Ja, sind schon einige interessante Ergebnisse
Ein Remis bei Bietigheim - Riesa hätte ich nicht erwartet.
Und apropos Horrofilme, das Ergebnis dürfte für Nellingen ja der reinste Horror sein.
Ich hätte nicht mit einem Metzingen - Sieg gerechnet, und der Einzigtste der hier auf Metzingen gesetzt hat, war 'metzinger' : BRAVO
Ketsch - Mainzlar.
Ich habe auf einen Sieg für Ketsch gehofft, aber fünf Tore vor ist schon stark, und lt. Liveticker sah es bis zur 41. Minute auch so gar nicht danach aus.
Sandy Kleinjung : ZWÖLF TORE !!
Da muss man nix mehr dazu sagen
Bei Bensheim war dann letztendlich nur die Michelle Hörr nicht dabei; alle anderen Spielerinen waren mehr oder weniger fit und einsatzfähig.
Schönes Spiel, aber auch wieder mit ein paar Leichtsinnsfehlern und Abschlussschwächen.
Mit mehr Konzentration hätte der Sieg gegen eine schwache Zwickauer Mannschaft viel deutlicher ausfallen können/müssen
Bei Zwickau konnte mich eigentlich nur die schnelle und wieselflinke Japanerin Uchibayashi überzeugen.
Die war zu oft einfach nicht zu halten.
HSG Bad Wildungen/Fr./B. - TV Beyeröhde habe ich so erwartet, aber mit einem höheren Heimsieg gerechnet.
Ja, und für Allensbach wird es langsam aber sicher eng.
20 - 31 gegen Weibern ist deutlich.
An was liegt's?
Immer noch viele Kranke/Verletzte??
Die aktuelle Tabellensituation hat ja Camelot schon geschildert...es bleibt spannend