gehört ihnen evtl. die Zukunft .
    Ich möchte nicht zu hoch stapeln , aber die Mannschaft hat Potenzial .
    Am Samstag hat die TSG einige male gezeigt was in ihnen steckt und beachtlich - nie aufgegeben !
    300 Zuschauer waren vor Ort , in einer schönen Halle ...
    Stimmung war auf der Ketscher Seite eher dürftig ,
    Bad Wildungen hatte Lautstarken Grund zum Feiern .
    Ich wünsche Ketsch alles Gute ! Es macht immer wieder Spass eine junge Truppe zu sehen , welche zum größten Teil aus der eigenen Jugend hervor ging .
    :hi:

• Zitat

Original von DellaNord
    Denke mal das Ketsch zum Ende der Saison noch ein paar Punkte holen wird.

Ketsch wird schon früher Punkte holen als zum Ende der Saison; schon am 13.12.2009 beim Nachhochspiel gg. Riesa wird es zwei Punkte geben. :hi:

und hier die Tipps für den nächsten Spieltag

HSG Bensheim Auerbach - TSG Ketsch
    am liebsten würd ich ja auf ein 0 - 0 tippen ;)
    Ist aber unrealistisch, daher : 29 - 23
    Von vorneherein abschreiben, möchte ich Ketsch aber nicht:
    Lokalderby, besonders motiviert (beide Mannschaften) ... und wenn Ketsch endlich mal gescheid die vielen Torchancen verwerten würde, könnte es durchaus enger zugehen.
    Das, mit den vielen vergebenen Torchancen galt bisher aber leider auch für Bensheim in den meisten Spielen ... daher : schau'n mer mal.

HSC Bad Wildungen - BSV Sachsen Zwickau 29 - 27
    Stimmung in der Bad Wildunger Halle ist phänomenal.
    Das ist alleine schon für zwei-drei Tore gut.

SV Allensbach - TuS Metzingen 28 - 26 (26 - 28 ??)
    Wird ne enge Sache und kann durchaus auch andersrum ausgehen.
    Sind die verletzten TusSies wieder fit ?

SG BBM Bietigheim - TuS Weibern 30 - 27
    Klare Angelegenheit, auch wenn Weibern unangenehm zu spieln ist und auswärtsstark.

SC Riesa - TV Mainzlar 25 - 29
    Müsste eine klare Angelegenheit werden

12.12.2009 19:30
    TV Nellingen - TV Beyeröhde 35:23
    Spiel ist erst eine Woche später.
    Ergebnis : Kein Thema

• HSG Bensheim Auerbach - TSG Ketsch 27:23
    Denke das Ketsch lange gut mitspielt aber am Ende leider wieder an vergebenen Chance und ein nervöses Aufbauspiel scheitert.

HSG Bad Wildungen - BSV Sachsen Zwickau 31:25
    Danja Lerch macht den Unterschied .

SV Allensbach - TuS Metzingen 26 - 26
    Duell auf Augenhöhe, hängt hier ganz klar von der Tagesform ab.
    Mal schaun , daher tippe ich auf ein Remis .

SG BBM Bietigheim - TuS Weibern 28 - 29
    Einmal trifft es jeden, so auch Bietigheim an diesem Spieltag .
    Weibern ist Auswärts stark und mit einem guten Tag wird es die Überraschung des Spieltages werden .

SC Riesa - TV Mainzlar 28 - 26
    Riesa gewinnt , Mainzlar entlässt den Trainer :D
    naja schaun mer mal :D

• Zitat

Original von DellaNord

SC Riesa - TV Mainzlar 28 - 26
    Riesa gewinnt , Mainzlar entlässt den Trainer :D

"Riese gewinnt, Trainer fest im Sattel, sch... seine Mädels mal wieder zusammen, worauf diese sich in der Winterpause allesamt einen neuen Verein suchen..."

ist zumindest realistischer als "Mainzlar entlässt den Trainer" ;) ;) ;)

• HSG Bensheim Auerbach - TSG Ketsch 30-23

HSG Bad Wildungen - BSV Sachsen Zwickau 28-21

SV Allensbach - TuS Metzingen 24-27
    ...und Dani wärmt mit...Glühwein vor

SG BBM Bietigheim - TuS Weibern 29-25
    weiter ungeschlagen in der Jahnhalle

SC Riesa - TV Mainzlar 24-26

• Wunderschönes, temporeiches Spiel heut in der Riesaer WM-Halle.
    Die Elbehexen lagen während der gesamten Spielzeit nicht ein einziges mal in Rückstand, am Ende reichte es dennoch nur zu einem 31:31.

Schuld daran ist wohl unser quantitativ mehr als dürftig besetzter Kader, denn es standen nur 3 Auswechselspielerinnen zur Verfügung (Dorotikova am Knie verletzt, Vertrag von Romy Flöter aufgelöst und Hribova schwanger).
    Wenn sich in der Winterpause im Rückraum personell etwas tut und man beim Nachholspiel in Ketsch nicht verliert, dann kann der Klassenerhalt tatsächlich gelingen und das wäre nach diesem unverhofften Aufstieg mehr als ich erwartet hab.

• Zitat

Original von metzinger
    HSG Bensheim Auerbach - TSG Ketsch 30-23

Voll daneben! B/A verteilte heute schon das Nikolausgeschenk an Ketsch. Zwischenzeitlich von 15:12 auf 16:20. Völliges Chaos! Torfrau wurde viel zu spät gewechselt! Was war das denn?
    Glückwunsch Ketsch. Da wurden wohl seinerzeit mal die falschen Spielerinnen von B/A weggeschickt (Weena Gosh und Sandra Kleinjung, die Matchwinner!)

• TusSies mit 23:29 in Allensbach erfolgreich.

Annika Schmid mit 8 Treffern erfolgreichste Torschützin gefolgt von Alexandra Kubasta und Edina Rott mit jeweils 6 Treffern.

Glückwunsch!!! :jump: :klatschen: :bier: :klatschen: :jump:

Grüße :hi:

• Zitat

Original von Lattenknaller
    Voll daneben!

Voll daneben...korrekt...die Leistung von Bensheim nämlich

Zitat

B/A verteilte heute schon das Nikolausgeschenk an Ketsch. Zwischenzeitlich von

Wieso Nikolausgeschenk? Ketsch hat sich den Sieg verdient.
    Das geht schon voll in Ordnung so.

Zitat

Torfrau wurde viel zu spät gewechselt! Was war das denn?

Seh ich auch so, und Petra Diener wurde dann auch noch zur Spielerin des Tages gewählt :nein::nein:
    Da hätte man so ehrlich sein sollen und ausnahmsweise mal eine Gegnerin zur Spielerin des Tages wählen : WEENA GOSH !

Zitat

Da wurden wohl seinerzeit mal die falschen Spielerinnen von B/A weggeschickt (Weena Gosh und Sandra Kleinjung, die Matchwinner!)

Korrekt...und die beiden waren nicht die einzigen (ohne das alte Thema wieder aufwärmen zu wollen...) :hi:

Ja, und Sandy hat gezeigt, wie gut sie spielen und was sie leisten kann, wenn sie die Einsatzzeit dafür bekommt !!

GLÜCKWUNSCH AN KETSCH ZUM VERDIENTEN SIEG !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• Zitat

Voll daneben! B/A verteilte heute schon das Nikolausgeschenk an Ketsch. Zwischenzeitlich von 15:12 auf 16:20. Völliges Chaos! Torfrau wurde viel zu spät gewechselt! Was war das denn?
    Glückwunsch Ketsch. Da wurden wohl seinerzeit mal die falschen Spielerinnen von B/A weggeschickt (Weena Gosh und Sandra Kleinjung, die Matchwinner!)

B/A - Ketsch :nein::nein::nein::nein::nein:

Und im Anschluss: Ausführungen von Dr. B und vom Freundeskreis über Tempohandball made in Bensheim. :pillepalle:

Glückwunsch von ganzem Herzen an Weena, Sandra und nach Metzingen.

• Bietigheim verliert zu Hause gegen Weibern 30 - 31
    Weibern hat sich also anscheinend einmal mehr als unangenehme Auswärtsmannschaft präsentiert

Somit verpasst auch Bietigheim den Sprung an die Tabellenspitze

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• Zitat von der HBVF-Seite - Vorschau auf das Spiel Bietigheim - Weibern (Pressemitteilung von der SG):

Schaut man auf die Heimspielstatistik der SG BBM Bietigheim, dürfte beim Heimspiel am Nikolaustag eigentlich nicht viel passieren.

Wie war das noch ?
    Hochmut kommt vor dem Fall !

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub ()

• Power und Speed vom Sportdirektor und Trauer und Schiet in der Halle. Theorie und Praxis eben.

• Zitat

Original von Steinar
    Mit Scheffknecht fehlt halt auch eine Alternative bei BBM.

Dies war nur ein Fakt. Ferner hat Weibern clever gespielt, ohne zu glänzen und die SG BBM hatte einfach keinen guten Tag. Aus meiner Sicht haben auch die 8/3 Zeitstrafen einen Beigeschmack, der an dieser Stelle einmal im Raum stehen bleiben sollte. Die Chance zum Unentschieden waren trotzdem da. Aber so ein "Überraschungsspieltag" ist ja auch was feines ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot!

Anzeige