2. Bundesliga Süd 2009/10

• Ja, sind schon einige interessante Ergebnisse

Ein Remis bei Bietigheim - Riesa hätte ich nicht erwartet.

Und apropos Horrofilme, das Ergebnis dürfte für Nellingen ja der reinste Horror sein. :baeh:
    Ich hätte nicht mit einem Metzingen - Sieg gerechnet, und der Einzigtste der hier auf Metzingen gesetzt hat, war 'metzinger' : BRAVO

Ketsch - Mainzlar.
    Ich habe auf einen Sieg für Ketsch gehofft, aber fünf Tore vor ist schon stark, und lt. Liveticker sah es bis zur 41. Minute auch so gar nicht danach aus.
    Sandy Kleinjung : ZWÖLF TORE !!
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Da muss man nix mehr dazu sagen

Bei Bensheim war dann letztendlich nur die Michelle Hörr nicht dabei; alle anderen Spielerinen waren mehr oder weniger fit und einsatzfähig.
    Schönes Spiel, aber auch wieder mit ein paar Leichtsinnsfehlern und Abschlussschwächen.
    Mit mehr Konzentration hätte der Sieg gegen eine schwache Zwickauer Mannschaft viel deutlicher ausfallen können/müssen
    Bei Zwickau konnte mich eigentlich nur die schnelle und wieselflinke Japanerin Uchibayashi überzeugen.
    Die war zu oft einfach nicht zu halten.

HSG Bad Wildungen/Fr./B. - TV Beyeröhde habe ich so erwartet, aber mit einem höheren Heimsieg gerechnet.

Ja, und für Allensbach wird es langsam aber sicher eng.
    20 - 31 gegen Weibern ist deutlich.
    An was liegt's?
    Immer noch viele Kranke/Verletzte??

Die aktuelle Tabellensituation hat ja Camelot schon geschildert...es bleibt spannend ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• http://www.gea.de/sport/handba…+spitzenreiter.721784.htm

Nellingen schwach in der halblinken Abwehr,Radonic stark gehanicapt+ dann auch noch verletzt ausgeschieden ; 750 Zuschauer-keine 900. Musik war grausam (,,who let the dogs out,uh wuff uh...'' +gestöhne von michael jackson )
    Beide Teams mit kleinem Kader-warum Ramirez nicht gespielt hat ??
    Schiris ganz schwach !!!!
    Kolpakova mit viel , viel Glück an einer Roten Karte vorbeigeschrammt.
    Nach kurzer Deckung von Rott bei den Tussies Sand im Getriebe ,von den Aussenpositionen kam zu wenig .
    Mit einer 4-2 Abwehr( gg. Kolpakova+Maric ) wäre mehr drin gewesen.Starke TW Leistung .
    Aber dass bei den Hornets zu Schluss die Kraft gefehlt hat (Christ -Stoll-en ) stimmt nicht-eher überhastete Spielweise /Torabschluss/Trainerfehler :Habiger nur zum Schluss eingesetzt

• HSG Bad Wildungen - TV Beyeröhde

Wieder einmal ein Spiel der verpassten Möglichkeiten aus Sicht der Handballgirls.
    Allein in der ersten Halbzeit:

3 x frei von LA - kein Tor
    3 x frei vom Kreis - kein Tor
    2 x 7m kläglich vergeben
    Dazu 3 Tore von Wildungen von den Aussenpositionen ganz klar im Kreis - nicht gepfiffen.

Laura Magelinskas war noch nicht ganz wieder in Europa - trotz der 7 Tore.

Wie schon häufiger in dieser Saison: die 2. Halbzeit gewonnen ........... aber was nützt das !

Die Schiedsrichter: Ich habe selten ein Gespann gesehen, welches auf beiden Seiten solch einen Mist gepfiffen haben, die hatten noch nicht einmal Regionalligaformat !

:hi: :hi: :hi:
    Der Weg in die Regionalliga scheint für die Handballgirls immer wahrscheinlicher, aber nicht nur aus sportlicher Sicht, warten wir's mal ab

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub ()

• Mensch, Gernot, freu' Dich doch - dann hast Du in der Dritten Liga endlich neue Motive zum Fotographieren. Und Du hältst Dich (hoffentlich) aus Bundesligaangelegenheiten 'raus, von denen Du nun doch wirklich nicht das Geringste verstehst. Das hast Du hier oft genug nachgewiesen. Schönen 4. Advent noch!

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    Mensch, Gernot, freu' Dich doch - dann hast Du in der Dritten Liga endlich neue Motive zum Fotographieren. Und Du hältst Dich (hoffentlich) aus Bundesligaangelegenheiten 'raus, von denen Du nun doch wirklich nicht das Geringste verstehst. Das hast Du hier oft genug nachgewiesen. Schönen 4. Advent noch!

Was hast du für ein Problem ?

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    Mensch, Gernot, freu' Dich doch - dann hast Du in der Dritten Liga endlich neue Motive zum Fotographieren. Und Du hältst Dich (hoffentlich) aus Bundesligaangelegenheiten 'raus, von denen Du nun doch wirklich nicht das Geringste verstehst. Das hast Du hier oft genug nachgewiesen. Schönen 4. Advent noch!

Was bist du doch für ein Schwachkopf - das muss doch schon richtig weh tun, ich glaube sogar ich hör dich bis hierher ins Sauerland vor Schmerzen schreien.

Ich habe ein Video von Dir gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y_M5mZ3th_o

Und noch etwas: wenn du schon von etwas sprichst, von dem Du absolut keine Ahnung hast, dann kauf dir mal nen Duden:
    entweder fotografieren -
    oder photographieren -
    aber niemals Fotographieren.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

2 Mal editiert, zuletzt von Yukonurlaub ()

• das meiste kann ich bestätigen!
    schwache abwehrleistung der hornets in den ersten 30 minuten. edina rott konnte aus allen lagen werfen und hatte auch die nötige portion glück bei diversen innenpfosten-treffern. die krönung des nellinger fehlerfestivals in der ersten halbzeit war ein EIGENTOR durch kissi maric als sie der angreiferin den ball richtung tor wegschlug und sich dieser um die herauseilende bärbel lang ins tor drehte... :wall:

auf metzinger seite gefiel mir vor allem in der anfangsphase alex kubasta. auf der außenposition scheint sie besser als im rückraum zurecht zu kommen. szofia levai war leider nur beim aufwärmen zu sehen, ist aber mit der "kachel des monats" ausgestattet. kommt wohl vom chips essen beim horror-filme ansehen ;)

in der zweiten hz stand der mittelblock der hornets und durch die manndeckung von edina rott konnte man in führung gehen. in der phase wurden dann auf einmal größte chancen nicht genutzt und die kurzfristig konsterniert wirkenden tussies wurden wieder ins spiel zurück gebracht.
    an der kondition hat´s sicherlich nicht gelegen!

glückwunsch an die tussies die 40 starke minuten gezeigt haben und verdient gewannen!

ps: den konter der tussies mit den pinken trikots fand ich sehr gelungen :hi:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• http://www.swp.de/metzingen/sp…e/regional/art5687,302089

http://team16700.die-ligen.de/node/25014

http://www.ez-online.de/lokal/…andball/Artikel503160.cfm

http://www.gea.de/sport/handba…von+platz+eins.725262.htm

Schade :Wenn Frau Lang 60 Minuten im Tor gestanden wäre - hätten die Tussies nicht so genau zielen müssen (z.B. Innenpfosten ) ;)

Chips sind schon längst Out im Kino ! Geh mal ins schöne Kommunale Kino ES (weder Chips noch Popcorn !!)
    P.S. Film : Das weisse Band- Klasse !!

Nellinger Sporthalle war kalt -keine Heizung ?
    Der Hornissenmann ist 70 jahre alt -Standzeit bei einem Treffen mit einer TusSie ?

TusSies waren konsterniert- Grund : Herr Stoll mutierte zum Doc Gerlach :thefinger:

Nellingen hat Chancen nicht genutzt (wie Metzingen auch )
    Bartek+Kundt im Tor :klatschen:

Frau Gall vergab zwei 7 Meter (lag an den 2 Nugget Burgern von Burger King ) Hinweis : Vegetarischer Hanffladen+ 1 Lafer Glühwein vom ES- Weihnachtsmarkt sind besser verträglich:Tunnelblick

Kachel des Monats : Der Esel (aus Ostfildern ) auf dem Weihnachtsmarkt ES -an der Krippe - ist bissig und schmust mit dem Schaf nebenan :jump:

Wenn eine Frau Horrorfilme sieht,möchte Sie von dem Mann an ihrer Seite in den Arm genommen werden -Beschützungsinstinkt

Gruss nach Ruit :hi:

7 Mal editiert, zuletzt von metzinger ()

• Aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute:
    Foto Spielszene

Bilduntertext:

Zitat

Sandra Kleinjung ist das große Glück der TSG Ketsch. Der 22-jährige Neuzugang traf auch am Samstag gegen den TV Mainzlar zwölf Mal ins Tor.

Im Fließtext:

Zitat

In einem Team ohne Stars ist die mannschaftliche Geschlossenheit der Pluspunkt der Ketscher. „Die Mannschaft hat mich toll integriert“, sagt Sandra Kleinjung, die sowohl Linksaußen als auch im rechten Mittelfeld [sic!] spielen kann. Spielerisch ist die TSG so schwerr auszurechnen. Die 22-Jährige ist vor dem Tor extrem nervenstark und verwertet nahezu alle Chancen. Beim 30:25-Sieg über den TV Mainzlar traf Kleinjung 12-mal, und so ist es kein Wunder, dass Branko Dojcak ein Wort genügt, um seinen Neuzugang zu beschreiben: „Wahnsinn!“

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Da kann man der TSG ja nur gratulieren zu diesem Neuzugang !

• Bad Wildungen : Wuppertal oder Beyerdingsbumms....

Ja Wildungen mit viel Dussel zum Sieg , würde ich mal sagen .
    Fande das Beyeröhde letztlich an sich selber gescheitert ist ... schade für euch - da war etwas zu holen.
    Schiris waren wirklich schlecht , nur gut das sie keine Mannschaft besonders bevorteilt haben !

Wenn ich Tabelle sehe und mal einige Seiten im Forum zurück schaue , hat wohl keiner mit Bad Wildungen dort oben gerechnet ! Und fast alle dort oben müssen noch nach Nordhessen ! Das wird eine ganz spannendes Jahr '10 geben !

Gruß

• Zitat

Original von Yukonurlaub

Da kann man der TSG ja nur gratulieren zu diesem Neuzugang !

kann ich nur 100% zustimmen.Sandy bekommt und nimmt sich jetzt in Ketsch die Spielanteile um zu zeigen, wie gut und variabel sie WIRKLICH spielen kann !

Danke für die Auszüge, Juraschick!
    Ich habe den bericht heute morgen auch gelesen und mich sehr darüber gefreut.
    Kann die RNZ leider nicht online lesen (nur auf Papier) und alles abtippen wollt ich nicht, sonst wär ich Dir zuvorgekommen ;)

Zitat

Original von DellaNord
    Wenn ich Tabelle sehe und mal einige Seiten im Forum zurück schaue , hat wohl keiner mit Bad Wildungen dort oben gerechnet ! Und fast alle dort oben müssen noch nach Nordhessen ! Das wird eine ganz spannendes Jahr '10 geben !

Mit Ausnahme von Bensheim.
    ich sag nur: 13.03.2010 :D:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• :baeh: Auswärtssieg ...

Naja mal schauen , Weibern , Bietigheim , Nellingen ... das gibt ganz spannende Spiel vor vollem Haus ... da freut man sich jetzt schon drauf !
    Bad Wildungen hat überhaupt nichts zu verlieren , die hat keiner so weit oben eingeschätzt... naja

Feiert und Rutscht gut !!! :)

• @ Yukonurlaub
    Wildungen- TVB 26:23 (Halbzeit 13:8)

Versöhnlich zur Weihnachtszeit, dass man dies endlich in Wuppertal auch so sieht !
    An den Torhüterinnen lag`s mal wieder nicht!
    gegen den Spitzenreiter Nellingen – mit Lilla Mozga !
    gegen Bad Wildungen – mit Tine Herrmann !
    gegen Mainzlar, mit Linda Martin, die Ihre 2. Halbzeit gewann !

@ Yukonurlaub
    nach dem Hinspiel, hab ich Dir geantwortet:
    "N u r Konterhandball zu spielen (Kordt, Butzen) reicht nicht !
    Dafür ist eine stabile Deckung notwendig und K r e a t i v i t ä t im Aufbauspiel !
    ......und zwischen den „Halben“ floss die Wupper !
    Weder die Laufwege stimmten, noch die Deckung stand vor den Torhüterinnen !
    Tabellenplatz 13 (!) ist korrekt !"

@ Yukonurlaub
    Dein Tipp: 5.Platz war so meilenweit entfernt wie der Yukon......
    15.09.2009, 19:13

Die Baustellen waren für Rene Baude zu groß......

Mal sehen, wie die Mannschaft in der Rückrunde aussieht - vokusiert auf die Regio ?
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein persönlich erfolgreiches Neues Jahr den Mädels

• Zitat

Original von Paul Horn
    Schade, dass Zsofia Metzingen verlässt und wieder zurück nach Ungarn geht. Echt Schade.

Hm, gibts dazu ne offizielle Quelle?

Grüße :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 ()

• @ Ernst-Karl
    „Mensch, Gernot, freu' Dich doch - dann hast Du in der Dritten Liga endlich neue Motive zum Fotografieren.“

Na, ja…. Es könnte auch noch dicker kommen !

Die 4.Liga ist auch noch `drin, wenn der wirtschaftliche Abstieg nicht geschafft wird.
    Geldverzicht ist ein negativer Motivator und meistens der Anfang vom Ende !

• Ungarn ( Heimweh; fehlende Arbeitsstelle )..oder nach Nellingen ?
    Auf jeden Fall eine enorme Schwächung ;( ;(

P.S. : Paul Horn Mitarbeiter bei
    http://www.phorn.de/unternehmen/geschichte/?C=deu

Verletzungsbedingte Vetragsauflösung von Tanja Noppel in Allensbach.

http://www.handball-tussies.com/Bilder/Sylvestergre2009.jpg

5 Mal editiert, zuletzt von metzinger ()

• Zitat

Original von metzinger
    Ungarn ( Heimweh; fehlende Arbeitsstelle )..oder nach Nellingen ?
    Auf jeden Fall eine enorme Schwächung ;( ;(

Gibt's dazu schon Näheres ?
    Evtl. wirklich auch nach Nellingen (wo sie dann ja wohl nicht auf Teilgehalt verzichten müsste ) ?
    Nachdem Nelingen schon mit Daniela Stratmann 'zugeschlagen' hat....

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

Anzeige